Dann geht er eben zum Club, nur mit mehr Kohle wirds da nix.Zitat von Stetti
Dann geht er eben zum Club, nur mit mehr Kohle wirds da nix.Zitat von Stetti
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
So sehr ich die Arbeit von Hans Meyer auch schätze und den Club als Mannschaft mit sehr viel Perspektive sehe, wäre es für Hildebrand trotzdem ein Flop, wenn er am Ende beim Club landen würde.
Das stimmt, nur ist es einer der wenigen Vereine die nächste Saison einen Torwart suchen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
nürnberg halte ich auch nicht für die richtige alternative,und auf die anfrage von diversen moskauer clubs zbs. spartak moskau sagte Hildebrand nur: "nach russland zu wechseln ist nicht gerade gut für einen spieler der deutschen nationalmannschaft." also in moskau gibt es viel geld,und zudem ist spartak eine CL-mannschaft,also ich denke besser in moskau das tor hüten als in Valencia die bank putzen.das meine ich nicht negativ,ich mag Timo Hildebrand,nur wer pokert muss das spiel auch können.
mfg.jdk
LEGENDARY
Er hat hoch gepokert, liebäugelt jetzt mit dem Wechsel zu einem Spitzenklub (Valencia) und will natürlich nicht nach Russland oder zum Club.
Auch wegen diesen Geschichten, mag ich Hildebrand nicht und finde ihn ziemlich arrogant. Nach jedem gehaltenem Ball erstmal die Haare wieder richten, bevor man den Abschlag macht. Und dann immer diese Pokerspielchen.
Jetzt hat der VfB darauf nicht mehr reagiert und direkt einen Nachfolger verpflichtet.
Der VfB kann jetzt mit Schäfer glücklich sein, während Hildebrand jetzt ohne Verein da steht - zurecht.
Kann man ihm dieses Spielchen denn nicht auch einfach mal zu gestehen ? Er spielt nun wirklich schon lange beim VfB und will auch mal neue Erfahrungen machen. Was hat das "Haare aus dem Gesicht machen" mit Aroganz zu tun, ich weiß echt nicht wie ihr darauf kommt, das Hildebrand ein Schauspieler ist oder gar arrogant ....Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Diese Spielchen macht er aber nicht zum ersten Mal.
Beim letzten Mal hat er ja auch hochgepokert, bis der VfB gesagt hat "Nein". Dann hat er gesagt, dass er dann eben wechseln würde, hat keinen Verein gefunden und hat dann doch das Angebot des VfB angenommen, er wollte dann sogar nochmal hochpokern, bis die Stuttgarter gesagt haben, entweder nimmst du es jetzt an oder wir suchen einen neuen Keeper.
Er wirkt auf mich furchtbar arrogant, in Interwievs, in seinen Spielaktionen und beim Verhandlungspoker.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)