Danke für die Tipps, kann denn jemand sagen wie lang sowas dauern kann? Weil wir übernächste Woche So. nen wichtiges Meisterschaftsspiel haben.
Danke für die Tipps, kann denn jemand sagen wie lang sowas dauern kann? Weil wir übernächste Woche So. nen wichtiges Meisterschaftsspiel haben.
Ne Bänderzerrung???
Je nachdem wie stark du sie belastest
Würd sagen, ca. 2Wochen
5m-Raum ist Chef-Sache!!!
Alles klar mit den 2 Wochen kann ich leben, mal ne andere Frage kann ich denn mit dieser Zerrung( die nicht so schlimm ist wie evtl. nen paar Leute hier denken, der Schmerz ist ja nur da wenn ich leicht umknicke) ganz normal laufen? Da ich morgen nen Fußballspiel pfeifen soll bzw muss.Zitat von Die-Null-muss-stehen
Ganz ehrlich???
Wenn du spielen willst,würd ich das Pfeifen lassen. Das Knie brauch ruhe.So reizt du es nur wieder und es kann sich weiter hinauszögern. Is nur nen Ratschlag.Musst du schließlich wissen.Weiß ja jetzt auch nich,wie es genau damit bei dir aussieht
Es sieht so aus, grade und ruhig kann ich ganz ohne Schmerzen laufen.Zitat von Die-Null-muss-stehen
Wie gesagt, musst du wissen!!!
Bin seit der Sache mit meinem Knie in der Sache relativ vorsichtig geworden
So die Sache mit meinem Knie hat sich ist nicht mehr vorhanden der Schmerz ist weg und ich bin Happy gestern vom Training nach Hause gegangen und dann zu ner Geburtstagsparty von ner Freundin und was passier? Na klar ich knick beim Tanzen mit dem Fuß schön weg. Nun scheint kein Riß zu sein da keine Blutungen oder Schwellungen vorhanden sind, es scheint so als sei es eine leichte Zerrung, nun wiedermal meine Frage wenn ich den Fuß vernüftig Tape kann ich damit morgen in dem für mich wichtigen Meisterschaftsspiel spielen oder nicht? Bzw. hat jemand Tipps oder Erfahrungen die er mir berichten könnte?