Zitat Zitat von dustinho1992 Beitrag anzeigen
ich hatte jez kb alles zu lesen was gepostet wurde aber ich lass einfach ma meine meinung über timo raus.

also timo wird viel zu überbewertet, der wechsel nach schalke finde ich relativ unnötig, kla wäre es riskant mit 2 torhütern die saison zu beenden, jedoch kann mana uch auf 2te mannschafts keeper zurückgreifen udn cih fidne unnerstahl hätte jetzt eher praxis verdient damit junge torhüter gefördert werden udn timo ist lange nicht so stark wie alle denken, aber das wird sich denke ich im laufe der saison noch zeigen. =P
Erstmal: Es wäre nett wenn du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten würdest. Das würde das Lesen deiner Beiträge deutlich vereinfachen.
Zu dem was du da geschrieben hast.
Warum macht die Verpflichtung von Hildebrand keinen Sinn? Der Stammmtorwart hat sich für lange Zeit verletzt. Dann hat man nur noch 2 Torhüter vorübergehend. Einer davon ist schon in sehr fortgeschrittenem Alter, der andere ist äußerst unerfahren.
Wenn man dann einen ehemalige Nationalspieler, der vor ein paar Jahren mal zu den besten Torhütern der Liga gehört hat, ablösefrei bekommt, macht das definitiv Sinn. Vorallem da Schalkes Anspruch ja ist oben mitzuspielen. Da dann mit den 2 Torhütern zu versuchen dieses Ziel zu erreichen ist riskant und wenn es schief geht wird man sich einige Vorwürfe anhören lassen müssen. Und jetzt wo er so lange arbeitslos war, werden seine Gehaltsforderungen nicht mehr unermesslich hoch sein, woran ja frühere Verppflichtungen wohl gescheitert sind.
Von daher kann ich denSchazug der Schalker durchaus verstehen.
Und wenn man dann die Wahl hat einen neuen, erfahrenen Keeper zu verpflichten oder auf "2te mannschafts keeper" zurückzugreifen, macht diese Verpflichtung definitiv sind.