Es sieht so aus, als würde ihn das gleiche Schicksal in Valencia ereilen wie Rensing in München : Bankdrücker hinter einer gesetzten Nummer 1, die auch noch die Fans im Rücken hat.
Es sieht so aus, als würde ihn das gleiche Schicksal in Valencia ereilen wie Rensing in München : Bankdrücker hinter einer gesetzten Nummer 1, die auch noch die Fans im Rücken hat.
Genau, vllt macht Canizares ja nach dieser Saison Schluss aber es wäre für Hildebrandt ein verlorenes Jahr, indem Enke, Wiese, Weidenfeller und Schäfer sehr viel Punkte im Kampf um Position 2 und 3 in der Nationalelf sammeln könnten
Stimmt. Hoffe aber mal, dass sie sich abwechseln oder Hildebrand sich durchsetzen kann. Vielleicht verletzt sich Canizares ja auch mal.Zitat von JSG Titan
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Aber wenn er fit bleibt, denke ich das Hildebrand in Valenzia sich auf der Bank den Hintern wundsitzt....
Wenn Hildebrand nicht spielt, wird er auch nicht bei der EM dabei sein. Aber dessen ist er sich wohl bewusst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig, aber er wird wohl kaum in Valenica spielen und Löw wird ihn nicht mitnehmen, da es genug Andere gibt.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
ich hoffe das auch aber nicht das löw noch seine soziale seite findet...
aber wie bescheurt muss der hildebrand denn sein?! dahin zu gehen...
er warauf dem sprung löws lehmann nachfolger zu werden und setzt sich bei einem verein der nicht viel besser als stuttagrt ist auf die bank
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Da sach ich nur: "Selbst schuld".Zitat von Paulianer
Er hätte mal beim VfB bleiben sollen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja, ich könnte mir vorstllen das er jetzt wohl lieber geblieben wäre und er sich ein bisschen ärgert.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann mir auch das Modell "Espanyol Barcelona" gut vorstellen.....Zitat von The Transporter
Hildebrand spielt die internationalen Spiele, Canizares die Ligaspiele.^^
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)