Da bin ich ja mal auf die Highlights gespannt. Klingt im kicker-Text schon sehr gut...![]()
Da bin ich ja mal auf die Highlights gespannt. Klingt im kicker-Text schon sehr gut...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)