Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Keine Lust im Sinne, dass er meint er wäre etwas besseres, gehöre zu einem besseren Verein.

    Und dass er nur eine neue Herausforderung sucht, kann man ja daran erkennen, dass er mit dem VfB verhandelt hat und immer wieder mehr Geld gefordert hat, eh Stuttgart dann die Verhandlungen gestoppt hat.

    Wenn er also eine neue Herausforderung wollte, warum sagt er das nicht direkt?

    Und bei fast allen Wechseln wird etwas von "neuer Herausforderung" geredet, in 99,9% der Fällen geht es ums Geld.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Wäre nur mal interessant zu wissen, ob in Valencia schon ein gültiger Vertrag besteht, was ich annehme. Ansonsten würde ich viel mehr Richtung Premier League schauen, dort gibt es zum einen viele gute, ausländische Torhüter und zum anderen sind dennoch viele Klubs dort mit mittelmäßigen Keepern aus dem eigenen Land besetzt. Und verdienen kann man dort auch gut. Aber wie gesagt, ich nehme an, dass wohl schon ein Vertrag besteht und jetzt ziemlich schlecht aussieht, da sein einziger Fürsprecher, der Manager, vor kurzem entlassen wurde.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •