Doch mit Rost hab ich auch gelesen, aber das ist ja auch nur ein Gerücht. ich sehe es genauso, dass alle BL Vereine ihre Tore bereits vergeben haben, kann mir auch vorstellen, dass Drobny in Berlin bleibt... Hildebrand und Hoffenheim - schade das es nicht gepasst hat. Ich hoffe, dass er jetzt nicht ganz von der Bildfläche verschwindet!
Kann ich mir nicht vorstellen. Nur weil Frank mal öfter sein Mund aufmacht (ich finds lobenswert), wird der HSV nicht auf seinen sicheren Schlussmann verzichten.
Das glaube ich eher nicht.kann mir auch vorstellen, dass Drobny in Berlin bleibt...
Drobny ist zu gut für die Liga 2, und im Ausland wird er schon was finden.
Drobnys Abschied steht wohl fest, sonst würde Hertha nicht Tremmel holen.
Drobny hatte ja 2007 ja auch aus dem Ausland mehrene Angebote.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Timo Hildebrand bald nur noch zweitklassig?
Timo Hildebrand ist in den Fokus von Hertha BSC geraten. (Foto: imago)Timo Hildebrand ist in den Fokus von Hertha BSC geraten. (Foto: imago)Im Sommer 2007 wechselte Timo Hildebrand als Deutscher Meister und Nationaltorhüter vom VfB Stuttgart zum FC Valencia. Nach nur anderthalb Jahren kehrte er zurück nach Deutschland und spielte fortan für die TSG 1899 Hoffenheim. Doch der Vertrag des 31-Jährigen wurde in diesem Sommer nicht weiter verlängert, sodass Hildebrand ein gefragter Mann (ablösefrei) auf dem Transfermarkt ist. Nachdem der Torhüter bereits mit Stuttgart und Köln in Verbindung gebracht wurde, ist laut dem Fachmagazin "kicker" Hertha BSC der neuste Interessent.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja selber Schuld. Wenn er gesagt hät, dass er bei Hoffenheim bleiben würde, hätt er jetzt einen Verein, der genau so stark ist wie auch Timo. Aber wenn er jetzt in die 2. Liga wechselt, weil er sonst kein Angebot bekommt ist das schon bitter. Aber okay, noch steht ja noch gar nichts fest. Im moment ist Berlin ja nur an ihm Interessiert.
Bin mal gespannt wie sich das mit Timo und auch mit Rensing noch entwickelt, wo die hinwechseln werden.
Ich würde es begrüßen wenn er zu St. Pauli kommen würde. Aber Hildebrand lässt sich wohl nicht finanzieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson