Naja diese Summen wird eh niemand bezahlen, haben meiner Meinung nach keinen SinnZitat von Paulianer
.
Naja diese Summen wird eh niemand bezahlen, haben meiner Meinung nach keinen SinnZitat von Paulianer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Willst du sagen das Metzelder kein guter Spieler ist? Er ist Deutschlands stärkster Innenverteidiger, hat hinter Naldo die meisten Zweikämpfe gewonnen.Zitat von Meister
Ok, die Ablösesumme ist absurd, aber Real hält viel von ihm. Iker Casillas z.B ist total begeistert von ihm.
Und wenn Real noch so begeistert von ihm ist, 50 Millionen für einen Verteidiger, zudem noch einen der nicht unbedingt zu den allerbesten gehört, ist einfach nur unrealistisch.
Ja, ich kann's ja eh schlecht ändern, ne?
Nur es hat sich bei dir so angehört als fändest du die Summe gar nichtmal so unrealistisch. Und da wollte ich halt auch nochmal meinen Senf dazu geben.![]()
...die Ablösesummeist kompletter Murcks:-P Aber der Metze ist schon ein guter....Zitat von Mirco_1848
Hildebrand in Valencia: Wollte weiter kommen
04.07.2007 17:23
Valencia (dpa) - Nationaltorwart Timo Hildebrand hat bei seinem neuen Club FC Valencia den Kampf um einen Stammplatz aufgenommen.«Es wird schwierig, aber dafür bin ich gekommen», sagte der Ex-Profi des Deutschen Meisters VfB Stuttgart bei seiner Vorstellung in Spanien.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson