Wo kommen wir denn nur hin, wenn wir solche Sachen hier diskutieren?Zitat von NaBoKoV
Das war eine 1:1-Situation. Da handelt man sowohl instinktiv als auch situativ!
Und das er nichts macht, stimmt auch nicht. Schließlich hat er noch versucht mit der linken Hand an den Ball zu kommen!
Manchmal glaube ich, manche vergessen in welchem Tempo ein Profifußballer solche Aktionen ausführt?! Die rennen mit voller Geschwindigkeit auf den Torwart zu. Manchmal kann man da nichts anderes mehr machen als einfach zu spekulieren - wie schon gesagt, ..., instinktiv...
Das kann man nicht mit der Verbandsliga oder Oberliga vergleichen! Obwohl die meisten hier im Forum in dieser Klasse noch nicht mal gespielt haben. Soll jetzt nicht unverschämt klingen und soll euch nicht abwerten, aber das ist die Realität.![]()
Ich selbst habe dort auch noch nicht gespielt, auch wenn das vllt. in absehbarer Zeit passieren wird...
Aber nochmal: Das ist einfach ein riesen Unterschied.
Von einem Fehler kann man hier beim besten Willen nicht reden aus den von mir oben genannten Gründen.
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber ich habe gleich Torwartraining, weshalb ich nun gehen muss.
Ich hoffe, Übergreifer schreibt noch etwas dazu und bewertet die besagte Szene. Würde mich wirklich sehr interessieren.