Bei seiner Aktion gegen Sorensen, glaube ich, kann man auch mal Elfmeter geben, finde ich.
Bei seiner Aktion gegen Sorensen, glaube ich, kann man auch mal Elfmeter geben, finde ich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da geht er meiner Meinung nach nur in den Spieler. Aber der Schirie hatte heut keinen guten Tag erwischt. Die Aktion von Theber gege rajnoch hätte Rot geben müssen. Mit gestrcktem Fuß in den Mann.
Ich denk einfach mla er wollte es heute gleich allen zeigen, und ist deshalb etwas ungestüm in Sörensen reingegnge. Aber nach 60. Minuten zu sagen er sei schlecht das geht bei weitem nicht. Schauen wir uns die nächsten 10 Spiele an und dann Können wir Urteieln ob er schlechter gworden ist oder besser.
Aber muss man beim Comeback wirklich übermotiviert sein - der Mann gilt doch laut Medien auch als
Routinier?! Robert Enke hat, denke ich, heute vorgemacht wie sowas geht: einfach Ruhe bewahren und Leistung zum richtigen Zeitpunkt abrufen. Das hat was!
Geändert von juvani (01.02.2009 um 13:26 Uhr)
Verunsichert nach so langer Zeit ohne ein einziges Spiel, kann man wohl sagen. Das ist uns alles wohl bekannt. Jetzt wollte er es allen beweisen, in dem er auch unter Druck Bälle fängt. In so einer Situation kann man den Ball auch mal fausten. Er versucht ihn zu fangen, und schafft es einfach nicht. Danach foult er den Gegner und das ist ein klarer Elfer.
gibt's news zu seiner verletzung?
Sehe ich auch so.
Das würde ich auf Übermotivation zurückführen, denn wenn er den Ball richtig wegfaustet sagt keiner nur ein Wort und alles ist gut. Er wollte aber avsolute Souveränität demonstrieren, das ging schief und dann war es nen Foul.
Allerdings würde ich das nicht überbewerten nach so langer Spielpause.
Mal sehen, wie er so Situationen in nen paar Wochen, wenn er gespielt hat, löst...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Einsatz von Hildebrand in Hoffenheims Tor fraglich
Sinsheim (dpa) - Tabellenführer 1899 Hoffenheim muss in der Partie beim Schlusslicht Borussia Mönchengladbach wahrscheinlich auf Timo Hildebrand verzichten.
«Er hat immer noch Schmerzen. Hinter seinem Einsatz steht ein dickes Fragezeichen», sagte Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick. Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart hatte sich bei seinem ersten Einsatz für den Herbstmeister gegen Cottbus eine Schambeinprellung zugezogen und konnte seitdem noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Sollte der 29-Jährige, der leichtes Lauftraining absolvierte, für die Partie am Samstag im Borussia-Park nicht rechtzeitig fit werden, wird Daniel Haas das Hoffenheimer Tor hüten.
Artikel: Hier!
Quelle: eurosport.yahoo.com
06.02.2009 19:27
Hildebrand muss passen
Die TSG 1899 Hoffenheim muss gegen Mit-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach auf Keeper Timo Hildebrand verzichten. Der Rückkehrer aus der Winterpause fehlt nach seiner Verletzung aus dem Rückrunden-Auftakt nach wie vor.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)