Seite 8 von 56 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Komisch, ich kenne auch dieses Problem aber bei Hildebrandt habe ich es nicht. Kommt wohl auch drauf an wer ihn mag und wer nich ne Stetti ;-)
    Sicher kann ich es hier nicht verheimlichen, dass ich Hildebrand nicht besonders mag, bzw. sehr überschätzt sehe. Aber das mit der Körpersprache ist mir öfters schon bei ihm aufgefallen und das ist nicht nur aus reiner Subjektivität.

Also solange sich Canizares die Bälle nicht selbst ins Tor wirft, wird er wohl Nummer 1 bleiben. Ein Patzer wird da nicht viel an der großen Lobby von Canizares ändern.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Sicher kann ich es hier nicht verheimlichen, dass ich Hildebrand nicht besonders mag, bzw. sehr überschätzt sehe. Aber das mit der Körpersprache ist mir öfters schon bei ihm aufgefallen und das ist nicht nur aus reiner Subjektivität.

Also solange sich Canizares die Bälle nicht selbst ins Tor wirft, wird er wohl Nummer 1 bleiben. Ein Patzer wird da nicht viel an der großen Lobby von Canizares ändern.
    Appros im Tor werfen......
    Das hat er grad gemacht

Trotzdem hat Stetti Recht.

Canizares ist ein Topkeeper und diesen schätze ich stärker ein als Timo.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    ...

Canizares ist ein Topkeeper und diesen schätze ich stärker ein als Timo.
    Naja, ich finde Canizares nicht stärker, allerdings mag ich ihn mehr als Hildebrand.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    allerdings mag ich ihn mehr als Hildebrand.
    Und sein Trainer auch

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard

Ich verstehe ihn trotzdem nicht, wieso ist er damals überhaupt von Stuttgart gegangen?
    Da war er doch die unumstrittene Nr 1.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von SG Kaarst
    Ich verstehe ihn trotzdem nicht, wieso ist er damals überhaupt von Stuttgart gegangen?
    Da war er doch die unumstrittene Nr 1.
    Offiziell hieß es, dass er eine neue Herausforderung sucht.

In Wahrheit hat er sich nur verpokert beim VfB und sein Berater hat da wohl eine nicht ganz unwichtige Rolle gespielt.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard Hildebrand vor Liga-Debüt

http://onsport.t-online.de/c/12/46/41/18/12464118.html

Das ist seine Chance! Ich hoffe, dass er sie nutzt.

Standard

Das sind die wichrigsten Spiele seines Lebens!

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Das sind die wichrigsten Spiele seines Lebens!
    hey weiß jemand wo das spiel übertragen wir , will es mir unbedingt anschauen

Standard

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    hey weiß jemand wo das spiel übertragen wir , will es mir unbedingt anschauen
    Im spanischen TV und auf Premiere Plus. Obs das normale premiere zeigt weiss ich nicht

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Im spanischen TV und auf Premiere Plus. Obs das normale premiere zeigt weiss ich nicht
    spielen die heute oder ?

Standard

Sonntag:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

17;00 Uhr

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Sonntag:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

17;00 Uhr
    achso,ich hab nachgeschaut es wird übertragen

Standard

achso,ich hab nachgeschaut es wird übertragen
    Aberdoch nicht auf dem normalen Premiere. Da ist morgen BL!

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Aberdoch nicht auf dem normalen Premiere. Da ist morgen BL!
    doch , halt nicht den bundesliga kanal ich schaus mir dann mal an morgen

Standard

doch , halt nicht den bundesliga kanal ich schaus mir dann mal an morgen
    Das ist Premiere Plus, wie ich es vermutet hatte.

Normales Premiere zeigt wohl ne aufzeichnung.

Aber wofür gibt es ja http://www.myp2p.eu/index.htm

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hatte ich wohl mal wieder die richtige Vermutung...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Übertragen die das Spiel überhaupt ? Um 17:00 zeigen sie außerdem ManU - Chelsea, werd mir das lieber mal anschauen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

ich auch , hast du acuh premiere plus

Internationale Klasse

Standard

ich auch , hast du acuh premiere plus
    Ja hab ich, aber auch nur Fussball Plus, Bundesliga brauch ich nicht, da ich ja Sonnabend für Sonnabend um 15:00 selbst spiele.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Valencia hat mit ihm ja 1:2 gewonnen. Hat jemand das Spiel gesehen oder was über seine Leistung gehört?

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Valencia hat mit ihm ja 1:2 gewonnen. Hat jemand das Spiel gesehen oder was über seine Leistung gehört?
    ich auch nicht kommt da vll eine wiederholung bei premire?

weiß jemand was?
    Geändert von TOBI_KEEPER (24.09.2007 um 21:00 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von fragsiN

Das würd mich aber jetzt auch mal interessieren.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Standard

Um 22:45 kommt eine Zusammenfassung vom Spieltag auf Premiere. Werde es mir anschauen. Berichte dann später!

Also gerade kam die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis. In der ersten Halbzeit wurde keine Szene gezeigt bei der Hildebrand etwas aufs Tor bekommen hat. In der 2. Halbzeit gab es 2 Situationen in denen Betis frei vorm Tor war aber dann nebenherzog und einmal das Außennetz traf. In diesen Szenen hatte Hildebrand seine Finger nicht im Spiel
    15 Minuten vor Ende des Spiel prüfte ihn Odonkor mit einem Schuss aus ca. 16-20m und Hildebrand konnte diesen nur mit den Fäusten abwehren. Sah nicht so sicher aus. Dieser Eindruck wurde beim Gegentor gegen Ende des Spiel bestätigt als ein langer Ball kam, der Gegner den Ball ca. auf 16er Höhe anstoppt und Hildebrand schon zu weit draußen war und der Spieler nach einem Harken zur Seite nur einschieben musste. Da sah Hildebrand gar nicht gut aus.

Hoffe, dass ich meinen Eindruck so korrekt wiedergegeben habe. Wenn andere das Spiel ebenfalls gesehen haben, können diese mich ja ggf. korrigieren
    Geändert von fragsiN (24.09.2007 um 22:07 Uhr)

Standard

Valencia siegt mit Hildebrand weiter

Bei der Begegnung zwischen Real Betis und Valencia war es soweit: Nach der Verletzung von Stammkeeper Santiago Canizares feierte Timo Hildebrand sein Saisondebüt im Tor der Quique-Flores-Elf. Und für die Nummer zwei Deutschlands war es ein Einstand nach Maß: Valencia siegte bei den Andalusiern, bei denen Nationalspieler Odonkor erst in der 75. Minute eingewechselt wurde, mit 2:1. Fast hätte der Ex-Stuttgarter, der einmal gegen Odonkor stark parierte, seinen Kasten ganz sauber gehalten, doch nach den Toren von Miguel (69.) und Joaquin (83.) gelang Sevillas Sobis drei Minuten vor Schluss noch der Anschlusstreffer. Damit liegt Valencia nach dem dritten Sieg in Serie punktgleich mit Villarreal mit nun neun Zählern weiterhin auf Rang drei.

Quelle: kicker.de http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/370100/

Naja meiner Meinung nach hat der Schreiber dieses Artikels das Spiel gar nicht gesehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nationaltorhüter Timo Hildebrand hat bei seinem zweiten Einsatz für den spanischen Erstligisten FC Valencia den zweiten Sieg gefeiert. Der Champions-League-Gruppengegner von Schalke 04 besiegte den FC Getafe in der Primera División 2:1 und verbesserte sich mit zwölf Punkten zumindest vorübergehend auf Platz zwei hinter dem punktgleichen FC Villarreal, der 2:0 (1:0) bei Racing Santander siegte. Dritter ist der FC Barcelona nach dem 4:1-Sieg gegen Real Saragossa.

Quelle: Spiegel.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand sammelt Pluspunkte im Kampf um Stammplatz
    27.09.2007 12:40

Madrid (dpa) - Timo Hildebrand hat im Kampf um die«Nummer 1» im Tor des FC Valencia weitere Pluspunkte gesammelt. Der deutsche Fußball-Nationaltorwart feierte in der spanischen Liga bei seiner Heimpremiere im Mestalla-Stadion mit seinem neuen Club einen 2:1-Sieg über den FC Getafe.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de

Standard

Er scheint sicherer aber nciht sicher genug zu sein, das finde ich ein wenig schade. Klar ist seine Situation nicht die beste, aber so viele Chancen hat er nciht, um sich zu beweisen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand hält fehlerfrei - Aber Ersatzbank droht
    01.10.2007 14:34

Madrid (dpa) - Mehr kann man von Timo Hildebrand eigentlich nicht verlangen. Der deutsche Fußballnationaltorwart gewann mit dem FC Valencia drei Spiele nacheinander und hielt beim 1:0-Sieg seines neuen Clubs im Punktspiel der spanischen Liga bei Recreativo de Huelva seinen Kasten sogar sauber.

