Jaja, der der Hildebrand... Der hat sich mächtig verzockt meiner Meinung nachUnd jetz will ihn keiner mehr... Vielleicht wird ihm gar nix anderes übrig bleiben, als in die 2. Liga zu gehen
Jaja, der der Hildebrand... Der hat sich mächtig verzockt meiner Meinung nachUnd jetz will ihn keiner mehr... Vielleicht wird ihm gar nix anderes übrig bleiben, als in die 2. Liga zu gehen
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Glaube nicht, dass er in die 2. Liga gehen muss. Ich denke, es wird sich schon ein Interessent finden, in England vielleicht.
Tottenham fällt mir da spontan ein, Robinson mag zwar bester englischer Keeper sein, aber ich würde es Hildebrand zutrauen, den zu verdrängen!
Aber mit dem FC Valencia wird es wohl wirklich nichts mehr.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Angeblich soll er bei einem Club in der englischen "First Divison" unterschrieben haben.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Never, das ist die 2 Zweite Klasse in England, da hat er 100 Prozentig besseres Angebote vorliegen.Zitat von The Transporter
Wenn er das mit einem neuen Verein wieder in den Sand setzt, sollte man bei torwart.de ernsthaft über eine neue Auszeichnung nachdenken.
Den "Goldenen Vollpfosten"
Wenn er dann zum Club oder noch schlimmer in die zweite Liga, egal ob England oder Deutschland, wechselt, das wäre ja der absolute Oberhohn.
kannn das sein das manche von euch ein paar gekippt haben
hildebrand würde nie zu einem 2 ligisten wechseln außerdem würde er doch dann lieber seinen vertrag beim vfb verlängern
und ich kann euch sagen das er ganz sicher zu valencia geht denn sie brauchen dringend einen neuen torwart weil canizares nicht mehr einen der sicherseten eindrücke macht wenn ihr nur mal das letzte spiel gegen chelsea angeguckt habt
Das kannst du nicht an einem Spiel festmachen. Sicher hat Canizares schlecht gespielt, aber das heißt ja nciht, dass er immer schlecht hält.Zitat von Stefan
Beim VfB kann Hildebrand nicht mehr verlängern. Ich denke nicht, dass die ihn noch wollen, nach den ganzen Vertragspokern und der Verpflichtung von Schäfer.
Und dass Hildebrand bei Valencia automatisch Nr. 1 würde, glaube ich nicht.