Zum Aqua Tech gibt es einen Testbericht...EInfach mal schauen..Der Belag ist Super,nutzt sich aber schnell ab..
Zitat von Florin
...den habe ich schon gelesen, mich würde speziell der Duo Aqua interessieren. Schnitt, passform etc.
Duo heißt, dass sich im Handschuhinneren eine weitere Schicht Haftschaum befindet. Dieser Haftschaum hat Rillen die zur Handfläche hin geöffnet sind.
Duo ist wirklich sehr angenehm zu tragen, bietet einen guten Sitz im Handschuh (kaum verrutschen) und die Passform wird dadurch nocheinmal gesteigert.
Ist wirklich witzig, wie die einen sagen, der Belag sei cool, die anderen sagen das Gegenteil. Hmmm, was soll man dazu sagen?
Ich such auch gerade einen Aquabelag. Nicht für mich, für meinen Sohn (D1- Jugend). Hintergrund: Am letzten Sams ein Spiel auf dem (Fußball-)Kunstrasen und es hat gegossen ohne Ende. Normales Fangen des Balles (Reusch SSG) war schon risikobehaftet. Un da, hoffe ich, würde ein Aquabelag helfen. Bin nicht auf Marken festgelegt. Derzeit spielet er Reusch und Uhlsport. Supportfram o.ä. wäre schön.
Ich hatte mal einen Regenhandschuh von erima. Dessen Belag hat mich voll umgehauen. Habe den aber nur einmal gespielt. Kurz darauf hat sich meine Mannschaft aufgelöst.
Wer weiß was?
Grüße aus derschönen Pfalz
Grüße aus der schönen Pfalz
Ja ich kenn duo schon natürlich. Wollte wissen wie der schnitt so ist, ist der vergleichbar mit dem Mega Guardian oder fällt der weiter aus!?
Bei Reusch schwanke ich immer zwisch gr. 9 und 9,5, je nach Schnitt eben
könnt ihr mir die Aussage meines TW-Trainer bestätigen, dass man im Duo Aqua keine kalten Hände durch eine zusätzliche Neopron (oder einem anderen Material) Schicht bekommt.
Würd mir nämlich gerne einen solchen HS für den Herbst und das die Vorbereitung Frühjahr besorgen.
Da es bei uns in Tirol, meistens sehr kalt und feucht ist im Herbst und Frühjahr wäre das ein perfekter HS für mich.
lg,
Andi
Hab gerade mit meinem TwT telefoniert und der hat gesagt er meinte den Reusch Duo Aqua Keeper
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...3c460&ret=c460
werde mir den wahrscheinlich jetzt für den Herbst und für das Frühjahr zulegen.
lg,
Andi
Warm hält der Handschuh nicht mehr als andere auch.
Farblegende: Moderator | Privatperson