Bevor hier nen neuer Thread erstellt wird ....
Muss Hildebrand den halten oder kann er ihn halten ?
Ich denke er muss, aber bevor ihr anfangt "Enke hätte ihn gehalten", bleibt bei den Fakten ....![]()
Bevor hier nen neuer Thread erstellt wird ....
Muss Hildebrand den halten oder kann er ihn halten ?
Ich denke er muss, aber bevor ihr anfangt "Enke hätte ihn gehalten", bleibt bei den Fakten ....![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also ich denke er kann,muss aber nicht.der schuss hatte sehr viel schnitt und somit war es schwierieg.andererseits war es die torwartecke.kann mann sich sicherlich drüberstreiten.worüber man sich sicherlich nicht streiten kann,ist der rückpass nachdem er einen stürmer von zypern anschiesst und daraus um ein haar das 2:1 entsteht.das war ein klarer torwartfehler.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Er hat aber auch immer wieder starke Aktionen: