Mir ist auch spontan Julio Cesar eingefallen, der spielt sicher nicht umsonst bei einem der besten Italienischen Mannschaften! Hat übrings auch Toldo verdrängt der ja auch seine Zeit Nationalkepper war.Zitat von hannover
Mir ist auch spontan Julio Cesar eingefallen, der spielt sicher nicht umsonst bei einem der besten Italienischen Mannschaften! Hat übrings auch Toldo verdrängt der ja auch seine Zeit Nationalkepper war.Zitat von hannover
Und jetzt ist er wieder der Bankwärmer.Zitat von r4v3n
Rogerio Ceni könnte auch ein Wörtchen mitreden, er war immerhin 2mal als dritter Mann zur WM mitgefahren.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
tippe auch mal auf die üblichen drei verdächtigen: J.Cesar, Gomez und r.Cerni... mit letzerem hättens ie dann ja uch n prima freistoßschützen wenn juninho oder ronaldino versagen!![]()
Signatur zu groß.
Verdrängt ist wohl das falsche Wort. Mancini kann mit Toldo nicht so recht, deshalb immer diese Wechslerei, auch schon vorher mit Fontana. Rein am Können kommt Cesar nicht annähernd an einem Toldo im normalen Leistungszustand vorbei.Zitat von r4v3n
Alternativen zu Dida wäre auch Doni der bei der AS Roma spielt. Zwar auch kein Überflieger, war aber vor der WM 2006 im Kreise jener die zur WM hätten fahren können auch wenn er dann nicht nominiert wurde.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."