Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.100 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Angygold

Wenn wir ehrlich sind dann waren doch Hilldebrand Leistungen in der DFB-Elf eher unterdurchschnittlich.
    1. ) Es ging den meisten hier nicht darum wer nun besser ist, sondern die Art und weise der Nominierung, siehe dazu meine Post von etwas vorher

2. ) Hildebrand machte bisher 7 N11 Spiele, nicht gerade viel, sein letzter Einsatz liegt länger zurück, und anscheinend war er NACH den N11 spielen immer noch gut genug nominiert zu werden, er steigerte sich enorm in Valencia und plötzlich ist er nicht mehr gut genug obwohl er anscheinend vor ein paar Monaten ( man wüßte ja von seinen bisherigen Einsätzen ) gut genug war, NEIN er steigerte sich sogar noch leistungsmäßig... und plötzlich zählt daß Argument wieder mit den schwachen Spielen in der N11... erklär mir daß mal bitte!?

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von incognito
    1. ) Es ging den meisten hier nicht darum wer nun besser ist, sondern die Art und weise der Nominierung, siehe dazu meine Post von etwas vorher

2. ) Hildebrand machte bisher 7 N11 Spiele, nicht gerade viel, sein letzter Einsatz liegt länger zurück, und anscheinend war er NACH den N11 spielen immer noch gut genug nominiert zu werden, er steigerte sich enorm in Valencia und plötzlich ist er nicht mehr gut genug obwohl er anscheinend vor ein paar Monaten ( man wüßte ja von seinen bisherigen Einsätzen ) gut genug war, NEIN er steigerte sich sogar noch leistungsmäßig... und plötzlich zählt daß Argument wieder mit den schwachen Spielen in der N11... erklär mir daß mal bitte!?
    Was du sagst ist richtig, ich denke es währe fairer gewesen man hätten ihn nach der WM aussortiert. Meistens wurden ja Hilldebrand und Enke zusammen eingeladen. Mir fallen auf anhieb 5 Torhüter ein die es mit Hilldebrand allemale aufnehmen können aber nie eine Berücksichtigung finden würden, darum soll er für die Zeit die er hatte Dankbar sein.

Meine Theorie ist das man einen jungen Torhüter wie Adler oder Neuer noch nicht so in den Fokus der Öffentlichkeit lenken wollte, der bei einer N11 nominierung Entstanden wäre. War doch bei Odonkor genau das gleiche Spielchen.

Aber ganz erhrlich gesprochen gibt es auch wichtigere Positionen als den 2. Torwart. Er soll sich wie ein Mann verhalten und nicht die beleidigte Leberwurst raushängen lassen. Mein Gott die Art und Weise war nicht in Ordnung....mir kommen gleich die Tränen. Hätte er den anderen Jungs einfach nur viel Glück gewünscht würde er jetzt wesentlich besser darstehen, als mit seinem: "Ich hab Spielpraxis, Lehmann nicht"-Gefassel. So verhält sich nach meiner Ansicht kein Sportsmann

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    ..., ich denke es währe fairer gewesen man hätten ihn nach der WM aussortiert...
    Warum erst nach der WM?
    Nach der EM wäre doch logischer gewesen.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Was du sagst ist richtig, ich denke es währe fairer gewesen man hätten ihn nach der WM aussortiert. Meistens wurden ja Hilldebrand und Enke zusammen eingeladen. Mir fallen auf anhieb 5 Torhüter ein die es mit Hilldebrand allemale aufnehmen können aber nie eine Berücksichtigung finden würden, darum soll er für die Zeit die er hatte Dankbar sein.

Meine Theorie ist das man einen jungen Torhüter wie Adler oder Neuer noch nicht so in den Fokus der Öffentlichkeit lenken wollte, der bei einer N11 nominierung Entstanden wäre. War doch bei Odonkor genau das gleiche Spielchen.

Aber ganz erhrlich gesprochen gibt es auch wichtigere Positionen als den 2. Torwart. Er soll sich wie ein Mann verhalten und nicht die beleidigte Leberwurst raushängen lassen. Mein Gott die Art und Weise war nicht in Ordnung....mir kommen gleich die Tränen. Hätte er den anderen Jungs einfach nur viel Glück gewünscht würde er jetzt wesentlich besser darstehen, als mit seinem: "Ich hab Spielpraxis, Lehmann nicht"-Gefassel. So verhält sich nach meiner Ansicht kein Sportsmann
    Aber da gehörte er noch zu den besten, weil dort Adler und Neuer noch nicht auf so einem hohen Niveau waren. Man hätte natürlich Enke und Rost berufen könen, aber der Rost ist ja unbeliebt.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Wir können leider nicht in die Köpfe der Verantwortlichen schauen, was sie bewogen hat Hilldebrand erst an die N11 ranzuführen und ihn dann jetzt auszumustern. Vielleicht hatte man ihn erst in der Planung, dann aber festgestellt das er doch nicht der Richtige ist. Das ist aber alles nur Spekulation.

Natürlich habt ihr alle recht wenn ihr sagt, dass seine Ausbootung zu diesem Zeitpunkt nicht ganz logisch, geschweigeden fair ist. Andererseits hat es Enke auch verdient und begründet mir mal einer von euch logisch warum Tim Wiese oder Manuel Neuer nicht berufen wurden....

Wir haben halt diese vielzahl an guten Torhütern und dafür sollten wir dankbar sein, auch zum Leidwesen von Herrn Hilldebrand

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich denke dass auch Hildebrands menschliche Art seinen Kollegen gegenüber den ausschlag gegeben hat.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Hildebrand

Jetzt bangt er auch um seinen Job in Valencia

Angeblich sucht sein Klub einen neuen Torwart

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4702592.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, bei Valencia kann man wohl keinem mehr trauen.
    Hildebrand sollte versuchen sich so schnell wie möglich einen gescheiten Verein zu suchen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ob das so alles stimmt, was die Bild schreibt...

Was ich mich letztens mal gefragt habe:
    Was passiert eigentlich, wenn sich Lehmann, Enke oder Adler verletzt? Könnte ja durchaus passieren. Und dann? Hildebrand nachnominieren....?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti

Was passiert eigentlich, wenn sich Lehmann, Enke oder Adler verletzt? Könnte ja durchaus passieren. Und dann? Hildebrand nachnominieren....?
    Neuer wäre sicher auch eine Alternative, denn Löw hält viel von Neuer und Hildebrands letzte Aussagen waren für seine Zukunft in der N11 sicher nicht fördernd.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, bei Valencia kann man wohl keinem mehr trauen.
    Hildebrand sollte versuchen sich so schnell wie möglich einen gescheiten Verein zu suchen.
    Ja das wäre eine Möglichkeit aber ich sehe keine Gefahr für ihn, weil er sich gegen Canizares durchgesetzt hat und deshalb wird es gegen andere Keeper auch nicht schwerer.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti

Hildebrand steht auf Abruf bereit.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Ja das wäre eine Möglichkeit aber ich sehe keine Gefahr für ihn, weil er sich gegen Canizares durchgesetzt hat und deshalb wird es gegen andere Keeper auch nicht schwerer.
    Canizares stand ja immer wieder mal im Tor, was gezeigt hat, wie ungerne der Verein von ihm losgelassen hat. Aber durchgesetzt ist wohl etwas übertrieben, denn Canizares war aufgrund der Vorwürfe des Kindesmissbrauchs für Valencia selbstverständlich nicht mehr tragbar.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ob er dann wirklich nominiert wird, vor allem nach den Aussagen, dass Löw respektlos sei usw... Ich glaube auch, dass dann eher ein anderer, also wahrscheinlich Neuer, nachnominiert würde.

Die Situation in Valencia sehe ich für Hildebrand ganz entspannt. Er hat ja zuletzt gut gespielt, soweit ich das mitbekommen habe.

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Er hat doch auch bei seinem Interview (Sportstudio oder so wars) gesagt, dass, wenn Löw anrufen würde er sofort "ja" sagen würde. Glaube aber nicht, dass Löw ihn fragen würden so wie der sich benommen hat...

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Carboni stärkt Keeper den Rücken

Sonntag, 01. Juni 2008
    "Hildebrand ist die ärmste Sau"

München - Die vergangenen Wochen waren für Timo Hildebrand alles andere als spaßig.

Zuerst musste der 29-Jährige die vollkommen unerwartete Ausbootung aus dem EM-Kader hinnehmen und jetzt geistern auch noch jede Woche neue Torhüternamen für den FC Valencia durch die Gazetten.
    Italienische Medien hatten in den letzten Tagen von einem Interesse Valencias an Marco Amelia (AS Livorno) berichtet. Die spanischen Medien zählen Sevillas Andres Palop, Sergio Asenjo von Real Valladolid und den Peruaner Leao Butron zum Kandidatenkreis der Ches.

Valencia auf der Suche nach einer neuen Nummer 1?

Zumindest die drei Erstgenannten würden wohl kaum als Ersatzmänner für Hildebrand verpflichtet werden. Amelia ist hinter Gianluigi Buffon Italiens Nummer zwei, Palop Stammtorhüter beim FC Sevilla und Asenjo gilt als größtes spanisches Torwart-Talent.
    Zudem flirtete Valencias neuer Trainer Unai Emery bereits mit seinem ehemaligen Torwart Diego Alves (UD Almeria). Der ablösefreie Nationalkeeper Kameruns, Carlos Kameni (Espanyol Barcelona), steht auch schon länger auf Valencias Liste.
    Die Vertragsauflösung von Hildebrands Erzrivalen Santiago Canizares hat ihm ebenfalls nicht geholfen, denn der 29-Jährige scheint nicht das Vertrauen der Vereinsführung zu genießen.
    "Timo hat eine gute Saison gespielt"

Was soll Timo Hildebrand also tun? Oder wie es "The Clash" ausdrücken würde: Should i stay or should i go? Ein alter Weggefährte Hildebrands rät dem Ex-Stuttgarter zum Bleiben.
    Valencias Ex-Sportdirektor Amadeo Carboni holte den Blondschopf im vergangenen Sommer nach Valencia und stärkt ihm im Gespräch mit SPOX.com den Rücken: "Timo haben sicherlich die ersten Wochen in Valencia mitgenommen, als er im Duell mit Canizares um die Nummer 1 stand. Er hat eine gute Saison gespielt, war aber die ärmste Sau im Team."
    Kein Verständnis für Löws Entscheidung

Aufgeben sollte Hildebrand laut Carboni aber deshalb noch lange nicht: "Nächste Saison muss er wieder voll angreifen und hoffen, dass wieder Ruhe in den Verein einkehrt. Die Qualitäten für eine tolle Saison hat er allemal."
    Mehr zum internationalen Fußball

Wiedergutmachung in der kommenden Saison hin oder her, der EM-Zug ist für Hildebrand bereits abgefahren.
    Für Löws Entscheidung zeigt Carboni kein Verständnis: "Mich hat Hildebrands Ausbootung getroffen, da ihm nicht der gebührende Respekt entgegen gebracht wurde. Es ist nicht richtig einen Spieler immer einzuberufen und dann ohne Vorwarnung vor einem so wichtigen Turnier rauszuwerfen."
    Hildebrand selbst gibt sich noch cool. "Ich werde nun noch härter an mir arbeiten, um weiterhin die Nummer 1 zu bleiben und so auch wieder in der Nationalelf angreifen zu können", sagte er der "Bild am Sonntag".

spox.com
    R.I.P Robert Enke

Standard

Timo Hildebrand will in Valencia bleiben: «Längst nicht fertig»

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Timo Hildebrand will in Valencia bleiben: «Längst nicht fertig»

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

naja die aussage find ich ehrt ihn doch ein wenig
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Also mal ganz ehrlich, ich fand ihn in der Nationalmannschaft noch nie überragend, komisch das Jogi Löw das jetzt erst gemerkt hat, dass es in Deutschland noch viele bessere Keeper gibt als Hildebrand.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Also mal ganz ehrlich, ich fand ihn in der Nationalmannschaft noch nie überragend, komisch das Jogi Löw das jetzt erst gemerkt hat, dass es in Deutschland noch viele bessere Keeper gibt als Hildebrand.
    Er wird sich bei der Leistung die Lehmann teilweise abgeliefert hat aber krätig in den Arsc* beissen, dass er nicht dabei war.
    Egal ob er nun überschätzt wird oder nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wenn er sich in Valencia etabliert sehe ich seine Nationalelfkarriere noch lange nicht abgeschrieben

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Ja, aber da ist das berühmte Wort: wenn. Ich könnte auch sagen: Wenn Lehmann gestern stehen geblieben wär, wären wir vielleicht Europameister geworden. Nein, im Ernst: Egal ob Hildebrand Stammtorhüter ist/wird, denke ich, dass er erst einmal wieder konstante Leistungen bringen und zu seiner Normalform (die er beim VfB hatte) zurückfinden soll.
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Wenn er sich in Valencia etabliert sehe ich seine Nationalelfkarriere noch lange nicht abgeschrieben
    Ich denke das er auch in geraumer Zeit wieder in die Nationalmannschaft zurückkehren wird!!

Standard

Zitat Zitat von Goalkeaper
    Ich denke das er auch in geraumer Zeit wieder in die Nationalmannschaft zurückkehren wird!!
    Das denke ich auch, aber ich "wünsche" ihm sozusagen, dass er wieder so überdurchschnittlich gut wie in Stuttgart wird, obwohl seine jetzige Form auch nicht die schlechteste Form ist.

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Das denke ich auch, aber ich "wünsche" ihm sozusagen, dass er wieder so überdurchschnittlich gut wie in Stuttgart wird, obwohl seine jetzige Form auch nicht die schlechteste Form ist.
    Sehe ich genauso!!!Mal sehen was die nächste Saison bringt

Welttorhüter

Standard

Und wer soll dann weichen?
    Enke? Wohl kaum.
    Adler, der Torwart der Zukunft? Wohl eher nicht...

Ich denke nicht, dass er noch dazu stößt. Eher Manuel Neuer oder vielleicht Rensing, wenn er zu überzeugen weiß.

Standard

Wer weiß aber vielleit bekommt Hildebrand ja nochmal einen Leistungschub, dann ist er auf jedenfall ein Kanidat für die Nationalmannschaft!

Standard

Wer weiß aber vielleit bekommt Hildebrand ja nochmal einen Leistungschub, dann ist er auf jedenfall ein Kanidat für die Nationalmannschaft!
    Ja, Leistungsschube hatte Timo Hildebrand in Valencia schon einige, doch nie war seine Form konstant. Und deswegen denke ich, dass es ein ähnlicher Grund wie bei Neuer ist, ihn ersteinmal nicht sondern in Hildebrands und Neuers Fall Adler zu berufen: Mal ist Timo top, mal flop.

Standard

also hildebrand und neuer kannst du nun wirklich nicht miteinadner vergleichen, die sind ja fast 7 jahre auseinander!? und hildebrand feierte schon mehr sportliche erfolge als neuer

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Doch, denn sie beide gehörten mit Adler zu den Hauptkandidaten als Nummer 3 für die Euro 08, für letzteren hat man sich ja entschieden.

Standard

Man muss aber auch bedenken, dass es seine 1. Saison dort war und wie die Mannschaft im Allgemeinen gespielt hat (knapp den Abstieg verhindert). Wenn die Mannschaft viele schlechte Spiele macht, macht Hildebrand automatisch auch schlechte Spiele. Gute Spiele waren ja auch dabei, von der Mannschaft einige im Pokal (sind nicht umsonst Pokalsieger geworden) und von Hildebrand auch einige Spiele mit vielen guten Paraden!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    [...]Wenn die Mannschaft viele schlechte Spiele macht, macht Hildebrand automatisch auch schlechte Spiele.[...]
    Es will häufig niemand einsehen, dass der Keeper sich nicht immer von der Mannschaftsleistung lösen kann.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Eine so schlechte Saison hat Hildebrand in Valencia auch nicht gespielt!!!Das kann kein Grund sein!!Lehmann hat fast gar net gespielt und war Nummer 1!!!

Welttorhüter

Standard

Eine so schlechte Saison hat Hildebrand in Valencia auch nicht gespielt!!!Das kann kein Grund sein!!Lehmann hat fast gar net gespielt und war Nummer 1!!!
    Die Gründe dafür, dass Lehmann die Nummer 1 geblieben ist, sollten eigentlich klar sein.
    Ich spiele da mal auf Bierhoff an.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Habs im lehmann thread schon gefragt.Was meint ihr kommt hildebrand nochmal zurück zur n11 oder ist er definitiv weg vom fenster??
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Habs im lehmann thread schon gefragt.Was meint ihr kommt hildebrand nochmal zurück zur n11 oder ist er definitiv weg vom fenster??
    Wird die Zukunft zeigen.
    Ich denke die Tür ist noch offen, obwohl ich eher Enke oder Adler im Tor sehe.
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Ich denke das kommt ganz auf seine Leistungen in Valencia und auf die Leistungen der anderen Kandidaten an.
    Wenn Adler,Neuer und auch Enke eine ganz schwache saison spielen sollten(aus welchen Gruenden auch immer) und Timo bei Valencia national und international glaenzt,dann wird es an ihm keinen Weg vorbei geben.

Standard

Er hat diese Saison gar nicht so schlecht gespielt wie es in Deutschland dargestellt wird!!Ich habe viele spiele live gesehen, wo er oftmals auch überragende Spiele gemacht hat, wie z.b. das Pokalfinale gegen Barca!!Aber hier in Deutschland wurden eigendlich immer nur seine Fehler und seine schlechten Spiele gezeigt!!!

Welttorhüter

Standard

Er hat diese Saison gar nicht so schlecht gespielt wie es in Deutschland dargestellt wird!!Ich habe viele spiele live gesehen, wo er oftmals auch überragende Spiele gemacht hat, wie z.b. das Pokalfinale gegen Barca!!Aber hier in Deutschland wurden eigendlich immer nur seine Fehler und seine schlechten Spiele gezeigt!!!
    Sehe ich auch so.
    Man muss aber auch sagen, dass er extrem unkonstant war.

Standard

Und Lehmann war bei seinen Leistungen konstant! Genau das war der ausschlaggebende Punkt zur Nominierung bzw. Nicht-Nominierung.

Wer die Ironie findet, darf sie behalten :>

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Das Spiel, dass du meinst war das Pokal-Halbfinale.
    Aber du hast recht, er hat in dem Spiel herausragend gehalten, und stellte auch den Saisonrekord auf, mit 14 abgewehrten Torchancen.
    LEGENDARY

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Und Lehmann war bei seinen Leistungen konstant! Genau das war der ausschlaggebende Punkt zur Nominierung bzw. Nicht-Nominierung.
    Ja in den sieben Saisonspielen die er gemacht hat!!Es ist auch was anderes ob man sieben oder 30 Spiele macht!!!

Finsinga
    Gast

Standard

Richtig!!

Standard

Also ich versteh diese logig von Löw überhaupt nicht!!Er sagt ein Jahr vor dem turnier es spielen eigendlich nur Spieler mit Stammplatz un dann??

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

ja allerdings finde ich es sollte nee neue generation der torhöüter in der Nationalmannschaft geben un da passt Hildebrandt halt mit 28 nicht mehr rein. Also ich finde Adler sollte jetz erstma denn stammplatz überrnehmen.

Standard

Zitat Zitat von Knebel39
    ja allerdings finde ich es sollte nee neue generation der torhöüter in der Nationalmannschaft geben un da passt Hildebrandt halt mit 28 nicht mehr rein. Also ich finde Adler sollte jetz erstma denn stammplatz überrnehmen.

und was ist mit enke? der is mit 30 deutlich älter als hildebrand. außerdem wurde bisher jeder nationalkeeper erst um die 30 die deutsche nummer 1

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Knebel39
    mit 28 ist man gerade erst im richtigen Alter. Ok manch einer ist früher schon auf seinem Zenith und manch einer später. Aber gerade Torhüter sind meistens eher Spätstarter und 28 ist alles nur nicht zu alt.

Also bei aller Sympathie für Adler und die anderen Jungen, aber die haben noch keine zwei Saisons unfallfrei in der Bundesliga gespielt.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    mit 28 ist man gerade erst im richtigen Alter. Ok manch einer ist früher schon auf seinem Zenith und manch einer später. Aber gerade Torhüter sind meistens eher Spätstarter und 28 ist alles nur nicht zu alt.

Also bei aller Sympathie für Adler und die anderen Jungen, aber die haben noch keine zwei Saisons unfallfrei in der Bundesliga gespielt.

bei aller sympathie vergiss bitte aber nicht das ein hildebrand in all den jahren keine 1 1/2 spielzeiten mit so großartigen leistungen wie die von adler hingelegt hat
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Na wer hält doch gleich nochmal die längste Zeit für kein gegentor in der Bundesliga ? Wer wurde immerhin schon Deutscher Meister und hielt als es drauf an kam ein paar sogenannte Unhaltbare? Oder wer wurde gleich in seiner ersten Saison spanischer Pokalsieger und führte dabei seine Mannschaft quasi im Alleingang ins Finale?

Mir gefällt ja ein Adler auch sehr sehr gut, aber man soll auch einfach mal mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Wer weiß den schon wie die nächsten zwei Jahre laufen werden. Da wäre und ist es fatal einen Hildebrand einfach so zu übergehen und vor den Kopf zu stoßen, geschweige den einen Enke. Die Ausbootung zur EM war schon mehr als daneben und das alles nur, weil man einem 38 Jährigen Bankdrücker keine Konkurrenz auf die Bank setzen wollte.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Alles richtig was du sagst. Jetzt müsste Hildebrand das alles nur mal konstant machen, dann wär er für mich Kandidat Nr. 1 für die Nationalelf!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer