Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Wartet doch einfach alle mal ab. Woher wollt ihr wissen, dass Hildebrand immer auf der Bank sitzt. Ich glaube nicht das Hildebrand wechselt, wenn er sich nicht sicher ist, dass er im neuen Verein nie spielen kann.
    Meint ihr im Ernst ihr seid schlauer im Bereich Managment im Fußball als Hildebrand und seine Berater ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Gesperrt Avatar von player92

Standard

was für Handschuhe trägt Hildebrand eigentlich zur Zeit?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Wartet doch einfach alle mal ab. Woher wollt ihr wissen, dass Hildebrand immer auf der Bank sitzt. Ich glaube nicht das Hildebrand wechselt, wenn er sich nicht sicher ist, dass er im neuen Verein nie spielen kann.
    Meint ihr im Ernst ihr seid schlauer im Bereich Managment im Fußball als Hildebrand und seine Berater ?
    Der gefällt mir ;-)
    Hildebrand ist doch unter ganz anderen Vorzeichen gewechselt. Durch die Entlassung des Managers sind seine Chancen extram gesunken. Wenn ein Trainer sagt, er will den Spieler gar nicht, da es zu viel Show ist wie er spielt, da brauch man kein Fachmann sein, da ist klar was passiert.
    Was Berater angeht, die haben zumeist auch sehr wenig bis gar keine Ahnung vom Fußball, dafür aber vom Geschäft und einige besonders vom eingenen.
    Ich bin mir fast sicher, sollte sich keiner Verletzten, macht Hildebrand bis zum Winter kein Spiel.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von player92
    was für Handschuhe trägt Hildebrand eigentlich zur Zeit?
    Die selben wie in der letzten Saison. Ein Sondermodell des V-Pro.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Vielleicht sollten wir in diesem Zusammenhang mal einen Blick auf den Berater von Timo Hildebrand richten. Sein Name Dusan Bukovac, Spitzname in der Branche: »Vampir aus Lissabon«.

Bukocav ist bekannt für seine "gefährlichen Verhandlungsmethoden" (Zitat: Rudi Assauer) und gilt als absoluter Verhandlungszocker. Er wurde durch den "Rentenvertrag" berühmt den er für Krassimir Balakov mit dem VfB Stuttgart ausgehandelt hatte. Diesere Vertrag sicherte Balakov die Option zu, dass er seinen Vertrag (Jahresgehalt ca. 3 Mio Euro)jeweils um ein Jahr verlängern konnte, solange ein Arzt seine spielfähigkeit bescheinigt. Als der VfB dann in finanzielle Schieflage geriet und der VfB nicht mehr diese Summe bezahlen konnte und auch kein anderer Verein mehr bereit war viel Geld für den alternden Balakov auszugeben, wurde dieser Vertrag zugunsten eines Vertrags als Trainerassistent beim VfB mit einem Jahresgehalt von nur noch 1 Mio Euro aufgelöst.

Zu den namhaftesten Spielern die von Bukovac und seinem Partner Gustavo Mascardi vertreten werden, gehören: Pablo Aimar, Hernan Crespo, Forlan; in der Bundesliga wird nur Josip Simunic von Hertha BSC vertreten (Der Verhandlungspoker um dessen Vertrag war ja durchaus ebenfalls schlagzeilenträchtig).

Die Spezialität von KBM, so der Firmenname von Bukovac und Mascardi, sind langfristige, hochdotierte Verträge, die ohne Rücksicht auf die sportlichen Belange abgeschlossen werden, sondern ausschliesslich das Ziel haben, dem Spieler für die Vertragslaufzeit ein möglichst hohes Einkommen zu sichern.

Schaut man sich den Wechsel von Hildebrand nach Valencia an, fällt auf, dass die Verhandlungen mit Valencia schon so gut wie gescheitert waren und bereits mit Spartak Moskau verhandelt wurde. Das Problem bei Valencia, war, dass Flores sich die Personalpolitik vom ehem. Sportdirektor Carboni, nicht diktieren lassen wollte und so die bereits getroffenen Vereinbarungen von Valencia für nichtig erklärt wurden. Puma wollte allerdings sicherstellen, dass Hildebrand als wichtiger Werbeträger auf dem deutschen Markt, weiterhin bei einem grossen, von Puma ausgestatteten Verein spielt. Wie es dann doch noch zu dem Wechsel kam, ist genauso unbekannt, wie die Frage, wer wem welche Summen gezahlt hat, um im Rahmen eines "kickback" zum Vertragsabschluss zu kommen. Als "kickback" werden im Profi-Fussball Geldleistungen bezeichnet, die Leute dazu bringen sollen, ihre Meinung zu bestimmten Sachverhalten doch noch im Sinne des Geldgebers zu ändern ; in anderen Branchen nennt man das Ganze dann auch schon mal Bestechung, aber die gibt es im Fussball ja nicht

Viele Berater haben kein Interesse an der langfristigen sportlichen Zukunft ihres Schützlings, da eine Fussballerkarriere von vielen Unwägbarkeiten begleitet wird, die ja den Marktwert in der Zukunft schmälern könnten. Also wird auf einen Vertrag hingearbeitet, der jetzt und heute ein möglichst grosses finanzielles Volumen hat, da der Berater aus diesem Vertragsabschluss seine Provision erhält; frei nach dem Motto: "Was ich heute in der Tasche habe, brauche ich morgen nicht zu verdienen."
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

das klingt ja gut,dann verdient Hildebrand ja bestimmt eine menge um auf der Bank zu sitzen.Denn Canizares wird spielen,und dieser ganze Konkurrenzkampf der eigentlich gar keiner ist,wird auch nur veranstaltet damit Hildebrand ruhig gestellt ist.Canizares wird in der Liga spielen,und wenn sie in die CL kommen auch da.Wenn Hildebrand glück hat,wird er im Copa Del Rey,dem spanischen Pokal spielen,mehr nicht.Und was dann Jogi Löw machen wird,bleibt abzuwarten.Es gibt neben Timo noch genug klasse Keeper,die zudem noch Stammspieler sind.Ich sehe für Hildebrand erst nach der Ära Santi Canizares eine Chance für ihn Stammspieler in Valencia zu werden.
    LEGENDARY

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

spielt canizares eigentlich seine letzte saison oder hängt er evtl noch eine dran?

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Naja ich hab es von anfang an gewusst das Hildebrand in Valencia keine chance haben wird.

Was hat er sich nur dabei gedacht. Sorry aber irgendwie Ist Hilebrand genauso wie Jürgen Macho (FC Kaiserslautern) Der ja jez auch nur mehr die nummer zwei hinter Fromlowitz ist.
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

von JSG Titan: spielt canizares eigentlich seine letzte saison oder hängt er evtl noch eine dran?
    Der Vertrag von Santiago Canizares wurde ende vergangender Saison vorzeitig um ein Jahr bis 2009 verlängert.
    Also wird er mit sicherheit noch zwei Saisons spielen.
    LEGENDARY

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ende der Saison ist Hildebrandt wieder weg.

@strigletti

Toller Beitrag :-)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

@ strigletti: Da stimme ich The Transporter zu! Du klingst ja wie ein Erklärbär,Klassebeitrag!

Ich finde auch, dass Hildebrand da wieder weg sollte, falls er keine Chance auf einen Stammplatz, innerhalb der nächsten 2 Jahre hat.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    @ strigletti: Da stimme ich The Transporter zu! Du klingst ja wie ein Erklärbär,Klassebeitrag!

Ich finde auch, dass Hildebrand da wieder weg sollte, falls er keine Chance auf einen Stammplatz, innerhalb der nächsten 2 Jahre hat.
    Innerhalb der nächsten 4-5 Monate sonst kann er sich die Nationalmannschaft abschminken.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Innerhalb der nächsten 4-5 Monate sonst kann er sich die Nationalmannschaft abschminken.

trotzdem image verlust
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Sina
    Gast

Standard

Na ja, so wie strigletti das erklärt hat, drängt sich bei mir eine Frage auf: Wie kann man sich denn dann auf so einen Berater einlassen? Weil das Hauptziel eines Fußballers mag, neben dem Geld, doch auch sein, das er spielen möchte.
    Weil wie dämlich is das denn: Viel Geld kassieren, aber dafür auf der Bank sitzen... na ja....
    Also ich denke, Löw wird Hildebrand noch ein paar spiele sein evrtrauen schenken, aber wenn er nicht in absehbarer Zeit spielt, wird das wohl nix mit der EM....

Standard

naja ganz im ernst was wäre denn so schlimm? bei der EM sitzt er nur auf der Bank. Ich glaub das Lehmann nach der EM aufhört oder nur n Jahr noch dranhängt. Und Löw bis dzur WM die Keeper rotieren läasst. Nach der EM is Hilde bei Valencia doch bestimmt die Nummer 1. es sei denn er kommt wieder nich an canizares vorbei

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Für Hildebrand wird sich das Thema Nationalmannschaft erledigt haben, wenn er nicht zumindest die gesamte Rückrunde dieser Saison im Tor steht.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Für Hildebrand wird sich das Thema Nationalmannschaft erledigt haben, wenn er nicht zumindest die gesamte Rückrunde dieser Saison im Tor steht.
    Sehe ich genau so. Zu warten was kommt ist für Hildebrand genau das Falsche. Wenn er jetzt raus ist, bekommt er auf die 1 im Deutschen Tor nach den EM keine Chance. Da stehen zu viele auf dem gleichen Level neben ihm.
    Jetzt ist er Nummer 2 und hat dadurch noch einen kleinen Bonus. Verspielt er den, verschwindet er in der Versenkung.
    Was seinen Berater betrifft, Entlassen und einen neuen suchen, zumindest würde ich das wohl machen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    trotzdem image verlust
    Den hat er für mich schon seit seinen Vertragspokern in Stuttgart. Leider haben das nciht alle mitbekommen. Sicher hat da sein Berater großen Anteil dran...

Naja, jetzt sitzt er auf der Bank, hatte ich so erwartet und wird wohl bald auch nicht mehr in der Nationalelf spielen. Enke ist für mich Nummer 1, wird unter Löw dann wohl mind. Nummer 2 sein.

Eine spannende Frage wird dann nur sein, wer Nummer 3 wird. Ein "erfahrenerer" Mann wie Wiese, Weidenfeller oder auch Jentzsch oder nimmt Löw einen der Youngster Neuer oder Adler mit ins Boot?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    ...
    Eine spannende Frage wird dann nur sein, wer Nummer 3 wird. Ein "erfahrenerer" Mann wie Wiese, Weidenfeller oder auch Jentzsch oder nimmt Löw einen der Youngster Neuer oder Adler mit ins Boot?
    Wird man sehen, aber in der nächsten Zeit wird wohl Löw weiter seine 3 Keeper (Lehmann, Enke und auch noch Hildebrand einladen), ich denke er wird in der Rückrunde einen dritten Keeper dazu holen, da Hildebrand wohl irgendwann ausscheidet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Als Nummer 3 in der Nationalmannschaft sind doch junge Torhüter gradezu prädestiniert. War doch bei Hildebrand damals nichts anderes.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Als Nummer 3 in der Nationalmannschaft sind doch junge Torhüter gradezu prädestiniert. War doch bei Hildebrand damals nichts anderes.
    Ich wäre momentan auch ganz klar für Neuer, der für mich der beste junge Keeper ist und gleichzeitig der Beste hinter Lehmann und Enke.
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Der Vertrag von Santiago Canizares wurde ende vergangender Saison vorzeitig um ein Jahr bis 2009 verlängert.
    Also wird er mit sicherheit noch zwei Saisons spielen.
    Canizares hat seinen Vertrag bereits im Dezember 2006 verlängert; Hildebrand wusste also, dass Canizares noch einen Vertrag bis 2009 hat, als er bei Valencia im Januar unterschrieben hat.

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Timo Hildebrand
    Der Sitzenbleiber

20. August 2007
    Dass die neue Herausforderung nicht gleich von Beginn an zum Selbstläufer würde, damit hatte er gerechnet. Wohl auch deshalb hat sich Timo Hildebrand etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die ersten Frusterlebnisse und das Heimweh ein wenig besser zu verarbeiten. Denn seine besten Freunde sind herzlich eingeladen, den ehemaligen Stuttgarter Torwart in Valencia zu besuchen - dafür hat dieser aus Antrittsgeldern für Autogrammstunden und kleineren Sponsorenzuwendungen ein Sonderkonto für Flugtickets eingerichtet, von dem sich die Kumpels jederzeit umsonst bedienen können.

Weiterlesen

Quelle: FAZ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann patzt, Hildebrand Ersatz. Nur auf Enke ist Verlass.
    Bekommt Bundestrainer Joachim Löw ein Torwart-Problem?

FRANKFURT/HANNOVER. Jens Lehmann patzte schon zweimal, Timo Hildebrand droht beim FC Valencia die Reservistenrolle – doch Joachim Löw zementierte kurz vor dem Start in die EM-Saison die Rangordnung der DFB-Torhüter. „Jens Lehmann ist und bleibt die Nummer eins. Und grundsätzlich zweifeln wir auch nicht an der Qualität von Timo Hildebrand“, erklärte der Bundestrainer vor dem Test-Länderspiel in Wembley gegen England (morgen, Anstoß 21 Uhr, ARD live). Dennoch stehen Lehmann und Hildebrand unter besonderer Beobachtung.
    Lehmanns Patzer beim FC Arsenal wollte Löw nicht bewerten: „Ich habe es nicht gesehen, nur davon gehört.“ Die englische Presse ging gestern hart mit dem 37-Jährigen ins Gericht. „Oh nein, nicht schon wieder...“, schrieb die „Sun“ in Anspielung auf Lehmanns Patzer vor einer Woche gegen Fulham. „The Guardian“ meinte: „Lehmann wird zur Gefahr.“
    Jens Lehmann weiß genau, dass Coach Arsene Wenger klare Forderungen an ihn hat: „Ich muss fitter sein als meine jungen Konkurrenten“, sagte der 46-malige deutsche Nationalspieler. Neben dem Spanier Manuel Almunia (30) ist ab dieser Saison auch der polnische Nationaltorhüter Lukasz Fabianski (22) Konkurrent. Wenger sagte vor der Saison schon einen „Dreikampf“ voraus. „Wenn er das Gefühl hätte, ich würde nachlassen, würde er nicht zögern, mich nicht mehr spielen zu lassen“, erklärte Lehmann. Und dann hätte auch Löw ein Problem.
    Timo Hildebrand glaubt daran, in Valencia bald die Nummer eins zu sein – auch wenn sein Konkurrent Santiago Canizares (37) zuletzt in der Champions-League-Qualifikation wieder im Tor stand. „Ich werde mich dort durchsetzen, früher oder später“, so Hildebrand (28).
    Im ersten Jahr unter Löw war die Tor-Hierarchie klar: Lehmann stand in acht Spielen im Tor, Hildebrand in zwei. Dazu durfte Hannovers Robert Enke im Test gegen Dänemark ran – und untermauerte laut Löw den Status als Nummer drei: „Er muss sich bei uns nicht mehr empfehlen, er hat einen hervorragenden Eindruck gemacht.“ Eigentlich hat der Bundestrainer auch nicht vor, an der Rangordnung irgendetwas zu ändern. Eigentlich…

Quelle: HAZ, 21.08.2007

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für was hat er Enke?!
    Außerdem gibt es auch noch die jungen wie Neuer oder Adler, ich mach mir da keine Sorgen.
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich wundere mich eh bei dem Bericht, bei den torwart.de News, warum Hildebrand noch "sehr gute Chancen" eingeräumt werden! Die hat er nur, wenn er bei Valencia Stammkeeper wird, und das wird, wie allen bekannt, wohl nur einer und der heißt Canizares!
    Übrigens würd ich bei "geringe Chancen" auch zZ den René Adler nennen, da er FAST die selbe Situation wie Neuer hat! Wir werden sehen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand nur Ersatz - Valencia gedemütigt
    Smolareks Drama gegen Barça