Weiterlesen

Torwarttalent

Standard

Der Trainer hat sich wohl für Hildebrand entschieden... Er spielt gegen Chelsea kann jemand etwas über seine Leistung sagen?

Internationale Klasse

Standard

Das was ich bei der Konferenz gesehen hab, war es ganz ordentlich, an beiden Treffern war er machtlos ... !

(Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Das was ich bei der Konferenz gesehen hab, war es ganz ordentlich, an beiden Treffern war er machtlos ... !
    Das Stellungsspielt hat mir gefallen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand die «Nummer 1» in Valencia
    04.10.2007 12:27

Valencia (dpa) - Timo Hildebrand hat im Kampf um die«Nummer 1» im Tor des FC Valencia vorerst die Oberhand gewonnen.

Weiterlesen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Jetzt kann er zeigen was er draufhat, oder eben nicht...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich hab doch gesagt, dass er´s schafft!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Soviel ich weiß ist die Verletzung von Canizares zwar auskuriert,man wollte jedoch nicht gleich wieder riskieren dass er sich gleich wieder verletzt.OK,dieses Statement klingt jetzt nicht sonderlich objektiv aufgrund meiner Anzeigebilder,doch so habe ich das ganze verstanden.Ich hatte mich schon kaputtgelacht als im Spiel Valencia vs. Chelsea der Komentator sagte dass Hildebrand sich den Stammplatz erkämpft hat,und somit das rennen gegen Canizares gewonnen hat.Ich fand das ziemlich lächerlich.Canizares ist laut meines wissenstandes vor dem Champions League Spiel gegen Chelsea nicht zu 100% Fit gewesen.Und für die die jetzt sagen: Es gibt Torhüter die spielen auch wenn sie nicht 100% fit sind,es ist weitreichend bekannt dass man in Valencia kein Risiko eingeht was Verletzungen angeht.So kam es dass der Ersatzmann von Canizares vergangende Saison,Ludovic Butelle,zu zahlreichenden Einsätzen kam,in der Liga wie auch in den Pokalwettbewerben.
    Also an alle Hildebrand-Fans und die die zu Hildebrands Situation in Valencia Vorhersagen getroffen haben,nicht zu früh freuen,erstmal abwarten.
    Geändert von jdk (06.10.2007 um 10:24 Uhr)
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Canizares war vor dem Champions-League-Spiel "topfit". Die von dir beschriebene Situation gab es vor dem letzten Ligaspiel, als Canizares zwar spielen wollte, der Trainer jedoch meinte, dass er noch ein paar Tage Pause braucht. Er sagte direkt im Anschluss, dass derjenige der in der Champions-League spielt erstmal den Kampf um den Platz im Tor gewonnen hat.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Sollte Hildebrand jetzt tatsächlich die Nummer 1 bei Valencia sein und Lehmann eventuell auf die Bank degradiert werden, könnte ich mir vorstellen das Löw Hildebrand auch zur Nummer 1 in der Nationalmannschaft macht. Ein Horrorszenario in meinen Augen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Sollte Hildebrand jetzt tatsächlich die Nummer 1 bei Valencia sein und Lehmann eventuell auf die Bank degradiert werden, könnte ich mir vorstellen das Löw Hildebrand auch zur Nummer 1 in der Nationalmannschaft macht. Ein Horrorszenario in meinen Augen.

Das wird Löw nicht machen. Löw hat ganz klar gesagt, das Lehmann seine Nr. 1 ist.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

Löw nimmt immer noch Podolski mit, der bei Bayern nicht spielt, Helmes, der auch nicht mehr knipst wie letzte Saison, da wird er kaum einen Lehmann so schnell austauschen. Wenn dieses Szenario bis Ende der Saison so bleibt, dann wird er überlegen, aber bis zur Winterpause wird da gar nix passieren!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Torwarttalent

Standard

Starker Hildebrand geschlagen

Auch ein starker Timo Hildebrand im Tor konnte die zweite Heimschlappe des FC Valencia in einer Woche nicht verhindern. Nach der 1:2-Niederlage in der Champions League gegen den FC Chelsea verlor der Club des früheren Stuttgarters am Samstagabend auch gegen Espanyol Barcelona mit 1:2 (1:1) und verpasste den Sprung an die Tabellenspitze der spanischen Primera División.

Während die Spieler mit Pfiffen verabschiedet wurde, forderte ein Teil der Fans lautstark den Rücktritt von Trainer Quique Sánchez Flores: "Geh' endlich!". Hildebrand war für die Niederlage nicht verantwortlich. Bei den Gegentreffern war er machtlos, zumal die Hintermannschaft patzte. "Hildebrand hat eine noch höhere Niederlage verhindert", schrieb die Regionalzeitung "Las Provincias", die dem deutschen Nationaltorhüter "eine stetige Leistungssteigerung" bescheinigte und einige "Glanzparaden" sowie seine "maximale Konzentration" in der Partie lobte.

Für die Zeitung "El Mundo" stand sogar fest: "Hildebrand war der beste Valencianer auf dem Platz." Ob der Trainer jetzt dennoch wieder dem langjährigen Stammkeeper Santiago Cañizares den Vorzug geben wird, blieb offen. Seine Verletzung hat der 37-Jährige längst auskuriert. "Beide sind gute Torhüter, aber richtig geprüft wurden sie bisher noch nicht", hatte Sánchez Flores vor dem Spiel gesagt.

In der Partie ging der FC Valencia dank Rubén Barajas Kopfballtors schon in der 5. Minute in Führung, doch nur eine Viertelstunde später glich Albert Riera für Espanyol Barcelona aus. Den Siegtreffer für die Gäste erzielte Luis García nach einem Konter in der 80. Minute. Für die Katalanen war es der erste Sieg in Valencia seit fast sieben Jahren. In dem Spiel verletzte sich zudem Valencias Stürmer David Villa nach einem Foul am linken Knöchel. "Wir beginnen, an uns selbst zu zweifeln und werden nervös", räumte Trainer Sánchez Flores ein. Und ergänzte selbstkritisch: "Unser Spiel derzeit ist nicht gut."

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

Zitat Zitat von Bezirkkeeper

Auch ein starker Timo Hildebrand im Tor konnte die zweite Heimschlappe des FC Valencia in einer Woche nicht verhindern. Nach der 1:2-Niederlage in der Champions League gegen den FC Chelsea verlor der Club des früheren Stuttgarters am Samstagabend auch gegen Espanyol Barcelona mit 1:2 (1:1) und verpasste den Sprung an die Tabellenspitze der spanischen Primera División.

Während die Spieler mit Pfiffen verabschiedet wurde, forderte ein Teil der Fans lautstark den Rücktritt von Trainer Quique Sánchez Flores: "Geh' endlich!". Hildebrand war für die Niederlage nicht verantwortlich. Bei den Gegentreffern war er machtlos, zumal die Hintermannschaft patzte. "Hildebrand hat eine noch höhere Niederlage verhindert", schrieb die Regionalzeitung "Las Provincias", die dem deutschen Nationaltorhüter "eine stetige Leistungssteigerung" bescheinigte und einige "Glanzparaden" sowie seine "maximale Konzentration" in der Partie lobte.

Für die Zeitung "El Mundo" stand sogar fest: "Hildebrand war der beste Valencianer auf dem Platz." Ob der Trainer jetzt dennoch wieder dem langjährigen Stammkeeper Santiago Cañizares den Vorzug geben wird, blieb offen. Seine Verletzung hat der 37-Jährige längst auskuriert. "Beide sind gute Torhüter, aber richtig geprüft wurden sie bisher noch nicht", hatte Sánchez Flores vor dem Spiel gesagt.

In der Partie ging der FC Valencia dank Rubén Barajas Kopfballtors schon in der 5. Minute in Führung, doch nur eine Viertelstunde später glich Albert Riera für Espanyol Barcelona aus. Den Siegtreffer für die Gäste erzielte Luis García nach einem Konter in der 80. Minute. Für die Katalanen war es der erste Sieg in Valencia seit fast sieben Jahren. In dem Spiel verletzte sich zudem Valencias Stürmer David Villa nach einem Foul am linken Knöchel. "Wir beginnen, an uns selbst zu zweifeln und werden nervös", räumte Trainer Sánchez Flores ein. Und ergänzte selbstkritisch: "Unser Spiel derzeit ist nicht gut."
    Quelle angeben sonst kann es stress geben
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

Standard

Zitat Zitat von Bezirkkeeper

Das ist vielleicht nur so etwas wie eine Stichprobe, abe ich finde klasse, wie er sich dort entwickelt. Und das sieht man ja an den Spielen. Ich dachte allerdings, dass Canizares dieses Spiel bestreiten durfte, nachdem Hildebrand 3 Spiele hintereinander absolvierte.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Herbe Kritik an Timo Hildebrand

Bliebe es bei der seit mittlerweile zwei Jahrzehnten eingeübten Logik, dass es genügt, sich im Tor der deutschen Nationalmannschaft ein paar Jahre geduldig hinten anzustellen, stünde spätestens 2010 zur WM in Südafrika Timo Hildebrand für die Auswahl des DFB zwischen den Pfosten. Vielleicht sogar schon Anfang kommenden Jahres, schließlich ist die Geduld der DFB-Oberen mit der Arbeitslosigkeit der derzeitigen Nummer eins Jens Lehmann nicht mehr unbegrenzt, wie sich gestern gezeigt hat. Ein ganz Großer der Branche bezweifelt jedoch, dass ausgerechnet Kronprinz Hildebrand die Thronfolge in der DFB-Elf antritt: "Wo man sich quälen muss, da sagt er: ‚Lieber nicht!’. Dass er Weltklasse wird, glaube ich nicht", urteilt der frühere Bundestorwarttrainer und 95-malige Nationalspieler Sepp Maier im "onSport" Interview und zweifelt an der Fähigkeit des Stuttgarter Meisterkeepers, die ganz große Karriere zu schaffen.

Weiterlesen

Quelle: fussball.de

-

Meiner Meinung nach sollte der "Sepp" endlich in Rente gehen. Ist ja nicht auszuhalten was der ablässt...

Standard

Zitat Zitat von Paulianer

Meiner Meinung nach sollte der "Sepp" endlich in Rente gehen. Ist ja nicht auszuhalten was der ablässt...
    Auf jeden Fall! Er will Rensing ins Gespräch bringen und potenzielle Gegner von Rensing so schlechreden. Offen ist jedoch, warumer Wiese lobt?

Ist Maier sich so sicher, dass er ehe nicht nominiert wird oder weiss er was von wieses Wechselgerüchten (vielleicht an die Isar)

Maier hat seinen Rauswurf als Tw-Trainer nochb nicht verkraftet. Zum Glück hört er nächstes Jahr auf.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Meiner Meinung nach sollte der "Sepp" endlich in Rente gehen. Ist ja nicht auszuhalten was der ablässt...[/quote]

Hast vollkommen recht. Seine Meinung ist dass alle Torhüter, die nicht vom FC B. kommen nur Pfeiffen sind.
    Oder hat er sich schonmal über einen anderen Torwart positiv geäußert?

Das beste find ich noch dass er damals den Junghans mit dem Spruch :"der wird hier höchstens der Althans" abgefertigt hat, er jetzt aber einer seiner Nachfolger ist.
    Ja der Sepp....
    Manchmal redet er halt wirr....
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich finde Maier sagt etwas wahres, allerdings ist 80% völliger Quatsch.
    Oliver Kahn

Standard

Seine Meinung ist dass alle Torhüter, die nicht vom FC B. kommen nur Pfeiffen sind.
    Oder hat er sich schonmal über einen anderen Torwart positiv geäußert?
    QUOTE]

So ungefähr habe ich auch gedacht. Man kann so oder so über Hildebrand (in dem Fall) denken, aber das gehört nicht unbedingt so "direkt" in die Öffentlichkeit.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Der Timo war gestern nu mal wirklich die ärmste Sau, konnte sic nicht großartig auszeichnen, bei den Gegentoren aber nicht schuld!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

[quote=Paulianer]Herbe Kritik an Timo Hildebrand

Bliebe es bei der seit mittlerweile zwei Jahrzehnten eingeübten Logik, dass es genügt, sich im Tor der deutschen Nationalmannschaft ein paar Jahre geduldig hinten anzustellen, stünde spätestens 2010 zur WM in Südafrika Timo Hildebrand für die Auswahl des DFB zwischen den Pfosten. Vielleicht sogar schon Anfang kommenden Jahres, schließlich ist die Geduld der DFB-Oberen mit der Arbeitslosigkeit der derzeitigen Nummer eins Jens Lehmann nicht mehr unbegrenzt, wie sich gestern gezeigt hat. Ein ganz Großer der Branche bezweifelt jedoch, dass ausgerechnet Kronprinz Hildebrand die Thronfolge in der DFB-Elf antritt: "Wo man sich quälen muss, da sagt er: ‚Lieber nicht!’. Dass er Weltklasse wird, glaube ich nicht", urteilt der frühere Bundestorwarttrainer und 95-malige Nationalspieler Sepp Maier im "onSport" Interview und zweifelt an der Fähigkeit des Stuttgarter Meisterkeepers, die ganz große Karriere zu schaffen.

Weiterlesen

Quelle: fussball.de

Ich gebe Meier recht. Ich glaube au nich dass der Hildebrand des packt, der ist eher ein schoenling. Also so emfinde ich ihn zumindest.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer