Du würdest dich, wenn du ein Angebot von einem besseren Verein bekommst, auch nicht querstellen und gleich NEIN sagen, sonderen auch erstmal deine eigenen finanziellen und sportlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, oder nicht.Zitat von Stetti
Du würdest dich, wenn du ein Angebot von einem besseren Verein bekommst, auch nicht querstellen und gleich NEIN sagen, sonderen auch erstmal deine eigenen finanziellen und sportlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, oder nicht.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Dochdoch, nur er hat den VfB ja immer höher gehandelt, seine Gehaltsvorstellungen, sobald sie akzeptiert wurden, nochmal höher geschraubt, um das maximale rauszuholen. Irgendwann ist der VfB dann eben nicht mehr mitgegangen und jetzt steht er da mit seiner Geldgeilheit.Zitat von bw90g
Er hat sich halt verPokert- selbst Schuld.
[QUOTE=FrankRost]Er hat sich halt verPokert- selbst Schuld.[/
hildebrand hat sich nicht nur verpokert, nein er sieht die ganze situation falsch...
der vfb ist ein top verein, wenns super gut läuft werden die sogar noch meister... aber hildebrand will ja nach eigenen angaben zu einem top club?!
beim vfb ist er ersatzkapitän und absoluter führungsspieler...
in valencia höchstens einer von vielen...
in stuttgart hat er trotz seines ersten wechselpokers noch kredit bei den fans...
in valencia ist canizares seit jahren im kasten, da werden die fans nicht aufeinmal alle timo hildebrand an seine stelle setzen, wenn canizares noch da ist...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Was plant Valencia mit Hildebrand?
VALENCIA. Der mögliche Wechsel von Nationaltorwart Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart zum FC Valencia schlägt in Spanien Wellen.
Nach Berichten der „Marca“ und des Radiosenders Cadena Ser soll Hildebrand wegen der zuletzt starken Leistungen von Valencias Torhüter Santiago Canizares in der kommenden Saison zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden – erst 2008/2009 soll der Deutsche dann kommen.
Hildebrand, der in Valencia einen Vierjahresvertrag unterschreiben soll, versicherte allerdings: „Mit dem neuen Verein kann nichts mehr schiefgehen.“ Aber auch Hildebrands Berater Dusan Bukovac hatte zuletzt für Irritationen gesorgt. „Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac.
Quelle: Neue Presse
Farblegende: Moderator | Privatperson
Scheint ja doch nicht alles so in trockenen Tücherns zu sein, wie das zuerst klang...
Ich glaub Hildebrand zweifelt langsam an seiner Entscheidung, Stuttgart zu verlassen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Strigletti:
Zitat von Paulianer
Neuer Wechsel um Stuttgart-Keeper Timo Hildebrand vorm Bundesliga-Finale
Nach Meister-Krönung droht
ihm die Abschiebung
Valencia plant ihn nicht als neue Nummer 1 ein
Wo spielt Timo Hildebrand in der nächsten Saison?
Meister-DopingVfB Stuttgart:
100 000 Euro
für den Titel!Vor der Titel-SensationVfB Stuttgart:
BILD erklärt die
Meister-MacherTimo HildebrandFür vier
Jahre nach
ValenciaHat sich da einer so richtig verzockt?
Am Samstag will Stuttgarts Keeper Timo Hildebrand (28) die Meisterschaft feiern, eine Woche später den Sieg im DFB-Pokal. Dann nimmt er Abschied vom VfB, soll beim FC Valencia einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Doch plötzlich herrscht Riesen-Wirbel in Spanien.
Nach der Meister-Krönung droht Hildebrand die Abschiebung!
Weil Valencias Keeper Santiago Canizares (Vertrag bis 2009) zuletzt bärenstark hielt, soll Hildebrand zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden. Das berichten die Sporttageszeitung Marca und der Radiosender Cadena Ser.
Erst ab der Spielzeit 2008/2009 sei der Deutsche als Nummer 1 bei Valencia eingeplant.
Was nun, Herr Hildebrand?
Ein Verbleib in Stuttgart ist ausgeschlossen. Nachdem der Nationalspieler das Vertragsangebot des VfB ausgeschlagen hatte, angelten sich die Schwaben Nürnbergs Raphael Schäfer – als neue Nummer 1. Der spielt anstelle von Hildebrand in der kommenden Saison in der Champions League.
Für Irritationen hatte zuletzt Hildebrands Berater Dusan Bukovac gesorgt, als er Angebote aus halb Europa in den Raum warf.
„Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac der Online-Ausgabe der Welt.
Quelle unseriöste zeitung der welt auch bild genannt
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
@ stetti
Danke
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)