Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Das denke ich auch. Hildebrand ist wieder im Geschäft. Meine Torwart Reihenfolge in der N11 ist aber eh eine andere.

Allerdings...das unterschreibe ich sofort so...
Leider sieht der Bundesjogi das anders...