Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

jetzt grade klasse gehalten, von hildebrand!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Matze95 Beitrag anzeigen
    jetzt grade klasse gehalten, von hildebrand!
    Stimmt, aber der Kommentator mal wieder.. Er stand zu weit vor dem Tor, und ist dann rasch ein paar Schritte zurück um das zu retten... ich frag mich immer, welches Spiel die da guggen.... und dann Null Ahnung vom Torwartspiel, aber solche Aussagen treffen.
    Flat Nose Pliers....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Timo Hildebrand über Fußball und Schulden
    »Spanien ist anders«

Timo Hildebrand galt als kommender Nationaltorwart, als er im Sommer 2007 beim FC Valencia anheuerte. Im anschließenden Schuldensumpf versank auch der deutsche Torwart. Ein Gespräch über Heimat, Schulden und Milliarden.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber der Kommentator mal wieder.. Er stand zu weit vor dem Tor, und ist dann rasch ein paar Schritte zurück um das zu retten... ich frag mich immer, welches Spiel die da guggen.... und dann Null Ahnung vom Torwartspiel, aber solche Aussagen treffen.
    Flat Nose Pliers....
    Das ist ganz ehrlich eines der Beispiele, bei dem mich seit jeher die Verzweiflung packt. Ich fordere einen Kurs in den simpeltsten Grundlagen für sämtliche sog. TV-Experten Fussballdeutschlands!

Ein Torhüter muss halt bei Flanken und auch in anderen Situationen schon mal etwas weiter raus um zu antizipieren, weil bestimmte Bälle sonst nicht mehr zu erreichen wären. Und wenn er im Laufe dieser Bewegung feststellt, dass der Ball anders kommt (er kann ja schlecht zu 100% wissen, was passiert), dann geht er halt wieder schnell zurück! Das ist Torwartspiel aus dem Bilderbuch, lässt dem Torwart eine möglichst große Chance, auf mehrere Varianten zu reagieren, ist optimal für die Mannschaft, beweist Mut und hat verdammt noch mal nichts mit Unsicherheit oder zu weit vor dem Tor zu tun! Ich könnte gar nicht mehr zählen, wie oft irgendsoein Depp da schon "Sounso, unsicher!" gerufen hat.

Kann das nicht mal ein Torhüter zur besten Sendezeit erklären? Ich würde ja auf Kahn setzten, aber grade der war auch kein Torwartspiel-Experte.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Kann das nicht mal ein Torhüter zur besten Sendezeit erklären? Ich würde ja auf Kahn setzten, aber grade der war auch kein Torwartspiel-Experte.
    Wie wäre es mit Lehmann, also nach dem Ende seiner Karriere?!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Das ist ganz ehrlich eines der Beispiele, bei dem mich seit jeher die Verzweiflung packt. Ich fordere einen Kurs in den simpeltsten Grundlagen für sämtliche sog. TV-Experten Fussballdeutschlands!

Ein Torhüter muss halt bei Flanken und auch in anderen Situationen schon mal etwas weiter raus um zu antizipieren, weil bestimmte Bälle sonst nicht mehr zu erreichen wären. Und wenn er im Laufe dieser Bewegung feststellt, dass der Ball anders kommt (er kann ja schlecht zu 100% wissen, was passiert), dann geht er halt wieder schnell zurück! Das ist Torwartspiel aus dem Bilderbuch, lässt dem Torwart eine möglichst große Chance, auf mehrere Varianten zu reagieren, ist optimal für die Mannschaft, beweist Mut und hat verdammt noch mal nichts mit Unsicherheit oder zu weit vor dem Tor zu tun! Ich könnte gar nicht mehr zählen, wie oft irgendsoein Depp da schon "Sounso, unsicher!" gerufen hat.

Das ist manchmal nicht nur bein TW-Spiel so, manchmak hat man das Gefühl, dass die vllt. Eishockey Kommentatoren sind oder so.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hoffenheim - Freiburg 1:1 (0:0)
    Hildebrand patzt gegen Freiburg

Hoffenheim tritt weiter auf der Stelle.

Ein Patzer von Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand vermasselt der TSG Hoffenheim drei fest eingeplante Punkte im Liga-Endspurt. Gegen die abstiegsbedrohten Freiburger kamen die Kraichgauer nicht über ein 1:1 hinaus.

Weiterlesen

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hoffenheim: Interesse an Cacau
    Hildebrand muss passen

1899 Hoffenheim muss beim Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Sonntag (15.30 Uhr) auf Timo Hildebrand verzichten. Dem 30-Jährigen macht eine Verletzung an der Wirbelsäule zu schaffen.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer