Habe mir jetzt mal den kompletten Threat durchgelesen...
Die einen so - die anderen so....
Ich kann nur sagen ich habe den Aqua Ortho und den Street Ortho..
Den Aqua trage ich meistens da ich auf einem Kunstrasen spiele, dieser wird immer nass gemacht und da hat deffenitiv der Aqua den besten Grip von allen Handschuhen die ich bis jetzt hatte.
Von Adidas über Puma bis hin zu Nike...
Die Aussage das er sehr schnell abnutzt muss ich leider bestätigen, ich bekomme immer einen neuen Satz (2 Stück - 1xTrain + 1xSpiel)
pro Hin-/Rückrunde.
Die Handschuhe lass ich mir immer von einem Mitspieler anziehen da der Belag sehr schnell zerfranzt und die Bandage sehr eng ist, sie nutzt bei dem Klett gerne ab (Daumen).
Die Street benutze ich bei Hartplätzen und wenn der Kunstrasen trocken ist. Der Belag ist top wenn mann ihn ein wenig anfeuchtet (NICHT NASS).
Aber nutzt auch leider sehr zügig ab !!
Fakt ist:
Wenn Ihr die HS bezahlt bekommt kann ich die Handschuhe nur empfehlen, bei selbstkauf sind sie zu schnell am Ars.. und dafür viel zu teuer...
Vom reinen Benutzen her sind sie allerdings Super !!
Auf die Ortho Technologie will/werde/kann ich nicht mehr verzichten, sie nutzt nämlich nicht nur vorm umknicken sondern auch bei schnellen Bällen die man über die Latte lenkt die Handschuhe haben dadurch viel mehr wiederstand und der Ball prallt/rollt quasi über die Fingerspitzen die bei normalen Handschuhen wahrscheinlich an die Latte oder sogar reingegangen wären da die Finger defenetiv weggecknickt wären.