Suche
Suche
ich habe die suchfunktion genutzt, aber ein vergleich zischen diesen beiden handschuhen gibt es nicht !!!
Ich find den Aqua Keeper unendlich sch... - solang er wirklich feucht (nicht nass - und nicht angefeuchtet) ist der Handschuh super - aber wehe... - Bei warmen Wetter wird er zu schnell trocken und Du hast keine Grip mehr - bei ströhmenden Regen - oh mein Gott - da kannst nur noch fausten. - Ich hab 5 Spiele damit gemacht und Ihn dann nur noch ins Training angezogen - war einfach sch... - kauf Dir den anderen.
Ich haber einen Duo-Aqua-Keeper.
Als erstes würde ich aufpassen, daß ich ihn nicht zu klein kaufe, oder vorher anprobiere.
Ich habe einen in meiner untersten Reusch-Größe, und die Neopren-Bandage ist zwar cool, aber sehr eng, damit habe ich den meisten Verschleiß bereits beim Anziehen der Handschuhe.
Wenn er angezogen ist, sitzt er bei mir allerdings perfekt, ich habe allerdings die Klettverschlüsse abgeschnitten, da sie für mich zu kurz sind, und den Verschleiß beim anziehen verursachen.
Ich habe sie aber erst einmal bei richtiger Nässe gespielt, nicht viel zu tun gehabt, aber den einen Ball den ich damit gehalten habe, der ging sehr locker, obwohl alles sehr nass war, das fand ich sehr positiv.
Wie stellst du es an, daß sich dein Haftschaum durch Klette/Neoprenbandage scheller verschleisst?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich war mit dem Duo Aqua nicht zufrieden. Schnitt und Passform sind zwar super, man fühlt sich sofort wohl. ABer der Belag war ganz schlecht. Wenn er trocken ist, gehts halbwegs, aber sobald es nass ist, war er extrem glitschig, wobwohl ich im Vorfeld dachte dass genau da seine STärke liegt. Also für mich nie mehr ein Aqua Belag.
Danach hatte ich den Buli, der Mega Grip istz viel besser. Auch bei Nässe, ist auch viel langlebiger und überhaupt einer der besten Beläge auf dem Markt. Also wenn dir Innennaht gefällt kannst du mit dem Buli nix verkehrt machen
Ich trage den BULI und den DUO Aqua sowohl im training als auch im spiel (im Spiel immer das sauberepaar)
ich bin mit dem BULI sehr zufrieden bei gutem wwetter oder auch bei leichterfeuchtigkeit aber wenn es Regnet geht nichts über den DUOAQUA der is einfach genial, wenn es regnet, man hat fast soviel grip wie beim BULI wenns trocken ist.
beschaff dir beide und verhandel mit dienem verein neu( 1 paar frei, dass is fürn a.....)