Zitat von Meister
Das heben wir uns fürs Finale auf. Die Bilanz von 6 Pkt und 7:1 Toren in dieser Saison spricht ja auch für uns.
Zitat von Meister
Das heben wir uns fürs Finale auf. Die Bilanz von 6 Pkt und 7:1 Toren in dieser Saison spricht ja auch für uns.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ok, aber mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, da ich beide Vereine ganz gut finde und Nürnberg den besten Trainer der Liga hat. Außerdem ist mein Lieblingsverein nicht mehr dabeiZitat von Undertaker
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich glaube mittlerweile nicht mehr daran,dass Timo Hildebrand zum Valencia Cf wechselt,es sprechen einfach zuviele dinge dagegen,wie zBs.manager will ihn,trainer ist dagegen,Canizares ist ein heiliger in Valencia,zudem hat er gute kontakte zu trainer und präsident,und somit eine große lobby,zudem sind die angeblichen planungen von Valencia,einfach zu abwegig für Hildebrand,denn welcher Nationalspieler ist mit einem leihgeschäft zufrieden,es gibt noch so einige andere gründe,also hc glaube nicht,dass Hildebrand wirklich ein Valenciano wird.
mfg.jdk
LEGENDARY
Und wir holen uns das DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFB forever!Zitat von Undertaker
genau!!!!!Zitat von Boesi
VFB 4-ever!!!!!!!
Ich geh nach Berlin und der VFB wird das Double holen!!!!!!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hast du Karten fürs Finale bekommen?Zitat von K@dder
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Pokalfinale wird zum großen Torhüterduell
Vier Hände für ein Halleluja
Das DFB-Pokalfinale am Samstag in Berlin ist für beide Klubs ein historisches Ereignis. Aber es ist darüberhinaus vor allem für zwei Akteure auch ein ganz besonderes Spiel: Die beiden Torhüter Raphael Schäfer und Timo Hildebrand stehen zum letzten Mal für ihren Verein zwischen den Pfosten. Dann wird der Nürnberger Schäfer Hildebrands Nachfolger beim VfB.
Weiterlesen
Quelle: kicker online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand wird nicht an Canizares vorbei kommen.
Die woolen hilde ja in span. liga 2 ausleihen.
Mal vorstellen: Statt gegen arsenal,Chelsea, sielt er gegen teams wie slamanca oder irun
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Arsenal, Chelsea und co. waren dabei seine Vorstellungen, die nicht ganz der Realität entsprachen, wie man jetzt sieht.Zitat von Denninator
Jetzt wird er lernen können, wie man hart fällt, wenn man zu hoch hinaus will...
Anscheinend haben die Trainer und Manager der Topteams mehr Ahnung, als die vielen Journalisten, Hildebrand wurde in den vergangenen 2 Jahren überbewertet und er selber hat sich dann wohl auch ziemlich überschätzt.
Wer weiß, am Ende wirds vielleicht doch Rostock, es kommt ja kaum ein Verein noch in Frage...