Persönlich beleidigt habe ich dich schonmal überhaupt nicht, sowas mache ich nicht. Ich habe lediglich deine (in meinem Empfinden reichliche dumpfe) Aussage kommentiert. Zugegebenermaßen auf eine ähnliche dumpfe Weise, das ist richtig.Zitat von verwunderterBeobachter
Aber meine Meinung zu solchen Phrasen bleibt: Hildebrand als Schönling zu bezeichnen, ist einfach Schwachsinn. Seit ich Hildebrand in der Bundesliga sehe, hatte er stets dasselbe Äußere, z.B. längere Haare. Seit mehr als 5 Jahren. Und soweit ich mich erinnern kann, hat er sich in den 5 Jahren weder wöchentlich irgendwelche Landesflaggen in die Haare machen lassen, noch hässliche Halb-Irokesen oder Vokuhilas schneiden lassen.
Ich würde soche Aussagen vielleicht nachvollziehen können, wenn er sich jetzt schminken würde oder die Beine rasieren würde, aber selbst deswegen muss man noch lange keine Halbwahrheiten über ihn in die Welt setzen. In seiner Hochzeit mit dem VfB hat sich dafür auch niemand interessiert, wie er aussieht.
Und dafür, dass er halt besser aussieht als der Glöckner von Notre Dame und deshalb manchmal als Frauenschwarm bezeichnet wird, kann er selbst auch nix.
Schönen Abend noch.