Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von karle
    Auszug von Timo Hildebrands Homepage:

Notizen aus Berlin
    Nun also wieder mal in Berlin. Das Spiel gegen die Hertha war ein Spiel mit zwei Gesichtern. Erst unsere frühe Führung, dann zwei schnelle Gegentore und bis zur Pause eine Leistung, die nichts Gutes für diesen Sonntag vermuten ließ. Aber dann schlagen wir zurück, machen Druck – und Cacau macht das wichtige 2:2. Mit ein klein wenig Glück hätten wir den nächsten Auswärtssieg landen können, wären dann im oberen Tabellendrittel gewesen – so aber kann sich jetzt Hertha BSC für ein paar Tage als Spitzenreiter fühlen. Na ja, aber was heißt das schon nach ein paar Spieltagen? Die Liga ist so dicht beisammen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt wirklich keine Tendenz abgeben kann. Was mich aber richtig freut: Der VfB ist voll dabei, wir können in dieser Saison noch einiges reißen.
    Ich bin nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft zurück nach Hause geflogen, sondern schon ins Teamhotel der Nationalmannschaft umgezogen. Es wartet eine spannende Woche auf uns. Premiere des WM-Films, dann die Vorbereitung auf die zwei kommenden Spiele gegen Georgien in Rostock, dann die EM-Quali in Bratislava. Gegen Georgien darf ich dann nach langer Zeit mal wieder in der Startformation ran. Gut so! Bin gut drauf, körperlich wie mental, ich freue mich auf dieses Spiel, auf die Kollegen, auch auf die Stimmung in Rostock.
    Bis dann, ich melde mich bei euch nach dem Länderspiel.

Viele Grüße aus Berlin, euer

Timo
    (Hauptstadttouri)

Quelle: www.timo-hildebrand.de
    Hauptstadttouri das passt zu ihm karle. er ignoriert total die wirklichkeit, blendet alle kritik aus

Amateurtorwart

Standard Timos Kommentar zum Länderspiel gegen Rostock

08.10.2006

Kaum geprüft, zu Null gespielt
    So, dann schicke ich euch mal kurz meine Eindrücke vom Länderspiel gegen Georgien rüber. 2:0 gewonnen, die Nach-WM-Null steht also weiterhin und ich finde die Art und Weise bemerkenswert, wie wir uns in Rostock mit dieser neu formierten Mannschaft präsentiert haben.
    Für mich persönlich war es nach langer Wartezeit mal wieder ein Spiel von Beginn an, was mich wirklich sehr gefreut hat. Es lief dann so, dass ich sehr wenig aufs Tor bekommen habe und kaum eine Gelegenheit hatte, mich auszuzeichnen oder in Szene zu setzen. Die Ordnung in unserer Defensive war okay, es gab zwar noch ein paar Abstimmungsprobleme, aber die Jungs haben super gearbeitet. Und die Tore von Schweini und Michael Ballack sind exakt zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Nach diesem 2:0 im Test gegen Georgien gilt jetzt die ganze Aufmerksamkeit dem kommenden Pflichtspiel in der EM-Quali gegen die Slowakei. Wenn wir da gewinnen, können wir uns in der Tabelle ein wenig von der Konkurrenz absetzen und Dominanz zeigen.
    Darum geht es jetzt, alles andere ist Nebensache.

Die aktuelle Torwart-Diskussion? Ich danke euch allen für die vielen aufmunternden Mails der letzten Tage. Natürlich kommen sie bei mir an, lese ich sie, freue mich auch über eure tolle Unterstützung. Aber keine Sorge Leute: Die zuletzt kritischen Bemerkungen und Kommentare in den Medien über mich und meine Leistung sind völlig normal im Profifußball. Ich kann gut damit umgehen, weiß es einzuschätzen und bin auch nicht sauer, wenn mich mal jemand hart angeht. Das gehört dazu, auf dem Platz und auch nach Spielschluss. Entscheidend im Fußball ist die Leistung und die nötige Konstanz auf gleich bleibend hohem Niveau, daran will ich gemessen werden – und das ist mein Form-Barometer.

Jedenfalls ist es so, dass ich mich gut fühle, jeden Konkurrenzkampf annehme und dabei meinen Grundsatz, nämlich Fairness und Respekt, immer bei mir tragen werde.
    So, genug gequatscht. Lege mich jetzt in die heiße Badewanne, relaxe, gehe früh ins Bett, will morgen fit sein für das, was kommt.
    Seid gegrüßt, bis dann, euer

Timo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer