Wenn Hildebrand nicht spielt, wird er auch nicht bei der EM dabei sein. Aber dessen ist er sich wohl bewusst.
Wenn Hildebrand nicht spielt, wird er auch nicht bei der EM dabei sein. Aber dessen ist er sich wohl bewusst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig, aber er wird wohl kaum in Valenica spielen und Löw wird ihn nicht mitnehmen, da es genug Andere gibt.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
ich hoffe das auch aber nicht das löw noch seine soziale seite findet...
aber wie bescheurt muss der hildebrand denn sein?! dahin zu gehen...
er warauf dem sprung löws lehmann nachfolger zu werden und setzt sich bei einem verein der nicht viel besser als stuttagrt ist auf die bank
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das seh ich auch nicht alles ein! Irgendwo muss für uns *Unwissende* da ein Haken sein! Er wird sich imo nicht gegen ein Legende von Valencia behaupten wollen, ohne dass er irgendwie ne Zusage hat! Vllt. hofft er aber auch auf den gesunden Trainerverstand!
R.I.P.Robert ENKE
Warum bescheuert? Das ist mutig und dafür gebührt ihm meinerseits der höchste Respekt. Nicht irgendwo hinzugehen wo er kein Gegenwind bekommt, sondern sich dem Zweikampf stellen. Keine Ahnung wie viele Hellseher im Forum unterwegs sind. Aber warum gehen alle davon aus, dass er auf der Bank sitzt. Dafür hätte sich Valencia einen soliden und billigeren Keeper aus Spanien holen können, der nur ein Bruchteil davon gekostet hätte. Man holt sich doch nicht im Ernst einen Torhüter wie Hildebrand nur für die Ersatzbank. Egal wie Canizares in der Saison gespielt hat, er ist 37 und hat in den wichtigsten Spiele des Jahres (Hin- und Rückspiel CL gegen Chelsea) jeweils einen Patzer gemacht. Das ist den Verantwortlichen des Klubs bestimmt nicht entgangen. Hildebrand soll Canizares richtig Feuer unter dem Arsch machen und sollte er besser spielen, dann wird er auch die Nr. 1. Für mich ist die Sache überhaupt nicht entschieden. Abwarten und Tee trinken, da kann alles noch passieren.Zitat von Alex Titan
sollte er spielen...respekt, sollte er sitzen... naja dann hätte er auch zu anderen top clubs gehen könnenZitat von übergreifer
ps zu groenholm...
der unterschied zwischen rensing und hildebrand sind viel jahre, internationale erfahrung, dfb a-länderspiele und der momentane anspruch
Endlich mal was Positives! Canizares ist zwar der Publikumsliebling, aber wie schon erwähnt alt und zeigt sich auch nicht immer von seiner besten Seite. Und das mit dem Respekt kann man ja wohl nicht besser formulieren. Außerdem hat Rensing es mit Kahn als Konkurrenten sowieso schwerer. Canizares ist kein Kahn, auch wenn er vielleicht gut sein mag!Zitat von übergreifer
wie in diesem thread schon erwähnt wurde, kann ich mir nicht vorstellen das hildebrand trotz der vorherschenden umstände nach valencia geht um den konkurenzkampf anzunehmen, wenn schon und es schaft dann respekt... wenn nicht... kann mir nicht vorstellen das er so eion risiko eingeht
Da stimme ich dir zu. Bevor der Manager, sein Fürsprecher gekündigt wurde, war ja auch noch alles in Butter. Hilldebrand hat damit wahrscheinlch am wenigsten gerechnet, aber hätte er jetzt gekniffen, dann wäre er das Gespött der Leute, von daher...Zitat von Alex Titan
Einzigster vernünftiger Beitrag hier.Zitat von übergreifer
Glaubst du im Ernst das er seine Entscheidung jetzt schon bereut? Das ist doch Blödsinn dann hätte er zu diesem Zeitpunkt den Vertrag nicht unterschrieben, denn jetzt kannte er alle Umstände dort...Zitat von Meister
Ja, um dann seine ganze Karriere lang bei einem Verein zu versauern. Vielleicht will er sich mal neuen Aufgaben stellen und nicht wie seit 8 Jahren ständig gegen dieselben Bundesligaclubs mit dem gleichbleibendem Niveau spielen, wäre eine Möglichkeit????Zitat von The Transporter
Ich denke das er dort spielen wird.
Richtig, ich kanns verstehen, dass er gegangen ist und ich bin trotzdem noch Hildebrandfan. Denn es wäre sinnlos sauer auf ihn zu sein, nur weil er diese Entscheidung getroffen hat. Wie schon gesagt: Er stellt sich der Herausforderung. Wahrscheinlich ist er sich nach den 8 Jahren VfB wie ein Bandarbeiter vorgekommen(mit wahrscheinlicher Ausnahme von Uwe Seeler), auch wenns zum Schluss so grandios wurde.Zitat von Hamburger
Und selbst wenn er wegen dem Geld verschwunden ist, ist es für mich auch noch nachvollziehbar, denn wer nimmt einen 500g Fisch, wenn er einen 5kg Fisch haben kann?
Er war ja sogar noch länger beim VFB, er hat alle Jugendmannschaften durchlaufen seitdem er mit dem Fußball angefangen hat. 1999 hat er sein erstes Bundesliagspiel gemacht.Zitat von Timo H.
Stimmt finde ich auch, aber Real hat bei Metzelder die Ablösesumme auf 50 Mio. gehauen, das finde ich genauso extrem.Zitat von Paulianer
Mit meinen Post meinte ich, falls er nur auf Bank sitzt und deshalb net zur EM 2008 mitfährt (was eigentlich sein Anspruch ist).Zitat von Hamburger
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Was für Handschuh trägt er den oben auf dem Bild?
Sondermodell von Puma?
Was für Handschihe trägt er da audm Bild?![]()
Eigentlich stimme ich deinem Post voll zu, aber dass Valencia nicht viel besser ist als Stuttgart wage ich mal stark zu bezweifeln.Zitat von Alex Titan
Klar, die Stuttgarter haben ein starkes Jahr gespielt aber Valencia spielt seit Jahren inder Spitze der Primera Division mit.
An das Niveau muss der VfB meiner Meinung nach erstmal drankommen.
Das denke ich allerdings auch. Stuttgart muss jetzt hohe Voraussetungen wahr machne und steht unter einem gewissen Druck, den sie nicht gewoht sind. Auch wenn ein Titel für sich spricht, sind für einen dauerhaften Favoriten entsprechende Qualitäten nötig. Wnn sie da sind, dannwerden wir sie höchstwhrscheinlich in der kommenden Saison begutachten können. Also ich freu' mich drauf.Zitat von Mirco_1848
Da sach ich nur: "Selbst schuld".Zitat von Paulianer
Er hätte mal beim VfB bleiben sollen.![]()
(H.M. Murdock)
Ja, ich könnte mir vorstllen das er jetzt wohl lieber geblieben wäre und er sich ein bisschen ärgert.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann mir auch das Modell "Espanyol Barcelona" gut vorstellen.....Zitat von The Transporter
Hildebrand spielt die internationalen Spiele, Canizares die Ligaspiele.^^
(H.M. Murdock)
Ich glaub nicht, dass Hildebrand zu Valencia gekommen ist, um nur international zu spielen und keine Ligaspiel zu machen...Zitat von The Transporter
Der Beste zu sein genügt nicht.
Naja...ne Möglichkeit wäre es schon...Zitat von KingKahn
![]()
(H.M. Murdock)