Zumindest beim Fallrückzieher kann man meiner Meinung nach nicht von "unhaltbar" sprechen. Hildebrand fliegt zwar immer schön durch die Gegend, hält aber kaum einen schweren Ball. Es ist ihm zu wünschen, dass sich das bald ändert.
Zumindest beim Fallrückzieher kann man meiner Meinung nach nicht von "unhaltbar" sprechen. Hildebrand fliegt zwar immer schön durch die Gegend, hält aber kaum einen schweren Ball. Es ist ihm zu wünschen, dass sich das bald ändert.
Also ganz so verhält es sich ja nun auch nicht. Hält kaum einen schweren Ball, das seh ich doch anders. Ich will nicht abstreiten, dass es Torhüter gibt die einen solchen Ball derzeit halten können, vorallem Torhüter die explosiver von der Stelle kommen und über bessere Schnellkraft verfügen. Aber schaus dir nochmal im Video an http://www.footytube.com/video/schal...han_ov_vidgrid
Bei ca. 0:38min kommt sowas ähnliches wie ne hinter Tor Einstellung und ich finde so wirklich viel Chancen hat er bei dem Ball jetzt nicht. Also von Fehler zu sprechen ist für mich unsinnig
Edit. Ich habe glaub ich nen Fehler entdeckt, nämlich steht er ein Stück zu weit rechts, das sind ggf. die entscheidenden Zentimeter die fehlen
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!