Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.250 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Oder er erobert sich den Stammplatz zurück. Wir im Deutschland kennen nur eine klare Trennung zwischen Nr.1 und Nr.2, es wird in der Bundesliga selten gewechselt bzw. der erste Keeper auf die Bank verbannt, kann er dabei spielen wie er will. Das beste Beispiel ist mit Weidenfeller, der Böcke am Fließband in der Hinrunde fabrizierte, aber niemals auf die Bank verbannt wurde. In den Ligen wie spanische sieht man oft, dass die Nr.2 bei der Schwäche der Nr. 1 spielen darf. Also ist noch nichts verloren, obwohl es zwar blöde für ihn aussieht. Es würde mich nicht wundern, wenn er noch mal die Chance bekommt. Die muss er dann aber nutzen, sonst war´s das schon.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Er hat doch in Valencia überhaupt keine Lobby mehr. Und Renan schätze ich stark genug ein, seinen Platz zu behaupten. Und selbst wenn, so würde nach jetzigem Stand wohl eher Vicente Guaita aufgestellt werden. Ich denke da geht nichts mehr für Timo Hildebrand.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

wiese,
    bevor Du ihn in der Luft zerreißt, warte doch erst einmal ab....
    Seine Spekulationen sind nicht mal so unbegründet, daher kann man da schon mal so etwas formulieren.... macht doch eine Wette aus, um 100 Gramm Gummibärchen.... Solche Sachen laufen bei uns in der firma schon seit Jahren, um Kaffee, um Gummibärlies, oder sonstige recht günstige Einsätze.
    Und Gummibärlies haben sich dabei schon zu einer richtigen Währung entwickelt....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blog-Einträge
    167

Standard

Spideratze,
    Du hast sicherlich recht, daß kurz vor Ende der Transferzeiten einfach keiner mehr will... und wir daher den Winter mal abwarten müssen... Jedenfalls ist für mich klar, daß Timo, und das sagte ich damals schon, mit dme Weggang aus Deutschland einfach zu hoch gepokert und verloren hat.
    Doch das kreide ich nicht Timo an, daß war eine Managementfehler...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Dass da aufs falsche Pferd gesetzt wurde ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Es erschien mir schon damals seltsam angesichts eines Canizares den Weg zu Valencia zu erstreben.
    Schauen wir uns an, was sein Wechsel ihm eingebracht hat: Teilweise einen Stammplatz bei Valencia letzte Saison, bei alelrdings durchwachsenen Leistungen. Daraus folgend dann allerdings die EM verpasst und jetzt nur noch Torhüter Nummer 3. Da muss man im Nachhinein festhalten, dass er tatsächlich verloren hat. Da hast du absolut recht, Steffen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blog-Einträge
    167

Standard

Ich find's eigentlich schade, ich hatte mir mehr von Ihm erwartet...
    Ich für meinen Teil dachte mal, daß er den Schneid, den Biß und auch die Metalität hat, dem Oliver Kahn nachzufolgen in der Nationalmannschaft.
    Den richten TwT, die richtige Arbeit... ich dachte damals, daß die Anlagen sehr vielversprechend waren... doch wie man oft sieht:

Gute Anlagen sind das eine, daß Management das andere.... er hat seine Anlagen nicht richtig angelegt, denn jetzt hätte er mit Stuttgart ein richtig Großer sein können.....

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ja, da muss ich Steffen und Spideratze recht geben. Ich denke in Stuttgart wäre er jetzt schon fast eine Legende und hätte dort einen ähnlichen Status wie Olli Kahn bei Bayern erlangen können. Doch der Konjunktiv ist nun mal der Feind des Verlierers
    Ich hoffe zumindest, dass er wieder auf die Beine kommt und seine Karriere durch diesen sinnlosen Wechsel nicht völlig in den Sand gesetzt hat!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ja, da muss ich Steffen und Spideratze recht geben. Ich denke in Stuttgart wäre er jetzt schon fast eine Legende und hätte dort einen ähnlichen Status wie Olli Kahn bei Bayern erlangen können. Doch der Konjunktiv ist nun mal der Feind des Verlierers
    Ich hoffe zumindest, dass er wieder auf die Beine kommt und seine Karriere durch diesen sinnlosen Wechsel nicht völlig in den Sand gesetzt hat!
    So weit würde ich nicht gehen, schließe mich aber den Meinungen hier an und denke ein Wechsel nach Deutschland wäre das einzig sinnvolle für Hildebrand.

Um noch mal die N11 ins Spiel zu bringen. Falls Hildebrand nach Deutschland wechselt und sich da bei einem Klub ab UEFA Cup Ränge als Nummer 1 behaupten kann. Räumt ihr ihm noch Chancen auf die N11 ein?

Ich persönlich bezweifle das, da mit Adler, respektive Neuer zwei sehr talentierte junge Keeper da sind und Hildebrand inzwischen zu alt ist, um sich wieder ganz hochzuarbeiten.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich denke auch, dass Hildebrand nie mehr eine Chance bekommt für Deutschland aufzulaufen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld

Standard

Man soll ja niemals "nie" sagen. Ich denke Adler und Neuer sind zwar die Zukunft aber wie man gesehen hat, leider leider auch verletzungsanfällig.
    Klar wird sich auch mittelfristig vielleicht ein Rensing in den erweiterten Kreis spielen, aber man muss sehen.
    Timo ist ganz unten und muss halt eben beißen, Gras fressen wenns sein muss, aber er muss so schnell wie möglich wieder spielen.
    In der Winterpause hat er sicher wieder einige Optionen offen und dann mal sehen was geht, ich mag die Typen die ganz unten sind und sich wieder hochkämpfen (müssen). Wenn er es schafft dann wer weiß, aber zunächst einmal muss er wieder Spielen...

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Laut Gerüchten zufolge, ist der BVB an einer Verpflichtung des ehemaligen Nationaltorhüters interessiert!

Meiner Meinung: Das ist ziemlich fragwürdig. Denn dieses Gerücht entstammt der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.
    Geändert von Timo H. (20.09.2008 um 12:26 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Laut Gerüchten zufolge, ist der BVB an einer Verpflichtung des ehemaligen Nationaltorhüters interessiert!
    Ja,die Gerüchte der Bildzeitung...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ja,die Gerüchte der Bildzeitung...
    Ja, ja. Da hat man immer etwas zum Lachen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ja, ja. Da hat man immer etwas zum Lachen.
    Naja, in Sachen Fußballmeldung liegt die BILD oft gar nicht so falsch. Mal abwarten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach Weidenfeller-Patzern!
    BVB-Gerüchte um Hildebrand
    Von JOACHIM SCHUTH

Gegen Schalke (3:3) war Roman Weidenfeller (28) gleich an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt. Und auch sein Auftritt gegen Udinese Calcio (0:2)wirkte nicht besonders souverän. Was bei Borussia offenbar interne Diskussionen ausgelöst hat.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Man kann zwar viel über die Bild Zeitung sagen, aber in Sachen Fussball haben sie schon ihre sicheren Quellen und liegen da nicht so oft falsch wie bei anderen Meldungen

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Bilbo
    Man kann zwar viel über die Bild Zeitung sagen, aber in Sachen Fussball haben sie schon ihre sicheren Quellen und liegen da nicht so oft falsch wie bei anderen Meldungen
    Dann fände ich es schade,dass sie Weidenfeller nach den ersten zwei(!) etwas schlechteren Spielen nach seiner Verletzungspause ersetzen wollen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Im Profifußball gibt es kein Mitleid. Da geht es knallhart nach Leistung.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Im Profifußball gibt es kein Mitleid. Da geht es knallhart nach Leistung.
    Und das bis runter in die 4 oder 5 Liga. Erfolg bedeutet Geld und Geld regiert die Welt. Friss oder stirb ist die Devise. Mitleid gibts nicht...das kenne ich aus eigener Erfahrung.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich würde mich freuen, wenn timo einen Verein findet, wo er wieder spielen kann. insgesamt ist das ausland kein gutes pflaster für unsere spieler. hildebrand ausgemustert, metzelder ausgemustert, odonkor vor karriereende... schade sowas. ballack sticht raus.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Hildebrand spielt, wie es zu erwarten war, heute nicht gegen Osasuna.
    Im Tor, wie auch die letzten Spiele, Renan Brito.

Ich finde es ok, dass Hildebrand aussortiert wurde.
    Als VCF-Supporter macht es mir igendwie jetzt wieder viel mehr Spass die Spiele der Valencianos zu verfolgen.

Renan ist ein junger, talentierter Torhüter, der sicherlich noch seine Klasse während der Saison unter Beweis stellen wird.
    LEGENDARY

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Wieso ist denn Odonkor vor dem Karriereende?

Freizeitkeeper

Standard

Timo wird bestimmt noch ne milli male chance hat das er noch ma für die dfb-11 spielt aber er müsste so schnell wie möglich wecchseln

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von vfb23
    Timo wird bestimmt noch ne milli male chance hat das er noch ma für die dfb-11 spielt aber er müsste so schnell wie möglich wecchseln
    In der Winterpause wird er mit Sicherheit wechseln. Wahrscheinlich zu Hoffenheim...

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Nein! Hildebrand hat keinerlei Chancen auf die Nationalelf,da lege ich mich einfach mal fest.
    Da haben Adler,Enke und Neuer,respektive Wiese,die Nase vorn und ich glaube,dass Hildebrand,sollte er sich dann doch irgendwann zu einem Wechsel entschliessen,erhebliche Probleme haben wird einen Verein zu finden,der ihn auch nimmt,denn,dass werden sich die Vereine ,dann mMn gründlich überlegen,bevor man einen ,Mann aus Spanien nimmt,der ohne jegliche Spelpraxis kommt,und zudem mit 29 Jahren,nicht unbedingt der Perspektivspieler...

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Und es kommen ja immer noch neue Talente!
    Wer hat nach der WM 06 schon so frühzeitig mit den Blitzkarrieren von Adler und Neuer gerechnet!
    Dass sie Talente waren, wussten wir alle schon vorher, aber dass es so schnell ging war schon ein bisschen überraschend
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Und es kommen ja immer noch neue Talente!
    Wer hat nach der WM 06 schon so frühzeitig mit den Blitzkarrieren von Adler und Neuer gerechnet!
    Dass sie Talente waren, wussten wir alle schon vorher, aber dass es so schnell ging war schon ein bisschen überraschend
    Ich behaupte mal, daß die Nationalmannschaftkarriere für ihn beendet ist.

Ein erfahrener Keeper (Enke) ist vorhanden, dazu noch zwei Talente mit Adler und Neuer.
    Vllt. wird Wiese und Rensing noch ein Thema.....

Nene, das wird nix mehr.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter

Ein erfahrener Keeper (Enke) ist vorhanden, dazu noch zwei Talente mit Adler und Neuer.

Nene, das wird nix mehr.
    Dito(siehe oben)!!

Der kann sich irgendeinen Drittligisten suchen,sollte aber den Kontakt mit Löw abbrechen,denn für einen Trainer ist es Dauer auch langweilig dem Spieler immer zu sagen dass er keine Chance hat

Standard

Nene, das wird nix mehr.
    Ja, für Hildebrand ist die N11 kein Thema mehr, er soll gucken dass er noch nachHoffenheim kommt (kann ich mir aber iregdnwie nicht vorstellen).

Und wie ich Timo eiunschätze hält er sich nach 2 Spilen für den größten, heuert dann wieder irgendwo im Ausland an (z.b: Manchester United), hält sich für den Besten Keeper und scheitert wieder, kennen wir doch

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Und wie ich Timo eiunschätze hält er sich nach 2 Spilen für den größten, heuert dann wieder irgendwo im Ausland an (z.b: Manchester United), hält sich für den Besten Keeper und scheitert wieder, kennen wir doch
    Achja? Wann hat er sich denn für den Größten gehalten? Nach der ausbootung war seine Reaktion verständlich.
    Außerdem war es nicht er, der sich angeboten hat, sondern sein Management!
    Und bei Valencia ist er erst in der zweiten Saison gescheitert, in der 1. hat er eine Icone vom Trohn gestürzt und mit seinen Paraden gegen Barca einen großen Anteil am Pokalsieg und der Teilnahme am UEFA Cup!

Gruß

Standard

Timo war schon immer arrogant und auch damals (2004 war er schon größenswahnnsinnig), was ihm da aber in Valencia passiert, kommt mir sehr spanisch vor, den drt hat er es allles andere als leicht!

hoffenlich wechselt er wenigstens sein Managment

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Achja? Wann hat er sich denn für den Größten gehalten? Nach der ausbootung war seine Reaktion verständlich.
    Außerdem war es nicht er, der sich angeboten hat, sondern sein Management!
    Und bei Valencia ist er erst in der zweiten Saison gescheitert, in der 1. hat er eine Icone vom Trohn gestürzt und mit seinen Paraden gegen Barca einen großen Anteil am Pokalsieg und der Teilnahme am UEFA Cup!

Gruß
    Nach der Ausbootung aus der Nationalmannschaft war seine Reaktion verständlich???
    Nie im Leben,es war aus objektiver Sicht absolut vorhersehbar,dass er nicht mitfahren würde,und um die Ikone vom Thron zu stossen hat der Gute auch ganz schön lange gebraucht,nur um sich dann in der Folgesaison wieder da wiederzufinden wo er am Anfang der letzten war: Auf der Bank!!
    Klar hat er überragende Leistungen gegen Barca gebracht,absolute Zustimmung,aber in der Liga mit seinen Patzern auch zum Abwärtstrend des CF Valencia beigetragen.
    Sehen wir also der Sache ins Auge: Hildebrand ist Durchschnitt,eigentlich mehr noch drunter.
    MfG Alexander

EDIT: Eintrag Nummer 300!! Jahusa

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    [..]
    Sehen wir also der Sache ins Auge: Hildebrand ist Durchschnitt,eigentlich mehr noch drunter.
    [..]
    Sorry, aber so schlecht ist Hildebrand auch wieder nicht!
    Er hat immerhin einen großem Anteil am Meistertitel vom VFB gehabt und ist nicht umsonst Nationalkeeper geworden

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Bin auf Belas Seite. Seht euch mal bitte nicht nur die letze Saison von einem Keeper an, sondern die Jahre und das Niveau auf welchen er hält. Ich finde er hat nach 2007 das richtige getan und den Schritt ins Ausland gemacht. Das es so mies gelaufen ist ist unglücklich. ich lege mich mal fest, wenn er nach Hoffenheim wehcslet, tut er das wegen dem geld. Bei der BILD hab ich im Sommer gelesen, dass AS Rom an ihm dran war..!?

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

das mit AS Rom hab ich zwar nicht gelesen, kanns mir aber nicht vorstelen, da sie ja Doni haben!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

oder es war Lazio Rom. aber bringt ja jetzt auch nix irgendwelche Clubs reinzuwerfen, er wird wechseln weil er an dem neuen nicht vorbeikommen wird. Denke mal, dass er auch in Valencia wenig Anerkennugg bei den Fans hatte, da Canizares Publikumsliebling war. Ich hoffe, dass er im Ausland bleibt und sich dort weiterentwickelt.

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    das mit AS Rom hab ich zwar nicht gelesen, kanns mir aber nicht vorstelen, da sie ja Doni haben!
    Na und?
    Doni ist kein überragender Keeper.
    Lazio Rom würde da schon eher Sinn machen.

(H.M. Murdock)

Standard

Na und?
    Doni ist kein überragender Keeper.
    Ich schätze ihn stärker ein als du!
    Aber ich glaube nit dass Hilde dahin geht, hab nichtmals ein Bericht glesen

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ich schätze ihn stärker ein als du!
    Glückwunsch!

Zitat Zitat von Bela.B
    Aber ich glaube nit dass Hilde dahin geht, hab nichtmals ein Bericht glesen
    Wie gesagt, Lazio könnte ein Thema werden. Die haben -seit Peruzzi weg ist- nur noch durchschnittliche Keeper.....

(H.M. Murdock)

Standard

Wie gesagt, Lazio könnte ein Thema werden. Die haben -seit Peruzzi weg ist- nur noch durchschnittliche Keeper.....
    Und da stimm ich dir ausnahmsweise zu, aber über ungelgte Eier sollte man ja nit reden

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

90-Minuten-Aussprache in Frankfurt Löw rät Hildebrand zum Wechsel

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...m-wechsel.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klärendes Gespräch in Frankfurt/Main
    Hildebrand weiter dabei

Am Montagmorgen trafen sich Bundestrainer Joachim Löw und Timo Hildebrand zu einem klärenden Gespräch. Der Valencia-Keeper hatte sich nach seiner EM-Ausbootung in den Medien über seine Nichtberücksichtigung beschwert. In dem rund 90 Minuten langen Treffen, an dem auch Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke teilnahm, wurden sämtliche Differenzen zwischen der sportlichen Führung und dem 29-Jährigen ausgeräumt.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Amateurtorwart

Standard

Schade das die Zeit bei Valencia für Timo zueende geht. Er ist um einigöes stärker, als Renan, das können alle bestätigen, die die Spiele der laufenden Saison gesehen haben. Renan hat gegen Almèria ein Eigentor gemacht, ein Tor verschuldet, eigtl. waren überhaupt keine unhaltbaren bisher dabei. Ich lege mich fest: Mit Timo hätte Valencia HÖCHSTENS zwei Buden kassiert. Gehaletn hat Renan ja auch noch nichts großartiges. Gestern gegen Valla war mehr Glück als Können dabei!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ruben8
    Schade das die Zeit bei Valencia für Timo zueende geht. Er ist um einigöes stärker, als Renan, das können alle bestätigen, die die Spiele der laufenden Saison gesehen haben. Renan hat gegen Almèria ein Eigentor gemacht, ein Tor verschuldet, eigtl. waren überhaupt keine unhaltbaren bisher dabei. Ich lege mich fest: Mit Timo hätte Valencia HÖCHSTENS zwei Buden kassiert. Gehaletn hat Renan ja auch noch nichts großartiges. Gestern gegen Valla war mehr Glück als Können dabei!
    Aber solange der Verein Erfolg hat, interessiert das niemanden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Das ist nämlich das Problem. Ich sehe dazu Parallelen zu Lehmann vs Almunia in der letzen Saison. Arsenal spielte oben gut mit, Almunia war nicht überragend und normalerweise hätte er keine Chance gegen Lehmann, doch dieser hatte gepatzt und kam nicht mehr an ihm vorbei.

So wird es auch bei Hildebrand sein. Ich kenne Renan nicht und möchte nicht über ihn urteilen, die Fakten sind leider so, dass Timo auf der Tribüne sitzt und momentan nur die Nummer 3 ist. Er sollte in der Winterpause wechseln. Ich denke, dass Hoffenheim sich um ihn bemühen wird. Doch Hoffenheim ist für mich so eine Sache. Er spielte bei Topclubs wie Stuttgard und Valencia, dann nach Hoffenheim. Auch wenn der Verein im kommen ist, ich finde ein Hildebrand hätte bessere Angebote verdient. Wer weiß, vllt kommen die ja noch.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Weg, weg, weg...aus Valencia. So etwas ist schon merkwürdig. Aber er kann ja nicht ewig warten, bis was passiert. Außerdem ist er bestimmt gefragt.

Amateurtorwart

Standard

Naja, wenn Guaita im training da wieter macht, wo er gegen Martitimo aufgehört hat, könnte er auch noch zur ernsthaften Konkurrenz für Renan werden. Oder es kommt nächste Saison, doch noch Asenjo!

Standard

09.10.2008
    Timo Hildebrand:Comeback für 45 Minuten
    Fast sieben Wochen nach seiner Ausmusterung aus der Stammelf des FC Valencia hat Timo Hildebrand wieder im Tor des spanischen Erstligisten gestanden. Der Ex-Stuttgarter wurde in einem Freundschaftsspiel beim Drittligisten UD Alzira in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Er hatte einige gute Szenen und lieferte eine fehlerfreie Partie.

http://www.sportbild.de/sportbild/ge...523200000.html

Quelle: Sportbild

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Eine Halbzeit gegen einen Drittligisten. Na, wenn das nichts ist

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Eine Halbzeit gegen einen Drittligisten. Na, wenn das nichts ist
    Ja, genauso hat er sich das vorgestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer