Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finsinga
    Gast

Standard

Hört man von dir eigentlich auch mal was anderes, als dass du immer jeden Keeper kritisierst? Mit Ausnahme von Lehmann natürlich. Les zwar nicht jeden Beitrag von dir, aber wenn ich was gelesen hab, dann sowas eben.
    Mit deinen Worten hätte man vor der Saison sagen müssen:
    "Ganz schön blöd von Stuttgart, einen Torwart ohne Spielpraxis zu holen, ausser ein paar Länderspielen".
    Hilde hat in der ersten Saison bei Valencia doch relativ häufig gespielt, nebenbei auch den Nati-Cup von Spanien geholt.
    Umsonst war Hildebrand nicht in der Nationalmanschaft und das Handwerk verlernt man nicht von heut auf morgen! Ausserdem ist dass erst sein zweites Spiel. Da kannst du mit Sicherheit nix über seine Leistungsfähigkeit aussagen...
    Bisschen mehr Objektivität würde da bestimmt nicht schaden.
    Geändert von Finsinga (13.02.2009 um 20:21 Uhr)

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

3-1 Leverkusen

Sehr schöne Freistoßvariante.
    Hildebrand war durch die Spieler vor ihm denk ich mal irritiert und war auch chancenlos.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Laut Regel muss man wohl abpfeiffen, aber schwer zu sehen für den Schiri.
    Unglückliches Tor, wie ich finde.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

4-1

Diesmal konnt Hildebrand allerdings was machen..
    Er läuft raus und bleibt dann doch stehen. Das geht auf seine Kappe.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Hört man von dir eigentlich auch mal was anderes, als dass du immer jeden Keeper kritisierst? Mit Ausnahme von Lehmann natürlich. Les zwar nicht jeden Beitrag von dir, aber wenn ich was gelesen hab, dann sowas eben.
    Mit deinen Worten hätte man vor der Saison sagen müssen:
    "Ganz schön blöd von Stuttgart, einen Torwart ohne Spielpraxis zu holen, ausser ein paar Länderspielen".
    Hilde hat in der ersten Saison bei Valencia doch relativ häufig gespielt, nebenbei auch den Nati-Cup von Spanien geholt.
    Umsonst war Hildebrand nicht in der Nationalmanschaft und das Handwerk verlernt man nicht von heut auf morgen! Ausserdem ist dass erst sein zweites Spiel. Da kannst du mit Sicherheit nix über seine Leistungsfähigkeit aussagen...
    Bisschen mehr Objektivität würde da bestimmt nicht schaden.
    Wie schön, dass es immer so viele vorhersehbare Kommentare gibt. Lehmann hatte in der Saison nicht nur 16 Spiele für Arsenal sondern auch was, über 10 für die Nationalmannschaft? Also alles andere als ohne Spielpraxis. Hildebrand hatte exakt 0 bevor er zu Hoffenheim kam. Und Hildebrand war in der Nationalmannschaft, weil er grade seine zu Null Serie in der Liga hatte. Dann gab es ein oder zwei annehmbare Spiel für die N11 und danach war er zwar ein bisschen besser als Adler bislang für die Natio aber auch nie überzeugend. Das muss man erstmal hinbekommen, als Nr. 2 abgesägt zu werden.

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass es immer so viele vorhersehbare Kommentare gibt. Lehmann hatte in der Saison nicht nur 16 Spiele für Arsenal sondern auch was, über 10 für die Nationalmannschaft? Also alles andere als ohne Spielpraxis. Hildebrand hatte exakt 0 bevor er zu Hoffenheim kam. Und Hildebrand war in der Nationalmannschaft, weil er grade seine zu Null Serie in der Liga hatte. Dann gab es ein oder zwei annehmbare Spiel für die N11 und danach war er zwar ein bisschen besser als Adler bislang für die Natio aber auch nie überzeugend. Das muss man erstmal hinbekommen, als Nr. 2 abgesägt zu werden.
    Würde mir auch auffallen, wenn mir die Leute sowas schreiben. Aber diese Aussage bestägt meine Vermutung. Kennst doch bestimmt den Spruch: "Denkt sich der Geisterfahrer, warum alle anders fahren". Und wer wird wohl der Fahrer sein...
    Hildebrand hatte in der letzten Saison, die übrigens bis August ging, auch ein paar Spiele absolviert.
    Achso, und seine zu-Null-Serie ging von 2003 bis 2007? Blödsinn, was du schreibst.
    Lassen wir das. Schreib einfach weiter...

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Hoffenheim vs. Leverkusen

Timo Hildebrand
    Der Keeper konnte wieder nicht seine Qualitäten beweisen. Wann immer er wirklich gefordert war, war er nicht zur Stelle. Zudem war er maßgeblich mitschuld am vierten Gegentreffer, als er nach einem Eckball zu zögerlich seinen Kasten verließ. Insgesamt war das eine eher schwache Leistung des Torhüters.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bund...nheim-in-noten

Blickfeld

Standard

Würde mir auch auffallen, wenn mir die Leute sowas schreiben. Aber diese Aussage bestägt meine Vermutung. Kennst doch bestimmt den Spruch: "Denkt sich der Geisterfahrer, warum alle anders fahren". Und wer wird wohl der Fahrer sein...
    Hildebrand hatte in der letzten Saison, die übrigens bis August ging, auch ein paar Spiele absolviert.
    Achso, und seine zu-Null-Serie ging von 2003 bis 2007? Blödsinn, was du schreibst.
    Lassen wir das. Schreib einfach weiter...
    Ui, im August. Also ein halbes Jahr keine Spielpraxis und mehr habe ich auch nicht gesagt. Das widerlegt jetzt also was genau von meiner Aussage? Und Hilde hat Kahns zu Null-Rekord Ende 2003 eingestellt. Ab 2004 war er dann im Kader der Nationalmannschaft du Genie.

Finsinga
    Gast

Standard

Blickfeld

Standard

So kann man natürlich auch zugeben, dass man ins Klo gegriffen hat und einem die Argumente ausgehen.

Finsinga
    Gast

Standard

In Sachen Einbildung und Interpretation von Bullshit bist du hier unumstrittene Nummer eins!
    Du darfst mir gern ne PN schicken. Damit kannst du dich zwar nicht in der Öffentlichkeit profilieren, aber mir deine Meinung sagen!

Und nun mal wieder Back to Topic.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer