Bin ich absolut mit einverstanden. Es soll ihm eine Lehre sein!
Bin ich absolut mit einverstanden. Es soll ihm eine Lehre sein!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich schließe mich an!
R.I.P.Robert ENKE
Sehr gut gelöst von der UEFA. Eine gute Abschreckung für andere potenzielle Schauspieler. Ich finde das was er gemacht einfach nur widerlich.
schließe mich ganz anZitat von Paulianer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich hätte ihn für die komplette Vorrunde gesperrt.![]()
Ich kann´s echt nicht ab, wenn Fußballer (egal ob Torwart oder Feldspieler) sich so theatralisch verhalten. Das hat im Sport absolut nichts zu suchen. 2 Spiele sind für mich zu milde. Die nächsten beiden Spiele sind eh gegen Donezk. Sind z.Zt. zwar Gruppenerster, sollten aber kein Problem für Milan darstellen.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Wär wohl doch bissl was zu heftig gewesenZitat von Dege75
Solang kriegt man net mal für ne Blutgrätsche
![]()
@ Black Eagle : Hast ja recht, aber mich regen solche Schauspieler echt auf.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Champions-League-Sieger AC Mailand (10) dagegen setzte seine Talfahrt fort und enttäuschte mit einer blamablen 0:1-Heimniederlage gegen Empoli. Einziger Lichtblick aus Milan-Sicht war Didas theatralische Entschuldigung für seine Schauspieleinlage beim Champions-League-Spiel in Glasgow, die ihm eine Sperre von zwei Spielen einbrachte. Der Torwart entschuldigte sich mit einem Kniefall vor jeder Tribüne bei seinen Fans wofür der Brasilianer großen Applaus erhielt.
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm, habs nicht gesehen, aber so wie es geschrieben wird, hört es sich schon eher lächerlich an.
Die Sperre wurde übrigens auf 1 Spiel reduziert, was ich nicht verstehen kann. 2 Spiele waren okay, genau richtig getroffen, aber jetzt wieder die Entscheidung zu ändern...