Scheint ja doch nicht alles so in trockenen Tücherns zu sein, wie das zuerst klang...
Scheint ja doch nicht alles so in trockenen Tücherns zu sein, wie das zuerst klang...
Ich glaub Hildebrand zweifelt langsam an seiner Entscheidung, Stuttgart zu verlassen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer würde das nicht? Er wird dieses Jahr höchstwarscheinlich deutscher Meister, und spiel nächstes Jahr auf jeden Fall in der CL.Zitat von Meister
ISt doch gut für Schäfer![]()
Nein - Schadenfreude beisete - bin mal gespannt wo er hingeht - Valencia kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Und mit seinem Vertragspoker hat er sich quasi die Tür selber vor der Nase zugeschlagen...Zitat von r4v3n
Also was ich auschlissen kann ist das Hildebrand zu MANU Geht weil es dort keinen sinn haben würde.
Van der Sar macht noch die eine Saison hjab ich gehört und Tomaz Kuskcack wird ihn dann ablösen ich könnte es mir vorstellen das er aber in letzer Sekunde doch noch beim VFB Stuttgart verlängert wer weiss
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Der VfB hat mit Schäfer aber schon einen starken Mann verpflichtet.Zitat von Jeff
Würde also keinen Sinn machen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man in Valencia einen wie Canizarres auf die Bank verbannt.
Ja, letztes Mal hätte er sich ja auch beinahe verpokert und dann 2 Wochen nach Abbruch der Verhandlungen doch noch zugestimmt.Zitat von SinaSGH/R
Und jetzt wieder dieses Theater. Diesmal hat es der VfB nicht mitgemacht, Schäfer verpflichtet und jetzt steht Hildebrand doof da.
Valencia kann ich mir genausowenig wie ManU vorstellen. Bleiben wohl nur noch Teams die eine Nummer kleiner als der VfB sind...
Hildebrand kann froh sein, wenn er überhaupt einen Verein im Ausland findet, der international spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann mir außer dem VfB und Valencia keinen Verein für Timo vorstellen. Denke mal, dass er bei Stuttgart bleibt, wenn sie Meister werden und den DFB-Pokal gewinnen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...