Also so kann man das sicher nicht interpretieren. Ich stehe voll auf Hildebrands Seite ... ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht und das er kein Bock mehr auf Stuttgart hat, das glaubst du wohl selber nicht, oder ?Zitat von Stetti
Also so kann man das sicher nicht interpretieren. Ich stehe voll auf Hildebrands Seite ... ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht und das er kein Bock mehr auf Stuttgart hat, das glaubst du wohl selber nicht, oder ?Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Keine Lust im Sinne, dass er meint er wäre etwas besseres, gehöre zu einem besseren Verein.
Und dass er nur eine neue Herausforderung sucht, kann man ja daran erkennen, dass er mit dem VfB verhandelt hat und immer wieder mehr Geld gefordert hat, eh Stuttgart dann die Verhandlungen gestoppt hat.
Wenn er also eine neue Herausforderung wollte, warum sagt er das nicht direkt?
Und bei fast allen Wechseln wird etwas von "neuer Herausforderung" geredet, in 99,9% der Fällen geht es ums Geld.
Wäre nur mal interessant zu wissen, ob in Valencia schon ein gültiger Vertrag besteht, was ich annehme. Ansonsten würde ich viel mehr Richtung Premier League schauen, dort gibt es zum einen viele gute, ausländische Torhüter und zum anderen sind dennoch viele Klubs dort mit mittelmäßigen Keepern aus dem eigenen Land besetzt. Und verdienen kann man dort auch gut. Aber wie gesagt, ich nehme an, dass wohl schon ein Vertrag besteht und jetzt ziemlich schlecht aussieht, da sein einziger Fürsprecher, der Manager, vor kurzem entlassen wurde.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Seh' ich genau so! Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.Zitat von bw90g
Wenn der Trainer von Valencia sagt das er Hildebrandt für einen Showmaker etc hält, heißt das für mich das sich der Verein nicht gründlich mit dem Spieler beschäftigt hat. Warum sollte ein Trainer denn sowas sagen? Ich tipp ma Hildebrandt geht ganz woanders hin. nebenbei find ich ihn richtig klasse, er hat sich sehr gut entwickelt und finde sein Verhalten kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Da fallen mir eher Typen wie Kahn, Lehmann, Wiese und Pröll ein.
Pröll?Zitat von JSG Titan
Ok, der hat da wohl nichts zu suchen
Kahn und Lehmann haben halt ein gesundes Selbstbewusstsein und bei Wiese bin ich der Meinung das ihn Millionen Menschen falsch einschätzen, nur weil er seine Rollen dreht, zurückgegelte Haare hat, hautenge Trikots und ach ab und zu mal ein paar Sprüche lässt, aber ich denke er ist in Wahrheit ein ganz sympathischer Mensch.
is ja auch meine meinung, wollte damit auch nur sagen das mir deren verhalten arrogantER rüberkommt als hildebrandts =) aber sind sie deswgen direkt arrogant...? Bin ja auch ein Fan von Kahn, Lehmann, Wiese. Nur Pröll find ich doof
Zitat von JSG Titan
irgentwie mag ich den coach von valencia![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von JSG Titan
Eben, viele sagen das halt nur. Das mit der entwicklung ist bei ihm enorm positiv. Er wog mal 77kg, also dünn, gerade zu zerbrechlich und jetzt wiegt er 85kg nd hat sich auch auf dem platz klasse gesteigert, er ist mehr und mehr zum führungsspieler gereift. Und das kann er von mir aus jetzt ruhig im ausland beweisen.