Ja, ich schätze ihn aber allemal besser als Kljac (oder wie der geschrieben wird) und Abbiati ein.
Ja, ich schätze ihn aber allemal besser als Kljac (oder wie der geschrieben wird) und Abbiati ein.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Dida ist bzw. war für mich einer der überschätztesten Keeper der Welt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seh ich genauso. Und ich kann nicht verstehen,wofür er mal zum weltbesten Torwart ernannt wurde.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Überschätzt wurde er wirklich, aber er ist trotzdem meiner Meinung nach kein Schlechter.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Dida wurde nie zum "weltbesten Torwart" ernannt.Zitat von Knutte
Ja, aber er war glaub ich 2005 und 2006 in der Wertung dritter hinter Buffon und Cech.
Sorry,aber er wurde 2004 3. hinter Buffon und CechZitat von Daniel1991
![]()
in der Zeitung "Torwart"
steht das ihn ein Mailändischer Fan bei eB.. verkauft hat. Als das angebot vorzeitig beendet wurde waren es 71€.
PS: Das eB.. ist der Internetshop aber das verschwindet im beitrag.![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Keine besonders neue Story.Zitat von Torhütchen
Dann hats wohl ein Moderator zensiertZitat von Torhütchen
![]()
Für besser als Abbiati halte ich ihn auch ,aber so viel besser als Kalac finde ich ist er garnicht.Zitat von Olli Kahn Titan