Ich würde das gar nicht so düster für Hildebrand sehen. Denn eins dürfte klar sein: Wenn er sich wie und warum auch immer gegen Canizares durchsetzt, steht er besser denn je da.
Ich würde das gar nicht so düster für Hildebrand sehen. Denn eins dürfte klar sein: Wenn er sich wie und warum auch immer gegen Canizares durchsetzt, steht er besser denn je da.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Wenn....wird er aber nichtZitat von strigletti
![]()
Wenn ich an seiner Stelle wäre, wäre mir das Risiko viel zu groß. Sollte er den Konkurrenzkampf verlieren und auf der Bank sitzen, verliert er einerseits einen festen Platz im Tor (den er bei Stuttgart sicherlich weiterhin gehabt hätte) und - und das ist wohl noch schlimmer - seinen Platz in der Nationalmannschaft. Wäre er nur in Stuttgart geblieben...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tja, was soll er anderes machen...Zitat von Paulianer
Ich habe gleich gesagt, dass er sich (wieder mal ) ziemlich verpokert. Er hätte mal in Stuttgart bleiben sollen und sich mit dem zufrieden, was er da hat --> einen Stammplatz und jede Menge Fans und Respekt.
Warum sollte er denn in Stuttgart bleiben? Er hat doch 10x gesagt, dass er was neues machen möchte, ein weiteren Schritt gehen. Noch ist doch noch gar kein Training passiert geschweige denn irgendwelche Spiele.
Ganz einfach mal abwarten weil manche schreiben so als wenn sie schon in die Zukunft schauen könnten zumindestens kommt es so rüber.
Das ist die Übersetzung von "Ich habe keine Lust mehr oder bekomme beim neuen Verein mehr Kohle"Zitat von fragsiN
Also so kann man das sicher nicht interpretieren. Ich stehe voll auf Hildebrands Seite ... ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht und das er kein Bock mehr auf Stuttgart hat, das glaubst du wohl selber nicht, oder ?Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Naja aber der Manager war der Einzigste bei Valencia der ihn holen wollte. Der Trainer will ihn gar nicht haben.Zitat von fragsiN
Ich finde es geschieht ihm mal ganz recht auf die Schnauze zu fallen, vor 2(?) Jahren hatte er ja schon das selbe vor aber hat sich doch noch entschlossen beim VFB zu bleiben, jetzt ist es zu spät.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Abwarten, es zeigen ja auch Chelsea und Real Interesse.
Hier nun die offizielle Vorstellung von Hildebrand in Valencia. Bilder auf der Webseite von Valencia:
Noch ganz interessant ein PDF-File von den Spaniern zu Ihrem neuen Spieler.
Steht da etwas von einer festgeschriebenen Ablösesumme von 30 Millionen Euro?! Für einen Torwart ganz schön extrem.