Hätte gehofft, dass er noch etwas weiter geht, und wie Sven Ulreich damals, der ja ebenfalls in einem Forum dazu aufgefordert wurde, sich umzubringen, einen Anwalt hinzuzieht. Es wäre gut gewesen, ein Exempel zu statuieren, auch weil die Sache ja jetzt die Medienaufmerksamkeit erhält, um den vielen dummen Menschen, die sich bei Facebook tummeln und ihren Schwachsinn zum Besten geben, zu zeigen, dass sie sich im Internet eben nicht alles erlauben können, und dass Taten eben Konsequenzen haben. Wenn man sich beispielsweise mal die Seite von Tim Wiese anschaut (jetzt hat es sich etwas gebessert, da die Leute jetzt die Möglichkeit haben, gegen ihr zweites großes Hassobjekt, die TSG Hoffenheim Stimmung zu machen), merkt man, dass es dafür höchste Zeit ist.
Gegen das Teilen des Beitrages spräche ohnehin nichts, da diese extrem dumme Person ihren Beitrag ja eh öffentlich und für jedermann gut sichtbar auf Timo Hildebrands Pinnwand gepostet hat.




Zitieren
