Zitat von Mirco_1848
allerdings...oder wer holt in der winterpause einem ronaldo...
Zitat von Mirco_1848
allerdings...oder wer holt in der winterpause einem ronaldo...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
der Dida hat ja in den letzten jahren nicht nur leistungstechnisch stark abgebaut sondern hat scheinbar auch noch ne Schauspiel schule besucht. Also was der da heut gegen celtic gemacht hat ist echt das allerletzte. Damit schadet er nicht nur sich und seinem Verein sondern zieht den ganzen Fussball mit runter. Was soll so was? fuer so was sollte man eigentlich ne Sperre verhaengen. Sone pfeiffe. So jetzt hab genug abgekotzt aber bei solchen aktionen seis von Torhuetern oder auch Feldspielern dreh ich einfach durch.
Habs heute auch gesehen, ich dachte ich seh nicht mehr richtig. Wenn ich sowas sehe könnt ich gleich los kotzen. Dida hat sicher gedacht gleich kriegt er Rot.
Fazit: Was ein "D3pp" gehört für solch eine billige Aktion gesperrt!
Könnt ihr mal sagen, was er gemacht hat? Habe es leider nicht sehen können.
also ich hab gelesen, das ein Fan aufs Spielfeld kam und Dida wohl am Hals berührt hat und der dann wie vom Blitz getroffen zusammengesunken ist.
Richtig. Ein Fan lief kurz vor Abpfiff auf das Spielfeld und touchierte Dida leicht im Schulterbereich. Dieser lief dem Fan aufgebracht hinterher und brach nach wenigen Metern wie vom Blitz getroffen zusammen. Er musste dann mit einer Trage vom Feld getragen werden.
Er erhofft sich dadurch wohl, dass Milan das Spiel im Nachhinein "am grünen Tisch" gewinnt.
Meiner Meinung nach wäre es ein großer Skandal, wenn die UEFA die Spielwertung ändert. Dida gehört für mich gesperrt für eine solche Aktion. Vor mir hat er jeglichen Respekt verloren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ok , wenn ich das hier so lese, mein ich nur 5 Spiele sperre bitte,
sowas gehoert sich einfach nicht als Torwart - ein Pipo Inzaghi laesst gruessen