klar macht jeder fehler, nur ich persönlich finde es sehr krass was sich dida da leistet...
für mich wird er diese saison kein cl spiel mehr machen...
allerdings verstehe ich bela auch...
er wird schon ne gerechte strafe bekommen
klar macht jeder fehler, nur ich persönlich finde es sehr krass was sich dida da leistet...
für mich wird er diese saison kein cl spiel mehr machen...
allerdings verstehe ich bela auch...
er wird schon ne gerechte strafe bekommen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dida
Uefa hat Verfahren eingeleitet
Gibt’s jetzt die Quittung für das miese Schauspiel?
Die Uefa hat gegen Milan-Torwart Dida (34), der sich in der Champions League beim 1:2 in Glasgow nach leichter Berührung durch einen Fan vom Platz tragen ließ (BILD berichtete), ein Disziplinarverfahren eingeleitet.
Offizielle Begründung: Verstoß gegen den Grundsatz der Fairness und des Sportsgeistes.
Möglicherweise wird Dida gesperrt.
![]()
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2631636.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das würd ich echt gut finden, denn solche schauspieler braucht man im fussball oder generell im sport nicht.Zitat von Bela.B
Dida wird für 2 Spiele von der UEFA gesperrt.
Ich persönlich finde es richtig. Auch das Strafmaß ist okay. 2 Spiele sind für solche unsportliche Schauspielerei richtig. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Bin ich absolut mit einverstanden. Es soll ihm eine Lehre sein!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich schließe mich an!
R.I.P.Robert ENKE
Sehr gut gelöst von der UEFA. Eine gute Abschreckung für andere potenzielle Schauspieler. Ich finde das was er gemacht einfach nur widerlich.
schließe mich ganz anZitat von Paulianer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich hätte ihn für die komplette Vorrunde gesperrt.![]()
Ich kann´s echt nicht ab, wenn Fußballer (egal ob Torwart oder Feldspieler) sich so theatralisch verhalten. Das hat im Sport absolut nichts zu suchen. 2 Spiele sind für mich zu milde. Die nächsten beiden Spiele sind eh gegen Donezk. Sind z.Zt. zwar Gruppenerster, sollten aber kein Problem für Milan darstellen.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Schließe mich deiner Meinung an.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dida verlässt AC Mailand
http://www.kicker.de/news/fussball/i...-AC-Milan.html