Seite 17 von 56 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 850 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sicher eine gute Leistung von Hildebrand.

Die möchte ich jetzt auch auf keinen Fall schmälern, habe aber doch 2 Szenen, in denen ich mich frage, ob da alles richtig war.

Bei 0:36 kann er da den Schuss nicht zur Seite abwehren, vielleicht sogar fangen? Nach vorne sollte man ja eigentlich nicht fausten.

Und bei 0:44 sieht er auch recht unglücklich aus. So etwas kann ziemlich ins Auge gehen, wenn er nicht neben, sondern im Tor steht. Ist er da nicht zu seitlich vom Ball und bringt den Körper nicht hinter den Ball?

Ich möchte jetzt nicht kleinlich an Hildebrand rumkritisieren, aber möchte die beiden Fragen mal zur Diskussion in den Raum stellen

Nationale Klasse

Standard

Also das finde ich etwas mehr als kleinlich. Solche Dinge passieren jedem mal. Ob Lehmann, Kahn oder Buffon.
    Bei 0:36 den Ball zu fangen soll mir mal einer vor machen. Die kullern ja nicht, sondern die können richtig toll schießen. Dazu kommen diese tollen neuen Plastepillen. Er geht auf Nummer sicher und das ist vollkommen OK.
    Bei 0:44 rutscht ihm der Ball leicht durch und er hat ihn im Nachfassen. Ist vielleicht nicht gerade anmutig, aber auch so etwas passiert im Verlauf eines Spieles mal, gerade wenn man unter "Dauerbeschuß" steht. Selbst wenn ihm das im Tor passiert, hat er ihn vor der Linie. Und ich erinnere an Kahn zur WM 02 gegen Kammerun war es glaube, als er sich nen Nachschuß mit der rechten Hand fest selbst rein lebt und den Ball im Nachfassen sichert.

Also ich denke beide Punkte sind nicht einer Diskusion würdig nach so einem Spiel. Das ist dann schon wie bei Neuer, wo man Fehler sucht. Und man findet bei jedem Keeper in jedem spiel immer kleine Fehler!
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

hier mal 2 artikel über Hildebrand
    http://www.saz-aktuell.com/newsdetai...app~review.htm

wie es scheint hat er sich - schon wieder- einen dicken schnitzer erlaubt

es ist doch echt zum ko**en, das der kerl es nicht auf die reihe kriegt konstant gut zu spielen, so wird das nämlich nix mit der nationalmannschaft

hier ein artkel der Bild.de

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3906262.html

weiß jemand etwas über die angeblichen überlegungen vonseitens des DFB enke als nr.2 für das schweiz spiel zu nominieren??

Blickfeld

Standard

Naja vielleicht ist es auch einfach wieder uebertrieben,was die Medien schreiben

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Typisch für Hildebrand: Erst ein Weltklassespiel dann wieder totale Banane. Um ein wirklich guter Keeper zu werden muss Timo Hildebrand konstant gut spielen. Sollte Koeman wirklich auf der Suche nach einem Nachfolger für Hildebrand sein wäre das ganz bitter für Hildebrand und Deutschland hätte wieder einen Nationalkeeper mehr der im Verein nur die Nummer 2 ist.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

IMMER wieder diskutieren wir über fehler unser nationalkeeper...
    komisch das die da noch spielen...leistungsprinzip sieht anders aus herr löw
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    IMMER wieder diskutieren wir über fehler unser nationalkeeper...
    komisch das die da noch spielen...leistungsprinzip sieht anders aus herr löw
    Oh man heul doch. Mir klar hier wollen alle einen Adler oder Enke spielen sehen. Nur hat keiner von allen jungen, egal ob Enke oder Adler interanionale Erfahrung. Daher ist es genau richtig was Löw macht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Oh man heul doch. Mir klar hier wollen alle einen Adler oder Enke spielen sehen. Nur hat keiner von allen jungen, egal ob Enke oder Adler interanionale Erfahrung. Daher ist es genau richtig was Löw macht.
    Adler hat nicht viel internationale Erfahrung, aber er hat welche...

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Und jetzt erklär DU mir mal bitte, was einem internationale Erfahrung bringt, wenn man unkonstant spielt? Olli Kahn hatte die größte internationale Erfahrung aller Torhüter vor 2006 und da hat das bei dir ja auch nicht gezählt, oder?
    Und ne Phrase wie "heul doch" ist wirklich nicht, was ich von nem erwachsenen Mann erwarte.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von zero
    Und jetzt erklär DU mir mal bitte, was einem internationale Erfahrung bringt, wenn man unkonstant spielt? Olli Kahn hatte die größte internationale Erfahrung aller Torhüter vor 2006 und da hat das bei dir ja auch nicht gezählt, oder?
    Und ne Phrase wie "heul doch" ist wirklich nicht, was ich von nem erwachsenen Mann erwarte.

Nur hat Kahn da unkonstant gespielt und Lehmann war bedeutend besser und hatte die gleiche internationale Erfahrung. Nur jetzt haben wir nur einen jungen der konstant spielt und nur einen mit internationaler Erfahrung.

Und was Du über die Phrase heul doch denkst is mir eigentlich egal.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter

Standard

Nur hat Kahn da unkonstant gespielt und Lehmann war bedeutend besser und hatte die gleiche internationale Erfahrung.
    Kahn hat um einiges mehr Europapokalspiele und auch um einiges mehr Länderspiele.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hier der Fehler von Hildebrand:

Naja, er ist eben zu unkonstant, um in der Nationalelf zu spielen, finde ich.

Geändert von torwart.de (03.03.2008 um 07:33 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Hier der Fehler von Hildebrand:
    http://www.youtube.com/watch?v=QbKp4...eature=related

Naja, er ist eben zu unkonstant, um in der Nationalelf zu spielen, finde ich.
    Naja so ein Ding haben auch schon ganz andere Keeper bekommen. Sicher ein Fehler von Hildebrand, aber er läßt ja keinen Ball durch die Hände rutschen, sondern er ist einfach zu spät und muß sich da blöd umspielen lassen.

Ob er gut genug für die N11 ist? Ich denke schon. Aber fest steht auch, dass ihn nicht jeder leiden kann. Konstant ist im übrigen jeder Keeper im Moment.
    Lehmann sitzt konstant auf der Bank, Hildebrand spielt konstant jede Woche und in einer neuen Umgebung, Enke bekommt konstant Gegentore (Obwohl er da eigendlich nie was machen kann) Adler wird konstant zu hoch gejubellt, Rost mault konstant seine Umwelt an usw usw
    Am Ende wird er wohl Lehmann beerben und nach der EM die Nummer 1 sein. Immer davon ausgehend, dass Löw im Amt bleibt.

Blickfeld

Standard

Wer ist ER Rost, Hildebrand, Adler oder Enke?????

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Wer ist ER Rost, Hildebrand, Adler oder Enke?????
    Die Antwort steht in dem Namen des Threads in dem wir uns befinden. Ergo ist natürlich Hildebrand gemeint.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Die Antwort steht in dem Namen des Threads in dem wir uns befinden. Ergo ist natürlich Hildebrand gemeint.
    Sehr schön, ich dachte es sein im angesichts des Threads klar gewesen ;-)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hildebrand hat eher konstant seine Leistungsschwankungen.

Ich gehe stark davon aus, dass Enke oder Adler Lehmann beerben werden. Wenn Hildebrand in Valencia endgültig seine Form und Konstanz gefunden hat, dann ist er sicher genauso ein Kandidat. Aber aktuell imo nicht.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Hildebrand hat konstante Leistungsschwankungen!
    Das find ich interessant. Spricht das nicht eher für ihn?
    "Heute ist Donnerstag, heute kann Hilde nicht, er hat seine Leistungsschwakung!"

Nix für ungut, Stetti.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Hildebrand hat konstante Leistungsschwankungen!
    Das find ich interessant. Spricht das nicht eher für ihn?
    "Heute ist Donnerstag, heute kann Hilde nicht, er hat seine Leistungsschwakung!"

Nix für ungut, Stetti.
    Hm, ich verstehe nicht ganz, was du meinst, sorry.

Warum sollte es für ihn sprechen, wenn er Leistungsschwankungen hat?

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Hm, ich verstehe nicht ganz, was du meinst, sorry.

Warum sollte es für ihn sprechen, wenn er Leistungsschwankungen hat?
    Ich denke das war als Scherz gemeint!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Blog-Einträge
    2

Standard

Ich glaube nicht, dass Hildebrand Lehmann beerben wird. Das wird Adler tun er hat mehr internationale Erfahrung als Enke.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Ich glaube nicht, dass Hildebrand Lehmann beerben wird. Das wird Adler tun er hat mehr internationale Erfahrung als Enke.
    Adler ist 23!!!! Auch wenn er wirklich gut ist, wird er nach der EM nicht Nummer 1 sein. Das ist Wunschdenken. Wenn er weiter solche Leistungen bringt, dann könne er nach der WM Nummer 1 werden.

Blog-Einträge
    2

Standard

Ich finde Adler mit 23 nicht zu jung für die N11. Adler ist seinem Alter weit voraus und wirkt in seinen Spielen sehr erfahren. Außerdem bringt er die 2. Saison hintereinander konstant gute Leistungen. Und an Konstanz und Leistung sollte man einen Keeper messen nicht an seinem Alter.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Ich finde Adler mit 23 nicht zu jung für die N11. Adler ist seinem Alter weit voraus und wirkt in seinen Spielen sehr erfahren. Außerdem bringt er die 2. Saison hintereinander konstant gute Leistungen. Und an Konstanz und Leistung sollte man einen Keeper messen nicht an seinem Alter.
    Dein Idol hat auch weitaus länger gebraucht, um Weltklasseniveau zu erreichen.

back to the roots: Hildebrand mach die Spaier reglrecht verrückt, so wird das nix. Man sieht wie allergisch vor allem die Presse auf alles reagiert. Erst recht aber auf seine Unkonstantheit.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Nur hat Kahn da unkonstant gespielt und Lehmann war bedeutend besser und hatte die gleiche internationale Erfahrung. Nur jetzt haben wir nur einen jungen der konstant spielt und nur einen mit internationaler Erfahrung.

Und was Du über die Phrase heul doch denkst is mir eigentlich egal.

Nur damit wir uns verstehen: Ich denke, dass Hildebrand als erster aus der Reihe der drei Nationalkeeper fliegen sollte. Ich war noch nie begeistert von ihm und das bestätigt er in Spanien durchgehend.
    Und 2006 hatte definitiv Kahn die größere Erfahrung bei derartigen Turnieren und Spielen. Lehmann konnte da sicher nicht mithalten. Das ändert nichts daran, dass die Entscheidung pro Lehmann richtig war, denn man sollte nach aktuellem Leistungsvermögen aufstellen. Und da steht eben Adler definitiv vor Hildebrand im Moment.
    Geändert von torwart.de (03.03.2008 um 18:23 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von zero
    Das ändert nichts daran, dass die Entscheidung pro Lehmann richtig war, denn man sollte nach aktuellem Leistungsvermögen aufstellen. Und da steht eben Adler definitiv vor Hildebrand im Moment.
    Ich hoffe dir ist aber auch klar, dass bei dieser Betrachtung Lehmann einen ganz ruhigen Sommer am See planen könnte.

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Blickfeld

Standard

Naja ein bisschen hat er schon Recht,klar macht er seine Fehler,aber die Macht jeder Keeper und die spanische Presse macht auch aus vielen Gegentoren einfach Fehler.Ausserdem finde ich die Stimmungsschwankungen der spanischen Presse extrem

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Naja ein bisschen hat er schon Recht,klar macht er seine Fehler,aber die Macht jeder Keeper und die spanische Presse macht auch aus vielen Gegentoren einfach Fehler.Ausserdem finde ich die Stimmungsschwankungen der spanischen Presse extrem

klar schwankungen sind schon extrem...aber timo hatte auch immer enen großen hals... von wegen wedmcih so oder so durchsetzten... qualitäts gerede, dann muss man grad als deutscher mit spott leben

Blickfeld

Standard

Er darf sich halt auch nicht verrückt machen lassen jetzt, dass es schwer wird in Spanien wusste er ja und nur weils mal zwischendurch etwas ruhiger wird, heißt dass noch lange nicht dass er jetzt von den Medien in Ruhe gelassen wird!
    Wichtig ist dass ihm die Mannschaft vertraut und er ne halbwegs gute Saison zu Ende bringt und dann hoffentlich als Nr.2 mit zur EM darf, und gut is!

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Hildebrand wieder mit einem Fehlgriff

http://www.rp-online.de/public/artic...ational/542578
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Standard

oh je schon wieder ein fehler......ist echt zum haare ausreissen, naja immerhin ist das gut für lehmann.aber nach der EM sollte bei unseren nationaltorhütern mal kräftig ausgemustert werden

Welttorhüter

Standard

Hat jemand denn das Tor gesehen? Weil jeder weiß ja, dass die spanische Presse geradezu nach Fehlern sucht.

Nationale Klasse

Standard

Also das möchte ich erst einmal sehen. Gerade in Spanien wo die Presse alle Nase lang was anderes schreibt. Da steht nur er wurde wohl überloppt.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Habe ihn eben in der Spieltagszusammenfassung auf Premiere gesehen. War so ein Ding, dass als Flanke geplant ist und dann schlussendlich als Torschuss reingeht. Aber niemals so extrem wie das Tor von Manuel Friedrich gegen Manuel Neuer! Dort kann man nicht unbedingt von einem Torwartfehler sprechen aber ich finde bei dem Tor schon. Leider habe ich das Tor nur 1 mal sehen können. Der Rest des Spiels war naja ganz okay, jedoch hatte er Glück als eine Faustabwehr in einem Luftkampf in Richtung 16er Höhe (der Ball flog dort hin) nicht im anschließenden Schuss aufs Tor ins Tor ging.

Für mich unverständlich einen Timo Hildebrand in derzeitiger Verfassung als Deutschlands Nummer 2 anzusiedeln.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Für mich unverständlich einen Timo Hildebrand in derzeitiger Verfassung als Deutschlands Nummer 2 anzusiedeln.
    Für mich unverständlich daß du nach 2 Fehlern in den letzten x Spielen von einer "derzeitigen" Verfassung sprichst.
    Ist doch klar daß wieder mal nach nem Rauswurf gerufen wird weil er einen Fehler macht!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Für mich unverständlich daß du nach 2 Fehlern in den letzten x Spielen von einer "derzeitigen" Verfassung sprichst.
    Ist doch klar daß wieder mal nach nem Rauswurf gerufen wird weil er einen Fehler macht!
    Sagen wir es mal so: Es waren nicht nur zwei, sondern einige mehr, wenn man die gesamte Saison in Betracht zieht. Ich finde es wirklich schade, dass er auf jede starke Leistung eine schwache hinterher schickt. Er hat einfach keine Konstanz in dieser Saison.

Blickfeld

Standard

Mag sein aber wenn man schon seine Leistung der gesamten Saison betrachtet, dann kann man doch auch nicht von einer derzeitig schlechten Verfassung sprechen. Er hatte jetzt halt 2 unglückliche Szenen, wobei man sich zumindest bei einer Aktion wieder drum streiten kann.
    Deshalb ist er jetzt derzeit wohl doch nicht schlechter als andere deutsche Nr.1 Keeper...
    Er hat halt ein schwieriges Jahr, gleich wie viele andere schon hatten! Aber warten wir doch ab was noch alles bis Mai passiert...

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Ich betrache damit die ganze Saison von ihm bei Valencia. Konnte das ganz gut mitverfolgen und einen so stabilen Eindruck macht er auf keinen Fall um den Status als Deutschlands (!!!) Nummer 2 gerecht zuwerden, gerade bei so einer Konkurenz!

Standard

hildebrand ist für mich nach dieser saison endgültig als nationalelf kanidat beendet

aber leistung zählt im dfb elf team ja weniger

Blog-Einträge
    2

Standard

Wir brauchen für die EM keinen Keeper der alle 2 Tage in einer anderen Verfassung ist. Man sollte lieber einen anderen Keeper aus der BuLi mitnehmen (Adler, Rost) Die spielen wenigstens konstant. Sicher ist Hildebrand an einem guten Tag ein sehr guter Keeper aber eben nur dann. Konstant sehr gute Leistungen zu bringen schaffen eben nur die besten. Und für die EM sollen nunmal die 3 besten deutschen Keeper nominiert werden und dazu zähle ich Hildebrand schon lange nicht mehr. Also lasst ihn zu hause!
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    hildebrand ist für mich nach dieser saison endgültig als nationalelf kanidat beendet

aber leistung zählt im dfb elf team ja weniger
    Oh man, schaut ihr euch eigendlich an was ihr schreibt? Sicher spielt Hildebrand keine tolle Saison und hat Leistungsschwankungen bei. Ist das ein Wunder bei dem hin und her da drüben?
    Im Moment stehen die drei Keeper Fest und aus die Maus.
    Und Titan, Titan ohne Ahnung ist nix mit Titan...... was ist wenn er in der neuen Saison wieder so stark wie im Schwabenländle hält? Was ist wenn er sich stabilisiert? Warum soll wegen der Leistung einer Saison die Laufbahn in der N11 beendet sein?
    Nach der Aussage durfte kein Frings, kein Ballak und auch kein Podolskt in der N11 spielen. Geschweige denn ein Lehmann, der ja in der Vergangenheit und auch im Moment schon alles andere als toll spielt.
    Also vielleicht sollte man die eine oder andere Aussage dann doch mal auf den Fachlichen Ausdruck überdenken.

Blickfeld

Standard

Ich sehe ja ein er ist nicht der beste, aber bis Mai ist eben noch ein Weilchen und es ist halt schwierig ihn zu streichen. Vorausgesetzt er schafft es bis zum Saisonende noch ziemlich konstant zu spielen, wird er doch sicher mitfahren.
    Wenn am Ende der Saison er es nicht geschafft hat dann kann man sicherlich darüber entscheiden ob er mit soll.
    Mal sehen was Lehmann noch so leistet, aber wenn Hildebrand nicht mitfahrt und Lehmann schon dann fände ich es auch eine eher gewagte Entscheidung, weil die Gründe die gegen Hildebrand sprechen wahrscheinlich auch auf Lehmann zutreffen würden...

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Oh man, schaut ihr euch eigendlich an was ihr schreibt? Sicher spielt Hildebrand keine tolle Saison und hat Leistungsschwankungen bei. Ist das ein Wunder bei dem hin und her da drüben?
    Im Moment stehen die drei Keeper Fest und aus die Maus.
    Und Titan, Titan ohne Ahnung ist nix mit Titan...... was ist wenn er in der neuen Saison wieder so stark wie im Schwabenländle hält? Was ist wenn er sich stabilisiert? Warum soll wegen der Leistung einer Saison die Laufbahn in der N11 beendet sein?
    Nach der Aussage durfte kein Frings, kein Ballak und auch kein Podolskt in der N11 spielen. Geschweige denn ein Lehmann, der ja in der Vergangenheit und auch im Moment schon alles andere als toll spielt.
    Also vielleicht sollte man die eine oder andere Aussage dann doch mal auf den Fachlichen Ausdruck überdenken.
    ich würde dir gerne eine rethorische frage stellen: Warum hat man kahn 2006 abgesetzt ??? kahn hat 2006 eine ordentliche saison gespielt nicht überragend, er hat einige schnitzer drin gehabt aber letztlich war er konstant, oder etwa nicht.
    und meine antwort auf die selbst gestellte frage ist: weil ein anderer besser war als er, ganz einfach.
    Hildebrand ist so wie es momentan aussieht nicht konstant, oder widerspricht da jemand??, und wenn das bis mai 2008 so weiter geht müssen einfach andere torhüter mit zur EM fahren, weil diese konstant besser spielen, so verlangt es das von löw geforderte leistungsprinzip.
    sicherlich kann man nicht von heute auf morgen sagen: Timo du bist nicht mehr dabei aber man könnte sagen: timo wenn das so weiter geht ist enke bei der EM die nr.2 und du nur noch nr.3.
    Druck kann manchmal auch positives bewirken, siehe lehmann

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ich würde dir gerne eine rethorische frage stellen: Warum hat man kahn 2006 abgesetzt ??? kahn hat 2006 eine ordentliche saison gespielt nicht überragend, er hat einige schnitzer drin gehabt aber letztlich war er konstant, oder etwa nicht.
    und meine antwort auf die selbst gestellte frage ist: weil ein anderer besser war als er, ganz einfach.
    Hildebrand ist so wie es momentan aussieht nicht konstant, oder widerspricht da jemand??, und wenn das bis mai 2008 so weiter geht müssen einfach andere torhüter mit zur EM fahren, weil diese konstant besser spielen, so verlangt es das von löw geforderte leistungsprinzip.
    sicherlich kann man nicht von heute auf morgen sagen: Timo du bist nicht mehr dabei aber man könnte sagen: timo wenn das so weiter geht ist enke bei der EM die nr.2 und du nur noch nr.3.
    Druck kann manchmal auch positives bewirken, siehe lehmann
    Warum Kahn 2006 nicht im Tor stand, läßt sich schlecht von unserer Seite aus einschätzen. Am Ende denke ich, dass es am Typ lag. Wenn du zwei so unterschiedliche Keeper hast, die beide auf ihre Art klasse sind, muß du dich für ein System entscheiden und am Ende denke ich auch, Lehmann hatte im Stab einfach die größeren Stimmen für sich (Sein schmusefreund Bierhoff z.B.) Sagt man jetzt "Timo im Moment läuft es bei dir nicht, so können wir dich nicht mit nehmen..." Was macht man mit Lehmann) Der spielt nicht mal und müßte damit ja zuerst aus dieser Reihe raus fallen. Und ein paar Wochen vor einem Turnier tauscht man nicht alle Keeper aus, weil sich auch etwas wie eine "Hackordnung" innerhalb einer Mannschaft bilden muß, sonst funktioniert es nicht.

Amateurtorwart

Standard

ich bin auch der Meinung, dass Hildebrand schon alleine deswegen mit zur EM fährt, weil sich die Trainer sonst noch unglaubwürdiger machen würden. Wenn sie den Bankdrücker Lehmann als Nr.1 mitnehmen und die bisherige Nummer 2 wegen etwas schwankender Leistungen gleich ganz daheim lassen, dann machen die sich ja komplett lächerlich.

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Warum Kahn 2006 nicht im Tor stand, läßt sich schlecht von unserer Seite aus einschätzen. Am Ende denke ich, dass es am Typ lag. Wenn du zwei so unterschiedliche Keeper hast, die beide auf ihre Art klasse sind, muß du dich für ein System entscheiden und am Ende denke ich auch, Lehmann hatte im Stab einfach die größeren Stimmen für sich (Sein schmusefreund Bierhoff z.B.) Sagt man jetzt "Timo im Moment läuft es bei dir nicht, so können wir dich nicht mit nehmen..." Was macht man mit Lehmann) Der spielt nicht mal und müßte damit ja zuerst aus dieser Reihe raus fallen. Und ein paar Wochen vor einem Turnier tauscht man nicht alle Keeper aus, weil sich auch etwas wie eine "Hackordnung" innerhalb einer Mannschaft bilden muß, sonst funktioniert es nicht.
    ich bin einmal mehr erstaunt was für große auswirkungen es hat wenn man einen reservertorwart als Nr.1 mitnimmt, jetzt befinden wir uns sogar in einer situation in der wir unsere Nr.2 bzw Nr.3 nicht mehr problemlos austauschen bzw ändern können, weil die nr.1 nur auf der bank sitzt.krass.....denn, wie du schon sagst, wie rechtfertigt man das absetzen der nr.2, die immer spielt wenn auch nicht konstant, wenn die nr.1 nur auf der bank sitzt....irgendwie ein wenig grotesk.
    Ich will ja auch nicht die komplete Hackordnung ändern, ich würde nur gerne einen der drei nationaltorhüter austauschen, bzw die reihenfolge ändern.An Lehmann s nominierung kann man warum auch immer nichts ändern. momentan sehe ich enke obwohl er nicht so spektakulär hält wie in den saison vorher, deutlich vor hildebrand, ergo müsste enke die nr.2 sein und hildebrand die nr.3.
    Ich denke das wäre eine vernünftige lösung so würde sich nicht die komplette hackordnung ändern und man hätte eine konstante nr.2

Nach der EM kann man die karten neu mischen, ich denke sowohl adler wie auch rost( auch trotz seines alters ) hätten eine chance verdient.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Also langsam finde ich es auch nicht mehr ok. Irgendwann ist mal Schluss mit den wackeligen Leistungen. Ich denke, dass das Löw auch bald so sehen wird. Wir machen zwar alle Fehler, aber kurz vor der EM siehts nicht mehr gut für Hildebrand aus. Da haben wir in der Buli schon konstantere Leistungen zu vermerken. Allerdings hoffe ich, dass sich die Leistung von Timo ganz schnell ändert.E musteinmal zen,KOnsawre iche. Aber wahrscheinlich machen ihm die spanischen Zeitungen ganz schön zu schaffen, alles wird auf Schritt und Tritt beobachtet.
    Geändert von Timo H. (12.03.2008 um 14:08 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Meiner Meinung nach würden die meisten Leute, die jetzt von einer Ablösung Hildebrandts sprechen, dies nicht behaupten, wenn er die gleichen Leistungen in der BuLi bringen würde, da viele nur die Fehler von ihm registrieren und seine guten bis sehr guten Leistungen meist außen vor gelassen werden
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

Das Spiel was er hier gemacht hat war, von dem was man da sieht, richtig klasse!
    http://www.footytube.com/2008/02/27/...-1-1-valencia/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer