gibt's news zu seiner verletzung?
gibt's news zu seiner verletzung?
Diagnose: Schambeinprellung - man ist sich aber uneins über die Dauer seines Ausfalls:
Hildebrand droht längere Pause
Gerade erst durfte Timo Hildebrand beim Spitzenreiter 1899 Hoffenheim sein Bundesliga-Comeback feiern, jetzt droht dem ehemaligen Nationaltorhüter auch schon eine längere Pause.
Hildebrand zog sich in seinem ersten Pflichspiel für die Kraichgauer gegen Energie Cottbus eine Schambeinprellung zu.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: rp-online.de
__
Nur Schambein-Prellung bei Hildebrand
Glück im Unglück für Timo Hildebrand: Der frühere Fußball-Nationaltorwart hat sich bei seinem Debüt im Trikot von 1899 Hoffenheim gegen Energie Cottbus (2:0) nur eine Schambein-Prellung, jedoch keinerlei Knochenbrüche zugezogen.
Eine Kernspin-Untersuchung in Heidelberg bestätigte die erste Diagnose, als Hildebrand direkt aus der Rhein-Neckar- Arena zum Röntgen ins Krankenhaus nach Sinsheim gebracht worden war. Ob der in der Winterpause vom FC Valencia gekommene Keeper im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch ungewiss. Eine längere Pause muss der frühere Stuttgarter aber nicht fürchten.
Quelle: FDT.de
Man hat schon gesehen, dass er nervös war. Wird sich in den nächsten Spielen ändern, denke/ hoffe ich.
Ohne Hildebrand nach Gladbach?
Trotz 2:0 gegen Cottbus: Verhagelter Einstand für Timo Hildebrand (29). Der Torwart musste nach einem Zusammenprall mit Energies Rost raus (60.). Schambeinprellung mit Einblutungen im Bauchbereich!
Quelle: BILD
Schade für ihn. Sollte Haas gut halten, sehe ich keinen Grund dafür, ihn wieder aus dem Tor zu nehmen. So schnell kann es gehen... Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Rangnick Hildebrand auf die Bank setzt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist natürlich ziemlich schade für ihn. Vor allem sollte er jetzt nicht unter Zwang und Schmerzen im nächsten Spiel auflaufen, sonst riskiert er womöglich dass er patzt.
Wird schon werden, so schlecht hat er sich ja auch nicht präsentiert.