Aber das Valencia wie du es nennst in dieser Zeit "Mittelmaß" war, daran trägt Hildebrand überhaupt keine Schuld. Ich weiß ja nicht ob du ein paar Spiele aus der Zeit gesehen hast. Aber der war ungefähr genauso der ............ wie Enke bei Hannover manchmal oder desöfteren. Wenn Hildebrand da nicht oft richtig stark gehalten hätte dann wären da einige Spiele wohl 2-stellig ausgegangen
Ich komm grad aus dem Stadion also erstmal zu de tollen Fans. Es heißt ja sie wären die treuesten. Im Gegenteil Hoffenheim führt 10 Minuten vor dem Ende. Und die eigenen Fans verlassen das Stadion so das bei Abpfii gerade mal noch 3/4 drin wahren.
Zu Hildebrand:
er hatte nicht viel zu tun zwei-drei Ballkontakte und bei dennen hat er sich dann Verletzt. Also ein sehr undankbares Spiel für Timo.
Hoffenheim: Zwei Neuzugänge im Blickpunkt
Hildebrands schmerzhafter Einstand
Die Rückkehr in die Bundesliga hatte sich Timo Hildebrand vermutlich ganz anders vorgestellt: Zwar musste der Torhüter und Neu-Hoffenheimer gegen Energie Cottbus kein einziges Mal hinter sich greifen, doch nach einer Stunde war für den 29-Jährigen schon wieder unfreiwillig Feierabend. Nach einem Zusammenprall mit seinem Namensvetter Timo Rost wurde Hildebrand mit Verdacht auf Schambeinprellung ausgewechselt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503800/
Ich finde Hildebrand einfach nur schlimm, heute hat er definitiv nicht gezeigt, dass er angeblich besser ist als z.B Haas.......
R.I.P Robert Enke