Never, das ist die 2 Zweite Klasse in England, da hat er 100 Prozentig besseres Angebote vorliegen.Zitat von The Transporter
Never, das ist die 2 Zweite Klasse in England, da hat er 100 Prozentig besseres Angebote vorliegen.Zitat von The Transporter
Wenn er das mit einem neuen Verein wieder in den Sand setzt, sollte man bei torwart.de ernsthaft über eine neue Auszeichnung nachdenken.
Den "Goldenen Vollpfosten"
Wenn er dann zum Club oder noch schlimmer in die zweite Liga, egal ob England oder Deutschland, wechselt, das wäre ja der absolute Oberhohn.
kannn das sein das manche von euch ein paar gekippt haben
hildebrand würde nie zu einem 2 ligisten wechseln außerdem würde er doch dann lieber seinen vertrag beim vfb verlängern
und ich kann euch sagen das er ganz sicher zu valencia geht denn sie brauchen dringend einen neuen torwart weil canizares nicht mehr einen der sicherseten eindrücke macht wenn ihr nur mal das letzte spiel gegen chelsea angeguckt habt
Das kannst du nicht an einem Spiel festmachen. Sicher hat Canizares schlecht gespielt, aber das heißt ja nciht, dass er immer schlecht hält.Zitat von Stefan
Beim VfB kann Hildebrand nicht mehr verlängern. Ich denke nicht, dass die ihn noch wollen, nach den ganzen Vertragspokern und der Verpflichtung von Schäfer.
Und dass Hildebrand bei Valencia automatisch Nr. 1 würde, glaube ich nicht.
Zitat von Stetti
ja canizares war schlecht gegenlondon, aber der ist ja nicht umsonst mehrfacher nationalspieler und steht im tor bei einem cl viertelfinal team, canizares spielt so wiet ich das verfolgen kann eine starke saison...
ich sehe ihn stärker als hildebrand..........
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
also ich denke genau so wie eininge andere hier,man kann doch nicht alles an einem spiel fest machen,und einfach behaupten dass Timo Hildebrand besser ist als Canizares,denn:
1.Canizares spielt eine sehr gute CL-Saison,und hat so einige male valencia mit guten taten gerettet.
2.ist Canizares eine feste größe im team von Valencia,und von all seinen mitspielern respektiert,zudem ist der coach von Valencia Quiqe Sanchez Florez gegen eine Verplichting von Timo Hildebrand gewessen,mit der begründung,dass Valencia schon drei gute Keeper hat.
3.Ist Santiago Canizares eine lebende Legende in Valencia,und wird seinen platz mit sicherheit nicht freiwillig räumen.
noch dazu kommt,dass Santi Canizares gerade erst seinen vertrag bis 2009 verlängert hat.
mfg.jdk
LEGENDARY
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum die sich Hildebrandt anstatt Canizares ins Tor stellen wollen sollten. Canizares hatte ein schwaches Spiel gegen Chelsea aber das hat nicht viel mit der restlichen Saison zu tun die er gespielt hat. Valencia spielt doch international und wenn sich deren Offizielle mal angesehen haben, wie Timo in den letzten Spielen für die Nationalmannschaft komplett die Nerven verlohren hat, dann macht es vielleicht eher Sinn ihn auf die Bank zu setzten und zu warten bis der den Druck mental auf die Reihe bekommt.
Aber wenn man sich anschaut, was die ganz Großen in Hildes Alter schon geleistet haben, wie die da schon vom Kopf her drauf waren, dann denke ich er wird es nie packen.