Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer nur die Zusammenfassungen, aber die erwecken den (falschen?) Eindruck, dass bei Hildebrand fast jeder Schuss ein Treffer ist. Und gegen den HSV wirkte er bei zwei Gegentreffern irgendwie apathisch. Er bleibt meilenweit von seiner einstigen Bestform in Stuttgart entfernt. Die vielen Demütigungen in den letzten Jahren beim DFB, in Valencia und Lissabon scheinen ihm doch arg zugesetzt zu haben, was auch seine Lesitungen in Hoffenheim unterstrcihen. Vielleicht bräuchte er mal ein überragendes Spiel, um wieder an früher anzuknüpfen

Ob er diese Form nochmal erreicht, ich weiß nicht. Kann er das, muss er das? Seine Rückrunde auf Schalke war gut und er hat der Mannschaft Sicherheit gegeben, ich bin sicher er kann an dieses Niveau anknüpfen und es vll noch steigern. Etwas schwieriger ist seine momentane Vertragslage, der Vertrag läuft nämlich aus, und es ist schwer damit zu rechnen, dass Schalke nächstes Jahr einen jüngeren und talentierten Torwart (dazu)holt. Hildebrand spielt somit gewissermaßen auch um seine fußballerische Zukunft. Diesen Druck sollte man nicht unterschätzen und es fällt ihm sicherlich schwer sich davon gänzlich frei zu machen. Die Tore gegen den HSV sehe ich eigentlich nicht dramatisch. Ich finde die Flanke zum 3:2, die kann man schon mal fangen, aber gegen den Kopfball aus nächster Nähe, was soll er da machen, beim zweiten Tor reagiert er (mancher Torwart schaut da nur noch zu) und der Ball springt an ihn, was soll er da tun? Ich denke aus Schalker Sicht sollte man einfach mal zufrieden sein, dass man einen verlässlichen Torwart hat. Eine Ära wird Hilde da sicher nicht mehr prägen, aber man kann sich auf ihn verlassen, und das ist viel wert.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Ob er diese Form nochmal erreicht, ich weiß nicht. Kann er das, muss er das? Seine Rückrunde auf Schalke war gut und er hat der Mannschaft Sicherheit gegeben, ich bin sicher er kann an dieses Niveau anknüpfen und es vll noch steigern. Etwas schwieriger ist seine momentane Vertragslage, der Vertrag läuft nämlich aus, und es ist schwer damit zu rechnen, dass Schalke nächstes Jahr einen jüngeren und talentierten Torwart (dazu)holt. Hildebrand spielt somit gewissermaßen auch um seine fußballerische Zukunft. Diesen Druck sollte man nicht unterschätzen und es fällt ihm sicherlich schwer sich davon gänzlich frei zu machen. Die Tore gegen den HSV sehe ich eigentlich nicht dramatisch. Ich finde die Flanke zum 3:2, die kann man schon mal fangen, aber gegen den Kopfball aus nächster Nähe, was soll er da machen, beim zweiten Tor reagiert er (mancher Torwart schaut da nur noch zu) und der Ball springt an ihn, was soll er da tun? Ich denke aus Schalker Sicht sollte man einfach mal zufrieden sein, dass man einen verlässlichen Torwart hat. Eine Ära wird Hilde da sicher nicht mehr prägen, aber man kann sich auf ihn verlassen, und das ist viel wert.
    Wen siehst du denn als Kandidat auf dem Markt? Zieler? Baumann? Trapp?
    torwart.de-Team

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Wen siehst du denn als Kandidat auf dem Markt? Zieler? Baumann? Trapp?

Puh das ist schwierig, da bin ich nicht informiert genug und kann nur spekulieren. Ich glaube das Interesse an Giefer ist noch nicht ganz erloschen, wenn der in der 2.Liga ne gute Runde spielt, würde ich ihn nicht abschreiben. Ansonsten Baumann auf jeden Fall, Zieler und Trapp wären möglich, aber da kommt es sehr auf die Perspektive an. Spielt Schalke Cl und die Vereine der beiden nur Euroleague oder gar nicht international, dann scheint ein Wechsel möglich, spielt Schalke nur EL und Hannover respektive Frankfurt auch, dann würde ich das für unwahrscheinlich halten. Es ist zwar in hohem Maße unwahrscheinlich, dennoch könnte ich mir unter bestimmten Umständen vorstellen, dass ein Ulreich sich auch mal verbessern möchte(Richtung Nationalmannschaft) und dafür zu Schalke geht.

An die Schalker hier, gibt es einen talentierten Torhüter in den Junioren Mannschaften, der auf dem Sprung zu den Profis ist??? Eine Art "neuen Neuer".
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer