Wenn....wird er aber nichtZitat von strigletti
![]()
Wenn....wird er aber nichtZitat von strigletti
![]()
Wenn ich an seiner Stelle wäre, wäre mir das Risiko viel zu groß. Sollte er den Konkurrenzkampf verlieren und auf der Bank sitzen, verliert er einerseits einen festen Platz im Tor (den er bei Stuttgart sicherlich weiterhin gehabt hätte) und - und das ist wohl noch schlimmer - seinen Platz in der Nationalmannschaft. Wäre er nur in Stuttgart geblieben...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tja, was soll er anderes machen...Zitat von Paulianer
Ich habe gleich gesagt, dass er sich (wieder mal ) ziemlich verpokert. Er hätte mal in Stuttgart bleiben sollen und sich mit dem zufrieden, was er da hat --> einen Stammplatz und jede Menge Fans und Respekt.
Warum sollte er denn in Stuttgart bleiben? Er hat doch 10x gesagt, dass er was neues machen möchte, ein weiteren Schritt gehen. Noch ist doch noch gar kein Training passiert geschweige denn irgendwelche Spiele.
Ganz einfach mal abwarten weil manche schreiben so als wenn sie schon in die Zukunft schauen könnten zumindestens kommt es so rüber.
Das ist die Übersetzung von "Ich habe keine Lust mehr oder bekomme beim neuen Verein mehr Kohle"Zitat von fragsiN
Also so kann man das sicher nicht interpretieren. Ich stehe voll auf Hildebrands Seite ... ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht und das er kein Bock mehr auf Stuttgart hat, das glaubst du wohl selber nicht, oder ?Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Keine Lust im Sinne, dass er meint er wäre etwas besseres, gehöre zu einem besseren Verein.
Und dass er nur eine neue Herausforderung sucht, kann man ja daran erkennen, dass er mit dem VfB verhandelt hat und immer wieder mehr Geld gefordert hat, eh Stuttgart dann die Verhandlungen gestoppt hat.
Wenn er also eine neue Herausforderung wollte, warum sagt er das nicht direkt?
Und bei fast allen Wechseln wird etwas von "neuer Herausforderung" geredet, in 99,9% der Fällen geht es ums Geld.
Seh' ich genau so! Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.Zitat von bw90g
Naja aber der Manager war der Einzigste bei Valencia der ihn holen wollte. Der Trainer will ihn gar nicht haben.Zitat von fragsiN
Ich finde es geschieht ihm mal ganz recht auf die Schnauze zu fallen, vor 2(?) Jahren hatte er ja schon das selbe vor aber hat sich doch noch entschlossen beim VFB zu bleiben, jetzt ist es zu spät.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Abwarten, es zeigen ja auch Chelsea und Real Interesse.
Wie? Hildebrand zu Chelsea oder Real Madrid?Zitat von Paulianer
Dann bin ich mir sicher, daß er dort die Bank aufwärmen wird.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also nee Leute. Wenn ich alles glaub aber nicht, dass der Hildebrand zu Chelsea wechselt. Ich mein der ist ja bekanntlich einer der Nationaltorhüter und das will er vermutlich auch bleiben, also muss er zu einem Verein bei dem er spielt. Bei Chelsea steht ja nicht irgendwer im Tor, sondern Petr Cech und an dem kommt er garantiert nicht vorbei.Zitat von Paulianer
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass Hildebrand nach London geht ist genauso groß wie, dass Bernd Dreher nächstes Jahr die Nr.1 bei den Bayern ist.
Hier nun die offizielle Vorstellung von Hildebrand in Valencia. Bilder auf der Webseite von Valencia:
Noch ganz interessant ein PDF-File von den Spaniern zu Ihrem neuen Spieler.
Steht da etwas von einer festgeschriebenen Ablösesumme von 30 Millionen Euro?! Für einen Torwart ganz schön extrem.