Zitat Zitat von Daniel1991
Als erstes möchte ich mich für meine Aussagen entschuldigen, aber ich möchte noch klar stellen, dass ich überhaupt kein Hildebrand-Fan bin. Außerdem spiele ich für mein Alter schon auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin 16 Jahre alt, könnte also noch B-Jugend spielen, und trainiere schon bei den Herren mit. Der Cheftrainer wollte mich in der Saisonvorbereitung schon in einem Testspiel spielen lassen. Das ging aber leider nicht, weil man 18 Jahre alt sein muss. Des weiteren bin ich im Blickfeld des KSC.
Und ich möchte mich noch einmal bei allen Usern entschuldigen, die sich durch meine Aussagen angegriffen fühlen.
Nur weil du meinst dass du fuer dein alter schon weit bist heisst das nochlange nicht dass du ahnung vom " modernen" Torwartspiel hast. Vorallem muesste man dann auch haargenau definieren was " modernes Torwartspiel" ist. Das darfst du jetzt nicht Fall falsch verstehen aber, irgendwie kann ich deinen Beitrag zu Hildebrand verstehen denn du machst einen aehnlich selbstverliebten Eindruck. Naja jetzt wollen wir mal nicht weiter darauf rumtrampeln. Ist halt meine Meinung.