Santander erkämpfte am Sonntagabend ein 0:0 gegen den FC Barcelona. Bitter verlief der Auftakt allerdings für den Ex-Dortmunder Smolarek, der gegen die Katalanen 13 Minuten nach seiner Einwechslung die Rote Karte sah. Einen überraschend klaren Auswärtssieg feierte Liga-Neuling Almeria mit 3:0 in La Coruña. Keeper Timo Hildebrand saß bei der ganz bitteren 0:3-Niederlage seines FC Valencia gegen Villarreal auf der Bank.

kicker

Standard

Hildebrand nur Ersatz - Valencia gedemütigt
    Smolareks Drama gegen Barça

Santander erkämpfte am Sonntagabend ein 0:0 gegen den FC Barcelona. Bitter verlief der Auftakt allerdings für den Ex-Dortmunder Smolarek, der gegen die Katalanen 13 Minuten nach seiner Einwechslung die Rote Karte sah. Einen überraschend klaren Auswärtssieg feierte Liga-Neuling Almeria mit 3:0 in La Coruña. Keeper Timo Hildebrand saß bei der ganz bitteren 0:3-Niederlage seines FC Valencia gegen Villarreal auf der Bank.

kicker

tja... aber timo wollte ja zum TOP TEAM

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei Stuttgart hätte er nun einen Stammplatz in der Champions League. Tja, so ist das Leben. Wenn man auf den falschen Berater hört, hat man halt manchmal ein Problem. Hildebrand wird jetzt mehr verdienen, aber was hat er davon, wenn er die EM am Fernseher verfolgen muss?

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich denke, es ging ihm dabei nicht nur ums Geld. Er wollte einfach was neues kennen lernen, indem er den Schritt ins Ausland wagt. Er war schließlcih lange genug in Stuttgart.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Wäre allein wegen der (möglichen) EM-Teilnahme in Stuttgart geblieben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Bei Stuttgart hätte er nun einen Stammplatz in der Champions League. Tja, so ist das Leben. Wenn man auf den falschen Berater hört, hat man halt manchmal ein Problem. Hildebrand wird jetzt mehr verdienen, aber was hat er davon, wenn er die EM am Fernseher verfolgen muss?
    stimmt nur ich traue es löw auch noch zu ihn trotzdme mitzunehmen. wäre eine frechheit

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

stimmt nur ich traue es löw auch noch zu ihn trotzdme mitzunehmen. wäre eine frechheit
    Richtig, außerdem unfair gegenüber Adler, Neuer und Co.
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Richtig, außerdem unfair gegenüber Adler, Neuer und Co.

weniger gegenüber diesen shootingstars als viel mehr vor leuten wie wiese weidenfeller oder auhc mit abstrichen rost

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

weniger gegenüber diesen shootingstars als viel mehr vor leuten wie wiese weidenfeller oder auhc mit abstrichen rost
    Das finde ich auch. Es wäre ungerecht, das muss ich ganz klar sagen. Allerdings wäre es schade, wenn Hildebrand so kläglich an der EM scheitern würde, und da nciht mal durch direkte Schuld ( ich meine jetzt Patzer oder Ähnliches wie Verletzungspech). Tja, das ist schon eine komische Geschichte. Aber ich ziehe die Älteren auch den Jüngeren.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, dann ist eigentlich der einzige deutsche Torhüter, der bei einem International erfolgreichem Club spielt Georg Koch.
    Dazu kommen halt jetzt noch Wiese, Neuer und Schäfer, die mit deutschen Vereinen Internationale Luft schnubbern. Lehmann und Hildebrand auf der Bank. Warum wird Koch nicht Nationaltorhüter?

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Seit wann ist Georg Kochs Verein erfolgreicher als Bremen, Schalke und Suttgart?
    Geändert von Paulianer (29.08.2007 um 18:04 Uhr)

Standard

ich denke die höchste station von georg koch war kaiserslautern und da wurde er vom jungen wiese verdrängt. danach cottbus, duisburg, zagreb.... das haut niemanden um

Standard

Spielt er mit Zagreb nicht international und ganz weit vorne in seiner Liga?

Mfg dennis

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Spielt er mit Zagreb nicht international und ganz weit vorne in seiner Liga?

Mfg dennis
    Die Liga kannst du aber nicht mit der deutschen Bundesliga vergleichen.
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Die Liga kannst du aber nicht mit der deutschen Bundesliga vergleichen.
    Sie halten aber mit Bremen mit, auch wenn Bremen bis jetzt noch nicht Ligaprimus in dieser Saison ist.

Mfg dennis

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, dann ist eigentlich der einzige deutsche Torhüter, der bei einem International erfolgreichem Club spielt Georg Koch.
    Dazu kommen halt jetzt noch Wiese, Neuer und Schäfer, die mit deutschen Vereinen Internationale Luft schnubbern. Lehmann und Hildebrand auf der Bank. Warum wird Koch nicht Nationaltorhüter?

Mfg dennis

weil georg viel pech hatte und auch falsche entscheidungen getroffen hat... ähnlich wie auch ein bernd meier...
    nur koch hat sich immer wieder gut gefangen und den könnte man wenn grad kein anderer zur hand wäre auch problemlos ins nationaltor stellen... nur zukunfstsmäßig is da der ar... wohl ab

Standard

Hildebrand hat gestern Abend doch gespielt, oder etwa nicht?

Welt-Online:

"Drei deutsche Torhüter stehen mit ihren Klubs in der Gruppenphase der Champions League. Timo Hildebrand kam mit dem FC Valencia nach einem 3:0-Hinspielerfolg beim schwedischen Vertreter IF Elfsborg zu einem 2:1 - und der Ex-Stuttgarter hatte dabei erstmals in einem Pflichtspiel den Vorzug vor dem früheren spanischen Nationaltorhüter Santiago Canizares erhalten. "

mehr: http://www.welt.de/sport/article1144..._und_Butt.html

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, er hat gespielt. Allerdings gehe ich davon aus, dass Hildebrand nur deshalb gespielt hat, weil das Weiterkommen von Valencia schon so gut wie in trockenen Tüchern war. In der Liga wird wohl Canizares wieder spielen. Aber mal abwarten...

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ich glaube auch dass Canizares spielen wird.Nein,ich glaube es nicht,ich weiß es.Denn Canizares ist eine lebende Legende in Valencia.An dem sind so einige schon nicht vorbeigekommen,wie zBs.Andres Palop.Der erst spielte nachdem er zum FC Sevilla wechselte.Es gibt kein Vorbeikommen an Santi Canizares.Quique Sanchez Flores war noch nicht einmal von der Verpflichtung Hildebrand's überzeugt,doch der damalige Manager Carboni hatte sich für Hildebrand ausgesprochen,und so wurde er verpflichtet.Carboni ist jetzt weg,und somit auch Hildebrand's größter Fürsprecher.Ich sehe da keine Chancen für Hildebrand.
    Aber er kann mich ja mal vom Gegenteil überzeugen.
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hildebrand wird gegen Wales das Tor hüten, wenn Lehmann wirklich ausfallen sollte.

Hätte lieber Enke im Tor gesehen, aber gut, schauen wir mal...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Damit habe ich gerechnet und ich finde es okay. Sollte Hildebrand sich auf Dauer nicht durchsetzen können, müsste Löw reagieren, aber es sind erst wenige Spieltage gespielt und da kann noch einiges passieren.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Vielleicht ist es für Enke ja gar kein Nachteil, dass Hildebrand jetzt spielt. Auf Hildebrand lastet der Druck, Enke kann es sich von draußen angucken und eigentlich keinen Fehler machen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke sollte laut der Teamärzte von Hannover 96 sowieso drei Wochen pausieren, da sein Ellenbogen überstreckt ist. Es ist für ihn sicherlich gut so, dass jetzt nicht noch eine Extrabelastung dazu kommt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Enke sollte laut der Teamärzte von Hannover 96 sowieso drei Wochen pausieren, da sein Ellenbogen überstreckt ist. Es ist für ihn sicherlich gut so, dass jetzt nicht noch eine Extrabelastung dazu kommt.
    Naja, wenn die Ärzte sagen, er sollte 3Wochen Pause machen, dann sollte er das lieber auch mal tun...
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer