Und wir holen uns das DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFB forever!Zitat von Undertaker
Und wir holen uns das DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFB forever!Zitat von Undertaker
genau!!!!!Zitat von Boesi
VFB 4-ever!!!!!!!
Ich geh nach Berlin und der VFB wird das Double holen!!!!!!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hast du Karten fürs Finale bekommen?Zitat von K@dder
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Pokalfinale wird zum großen Torhüterduell
Vier Hände für ein Halleluja
Das DFB-Pokalfinale am Samstag in Berlin ist für beide Klubs ein historisches Ereignis. Aber es ist darüberhinaus vor allem für zwei Akteure auch ein ganz besonderes Spiel: Die beiden Torhüter Raphael Schäfer und Timo Hildebrand stehen zum letzten Mal für ihren Verein zwischen den Pfosten. Dann wird der Nürnberger Schäfer Hildebrands Nachfolger beim VfB.
Weiterlesen
Quelle: kicker online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand wird nicht an Canizares vorbei kommen.
Die woolen hilde ja in span. liga 2 ausleihen.
Mal vorstellen: Statt gegen arsenal,Chelsea, sielt er gegen teams wie slamanca oder irun
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Arsenal, Chelsea und co. waren dabei seine Vorstellungen, die nicht ganz der Realität entsprachen, wie man jetzt sieht.Zitat von Denninator
Jetzt wird er lernen können, wie man hart fällt, wenn man zu hoch hinaus will...
Anscheinend haben die Trainer und Manager der Topteams mehr Ahnung, als die vielen Journalisten, Hildebrand wurde in den vergangenen 2 Jahren überbewertet und er selber hat sich dann wohl auch ziemlich überschätzt.
Wer weiß, am Ende wirds vielleicht doch Rostock, es kommt ja kaum ein Verein noch in Frage...
In der 2.Liga wird er genug Vereine finden...Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)