Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 131

Thema: Dida (Grêmio Porto Alegre, Campeonato Brasileiro Série A)

  1. #1
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard Dida (Grêmio Porto Alegre, Campeonato Brasileiro Série A)

    Brasilien: Torwart wird nicht mehr für die Selecao auflaufen

    Dunga muss ohne Dida planen
    Dida, der letztmals beim WM-Viertelfinal-Aus gegen Frankreich (0:1) zwischen den Pfosten stand, wird nicht mehr das Tor der "Selecao" hüten. "Er hat uns in einem Telefonat mitgeteilt, dass er nicht mehr für Brasilien spielen möchte", erklärte Nationaltrainer Dunga in einem TV-Interview.


    Fängt die Bälle nicht mehr für Brasilien: Dida.
    © dpa Der 32-Jährige war nach der Endrunde in Deutschland vom neuen brasilianischen Nationaltrainer in den Partien gegen Norwegen, Wales und Argentinien nicht berücksichtigt worden, und hat nun nach 92 Auftritten für den fünfmaligen Weltmeister seinen Rücktritt bekannt gegeben.

    An drei WM-Turnieren hat der Schlussmann des AC Mailand teilgenommen, erst 2006 war er die Nummer eins der Brasilianer. Im Vorfeld galt der Torwart der Südamerikaner als Sicherheitsrisiko, da er bei Milan in diesem Jahr alles andere als gute Leistungen ablieferte und sich einige Fehlgriffe erlaubte. Dennoch baute der der damalige Nationalcoach Carlos Alberto Parreira auf Dida, der in der Nationalelf durchaus zu überzeugen wusste.

    Für den AC Mailand absolvierte er in dieser Saison zwei Champions League- und fünf Serie A-Spiele und musste dabei nur einmal hinter sich greifen.





    ----



    was meint ihr...ich find er war noch der beste der brasilianer...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Böse

    ich finde, dass sich dida in den letzten jahren enorm verbessert hat und mittlerweile ein richtig guter keeper ist. aus meiner sicht ist das ein herber verlust für die brasilianer. bin mal gespannt, welcher keeper nun im tor stehen wird. ich könnte mir gut vorstellen, dass die brasilianer nun ein torwartprobleme bekommen werden.

    karle

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    also ich kenne keiinen international bekannten guten brasilianischen torwart, dann ist es automatisch ein großes problem für den trainer....bin mal gespannt ob dida nicht doch noch mal für brasilien spielen wird.....
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    er hat es richtig gemacht!die nächste wm ist 2010 und dann is er schon 36.wer weiss,ob er sich da nochmal motivieren kann.so gibt er noch einem möglicherweise noch jungem keeper noch die chance sich mit ihm einzuspielen.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    In brasilien gabs ganz selten einen guten und erfahrenen keeper!

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Denke mal, Julio Cesar (Inter Mailand) wird's werden. Außer ihm und Helton vom FC Porto fallen mir nämlich keine anderen Torhüter ein, die ich zur internat. bzw. sogar Weltklasse zählen würde.

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Denke mal, Julio Cesar (Inter Mailand) wird's werden. Außer ihm und Helton vom FC Porto fallen mir nämlich keine anderen Torhüter ein, die ich zur internat. bzw. sogar Weltklasse zählen würde.


    oder gomez von psv eindhoven...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von southpark3
    In brasilien gabs ganz selten einen guten und erfahrenen keeper!
    Deine Posts sind immer wieder an Logik kaum zu überbieten, defeniere mal bitte in deinen Augen Erfahrung.

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Denke mal, Julio Cesar (Inter Mailand) wird's werden. Außer ihm und Helton vom FC Porto fallen mir nämlich keine anderen Torhüter ein, die ich zur internat. bzw. sogar Weltklasse zählen würde.
    Mir ist auch spontan Julio Cesar eingefallen, der spielt sicher nicht umsonst bei einem der besten Italienischen Mannschaften! Hat übrings auch Toldo verdrängt der ja auch seine Zeit Nationalkepper war.

  10. #10
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Mir ist auch spontan Julio Cesar eingefallen, der spielt sicher nicht umsonst bei einem der besten Italienischen Mannschaften! Hat übrings auch Toldo verdrängt der ja auch seine Zeit Nationalkepper war.
    Und jetzt ist er wieder der Bankwärmer.

