Torwand...Zitat von eike immel
.
Ehm ich tippe auf Valencia oder ManU.
Torwand...Zitat von eike immel
.
Ehm ich tippe auf Valencia oder ManU.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...m_1500,00.html
hier kannst du es dir nochmal selsbt anschauen
Er hat ja noch keinen neune Verein bekannt gegeben- das ist doch richtig?
Da habe ich mir so gedacht, dass es langsam knapp wird, weil die Zeit läuft langsam ab. Und die Vereine in der 1. Bundesliga haben alle super Keeper und im Ausland will ihn auch keiner mehr. Was jetzt? Ich habe mir gedacht wenn´ s hart auf hart kommt das er n die 2.Liga zum 1.FC Kölle geht. Da deren Keeper auch nicht die sichersten sind.![]()
Naja trotzdem so ein ein kleiner einfall den ich gleich aufschreiben musste...![]()
![]()
Jaja, der der Hildebrand... Der hat sich mächtig verzockt meiner Meinung nachUnd jetz will ihn keiner mehr... Vielleicht wird ihm gar nix anderes übrig bleiben, als in die 2. Liga zu gehen
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Glaube nicht, dass er in die 2. Liga gehen muss. Ich denke, es wird sich schon ein Interessent finden, in England vielleicht.
Tottenham fällt mir da spontan ein, Robinson mag zwar bester englischer Keeper sein, aber ich würde es Hildebrand zutrauen, den zu verdrängen!
Aber mit dem FC Valencia wird es wohl wirklich nichts mehr.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Angeblich soll er bei einem Club in der englischen "First Divison" unterschrieben haben.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Never, das ist die 2 Zweite Klasse in England, da hat er 100 Prozentig besseres Angebote vorliegen.Zitat von The Transporter