    Rogerio Ceni könnte auch ein Wörtchen mitreden, er war immerhin 2mal als dritter Mann zur WM mitgefahren.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  11. #11
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    tippe auch mal auf die üblichen drei verdächtigen: J.Cesar, Gomez und r.Cerni... mit letzerem hättens ie dann ja uch n prima freistoßschützen wenn juninho oder ronaldino versagen!
    Signatur zu groß.

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Deine Posts sind immer wieder an Logik kaum zu überbieten, defeniere mal bitte in deinen Augen Erfahrung.
    was soll ich dazu sagen??
    Sag mir bitte 4 gute tormänner von brasielien!! (die schon in der nationalmanschaft gespielt haben)

  13. #13
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Mir ist auch spontan Julio Cesar eingefallen, der spielt sicher nicht umsonst bei einem der besten Italienischen Mannschaften! Hat übrings auch Toldo verdrängt der ja auch seine Zeit Nationalkepper war.
    Verdrängt ist wohl das falsche Wort. Mancini kann mit Toldo nicht so recht, deshalb immer diese Wechslerei, auch schon vorher mit Fontana. Rein am Können kommt Cesar nicht annähernd an einem Toldo im normalen Leistungszustand vorbei.
    Alternativen zu Dida wäre auch Doni der bei der AS Roma spielt. Zwar auch kein Überflieger, war aber vor der WM 2006 im Kreise jener die zur WM hätten fahren können auch wenn er dann nicht nominiert wurde.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von oge99
    was soll ich dazu sagen??
    Sag mir bitte 4 gute tormänner von brasielien!! (die schon in der nationalmanschaft gespielt haben)
    Lesen kannst du also auch nicht.

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Oke Tut mir leid!
    Lassen wir das jez!
    danke

  16. #16
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    was sagt ihr zu didas momentaner form... patzer gegen bayern, gegen manU und in der meisterschaft und dann wieder souverän...
    finde dafür das er 4mil pro jahr bekomt ist er gar nicht so gut bzw. er muss sich nicht gegen einen starken konkurennten behaupten....in mailand so hört man sind die fans gar nciht mehr so gut auf ihn zu sprechen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    was sagt ihr zu didas momentaner form... patzer gegen bayern, gegen manU und in der meisterschaft und dann wieder souverän...
    finde dafür das er 4mil pro jahr bekomt ist er gar nicht so gut bzw. er muss sich nicht gegen einen starken konkurennten behaupten....in mailand so hört man sind die fans gar nciht mehr so gut auf ihn zu sprechen
    Er ist eigentlich ein guter Torhüter, jedoch hat er auch viel zu oft gravierende Patzer drin die einem Torhüter der bei einem Verein wie dem Ac Milan spielt nicht ständig passieren dürfen.


  18. #18
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Er ist eigentlich ein guter Torhüter, jedoch hat er auch viel zu oft gravierende Patzer drin die einem Torhüter der bei einem Verein wie dem Ac Milan spielt nicht ständig passieren dürfen.

    darum verstehe ich nciht warum er da immer wieder verträge mit so viel gehalt bekommt...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    darum verstehe ich nciht warum er da immer wieder verträge mit so viel gehalt bekommt...
    Ich auch nicht.
    Eigentlich hätte sein auslaufender Vertrag nicht verlängert werden sollen.
    Dann hätte man sich endlich einen vernünftigen Keeper suchen können.
    Aber die Transfer-/Personalpolitik bei Milan ist sowieso sehr fragwürdig.


  20. #20
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Ich auch nicht.
    Eigentlich hätte sein auslaufender Vertrag nicht verlängert werden sollen.
    Dann hätte man sich endlich einen vernünftigen Keeper suchen können.
    Aber die Transfer-/Personalpolitik bei Milan ist sowieso sehr fragwürdig.

    allerdings...oder wer holt in der winterpause einem ronaldo...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    der Dida hat ja in den letzten jahren nicht nur leistungstechnisch stark abgebaut sondern hat scheinbar auch noch ne Schauspiel schule besucht. Also was der da heut gegen celtic gemacht hat ist echt das allerletzte. Damit schadet er nicht nur sich und seinem Verein sondern zieht den ganzen Fussball mit runter. Was soll so was? fuer so was sollte man eigentlich ne Sperre verhaengen. Sone pfeiffe. So jetzt hab genug abgekotzt aber bei solchen aktionen seis von Torhuetern oder auch Feldspielern dreh ich einfach durch.

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Habs heute auch gesehen, ich dachte ich seh nicht mehr richtig. Wenn ich sowas sehe könnt ich gleich los kotzen. Dida hat sicher gedacht gleich kriegt er Rot.

    Fazit: Was ein "D3pp" gehört für solch eine billige Aktion gesperrt!

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Könnt ihr mal sagen, was er gemacht hat? Habe es leider nicht sehen können.

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    also ich hab gelesen, das ein Fan aufs Spielfeld kam und Dida wohl am Hals berührt hat und der dann wie vom Blitz getroffen zusammengesunken ist.

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig. Ein Fan lief kurz vor Abpfiff auf das Spielfeld und touchierte Dida leicht im Schulterbereich. Dieser lief dem Fan aufgebracht hinterher und brach nach wenigen Metern wie vom Blitz getroffen zusammen. Er musste dann mit einer Trage vom Feld getragen werden.
    Er erhofft sich dadurch wohl, dass Milan das Spiel im Nachhinein "am grünen Tisch" gewinnt.

    Meiner Meinung nach wäre es ein großer Skandal, wenn die UEFA die Spielwertung ändert. Dida gehört für mich gesperrt für eine solche Aktion. Vor mir hat er jeglichen Respekt verloren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Reden

    Ok , wenn ich das hier so lese, mein ich nur 5 Spiele sperre bitte,

    sowas gehoert sich einfach nicht als Torwart - ein Pipo Inzaghi laesst gruessen

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    So etwas macht den fussball wieder voll kaputt ...

    aber wie lächerlich das aussah erst rennt er wütend dem fan hinterher .. vlt. noch wütend vom tor was er schuld war ... dann sieht er ohh der ist zu schnell hmmmm lass ich mich ma fallen Sooooooooooooo lächerlich ... ich glaub das war der größte fehler den er machen konnte da jetzt jeder diese aktion im hinterkopf hat , wenn er ma zum beispiel ein elfer hollt .. denkt jeder super aber was da in der CL Passiert ist war schon ..................e ^^

    Dida für mich abgeschierben .. Unverschämt ..

    ->5 Wochen Sperre<-
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    wirklich sehr arm, bis jetzt war er mir eigentlich sehr sympathisch. das hat sich damit erledigt.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  29. #29
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Für Außenstehene, die nur Fußball sehen wollen, eine Sauerei.

    Aber: Dida war clever. Wenn er nicht gefallen wäre, wäre es nur ein flitzer gewesen und so war es ein Angriff auf den Keeper.
    (Auch wenn es nur eine leichte Berührung war )

    Ich hoffe trotzdem, dass Celtic nicht bestraft wird.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Aber: Dida war clever. Wenn er nicht gefallen wäre, wäre es nur ein flitzer gewesen und so war es ein Angriff auf den Keeper.
    also besonders clever war die aktion sicher nicht! dass der fan ihn nicht angegriffen hat sieht man doch auf den ersten blick, ich hoffe, die herren von der uefa machen ebenfalls ihre augen auf und sperren den anständig!

  31. #31
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Daumen runter

    AC Milan legt keinen Protest ein.

    Ich perdönlich erfinde es doch auch als SCHANDE.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich finde es richtig kein protest ein zulegen sicherlich hat sich der AC auch für die aktion geschämt und sie waren sich zuschade um dort noch was zu ändern ..
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  33. #33
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sich dann noch auswechsen lassen *kopschüttel*

    Mein DIDA Trikot ziehe ich erstmal nicht mehr an.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #34
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Sich dann noch auswechsen lassen *kopschüttel*

    Mein DIDA Trikot ziehe ich erstmal nicht mehr an.
    erst sagste Dida war clever und jetzt sagste so was!?

    Natürlich war es absolut überflüssig, was Dida da macht...
    So was muss nicht sein...und ich finde es einfach nur unsportlich...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #35
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    mit clever meinte ich : hinterlistiges Schlitzohr

    Sorry für die Missverständnisse
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Dann passt das Wort clever eigentlich nicht in diesem Zusammenhang, da ich mit Clever etwas Positives verbinde.

    Da würde eher abgewichst oder so passen.

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=5u5quClWlSY

    Hier nochmal die Szene, inkl. dem vorausgegangenen Gegentreffer.

    Widerlicher Schauspieler, und Mailand sollte endlich mal Geld für einen vernünftigen Spitzentorwart ausgeben.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard noch besser


  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Dass nen ich richtig unsportlich... der Fan hat ihn dohc kaum berührt und dann lässt sich Dida so fallen.
    Es sei den der Fan hatte irgendwas in der Hand was man nicht gesehen hat, das bei Berührung wirklich weh tut, was ich allerdings nicht glaube


  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    deshalb rennt er wahrscheinlich auch erst noch 5 meter hinter ihm her... dass er ihm halb die kehle durchgeschnitten hat is dann doch eher unwahrscheinlich^^

    absolut lächerlich!!!!!!

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Milan-Torwart Dida peinlich - Celtic siegt
    04.10.2007 15:00

    Düsseldorf (dpa) - Schmierentheater um AC Mailands Torhüter Dida, Favoritenstürze und Ernüchterung für Timo Hildebrand und Bernd Schuster - der zweite Spieltag der Fußball-Champions-League bot hohen Unterhaltungswert..

    Für die größte Schauspieleinlage sorgte dabei Milans Dida, der beim 1:2 des Titelverteidigers gegen Celtic Glasgow in «bester» Mailänder Tradition für einen peinlichen Höhepunkt sorgte. Unmittelbar nach seinem kapitalen Fehler, der Celtic in der Schlussminute den Siegtreffer durch Scott McDonald ermöglichte, wälzte sich der Brasilianer auf dem Boden, täuschte nach einer harmlosen Fan-Attacke eine Verletzung vor und ließ sich vom Feld tragen.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  43. #43
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    man sollte dida für die gesamte cl sperren
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  44. #44
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    man sollte dida für die gesamte cl sperren
    übertreib mal nicht!

    Für ein ellenbogenschlag ins Gesicht gibts im Vergleich nur 3 Spiele Sperre.

    Jeder macht mal Fehler.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #45
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Peinlich!!!
    Und Lächerlich. Ein Spieler von seinem Format hätte diese Niederlage akzeptieren müssen, anstatt halb sterbend auf dem Spielfeld zu liegen und zu denken dass die Partie jetzt für AC am grünen Tisch entschieden wird.
    Peinlich!!!
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  46. #46
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    übertreib mal nicht!

    Für ein ellenbogenschlag ins Gesicht gibts im Vergleich nur 3 Spiele Sperre.

    Jeder macht mal Fehler.

    ein ellenbogenschlag täuscht aber keine tat vor die nciht vorhanden war und die eine neuansätzung erschmuggeln soll...
    das geht nicht, das ist verrat am sport
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  47. #47
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ein ellenbogenschlag täuscht aber keine tat vor die nciht vorhanden war und die eine neuansätzung erschmuggeln soll...
    das geht nicht, das ist verrat am sport
    Weiss einer, ob er die Tat bereut hat? Jeder macht mal Fehler.

    Aber ich sag nur der Skandal mit Huggel. Er wurde nach dem Skandalspiel mit der Schweiz gegen die türkei zu 7 Pflichtspile gesperrt. Er wurde von Co-Trainer getreten und hat sich nur verteidigt. (ohne richtige Gewalt)

    Also für die WM.

    Schlimmer ist jedoch: Da keine Pflichtspiele mehr kommen, ist er auch für die ersten 3 Spiele bei der EM gesperrt.
    So kann man einen die Karriere versauen!

    Back to TopiC: Seit dem verstehe ich die Fifa nicht mehr.

    SeKann man dida den sperren!

    Steht das was von so einem Täuschungsversuch im Strafkatalog der FIFA!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Steht das was von so einem Täuschungsversuch im Strafkatalog der FIFA!
    Nein steht da soweit ich weiß nicht, aber ich würde ihn alleien schon für die Unsportlichkeit sperren lassen.


  49. #49
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    Nein steht da soweit ich weiß nicht, aber ich würde ihn alleien schon für die Unsportlichkeit sperren lassen.
    Logisch! Wir diskutieren ja über die Länge! 2 Spiele reichen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #50
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    klar macht jeder fehler, nur ich persönlich finde es sehr krass was sich dida da leistet...
    für mich wird er diese saison kein cl spiel mehr machen...
    allerdings verstehe ich bela auch...
    er wird schon ne gerechte strafe bekommen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mailand - Bayern
    Von Partykater im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 14:14
  2. Toldo&Dida
    Von tHeOne im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 13:15
  3. Inter Mailand
    Von baraja im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 08:06
  4. Handschuh DIDA
    Von pfalz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 17:52
  5. Uefa 1988 I.Mailand gegen Bayern München
    Von Manfred T. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •