Ist klar, dass ich das sage,aber ich find', dass er im trikot total hammer aussieht. Ok, nicht auf jedem Foto, aber eigtl. ibts da für mich nix zu meckern, ist natüprlich auch geschmackssache.Zitat von JSG Titan
Ist klar, dass ich das sage,aber ich find', dass er im trikot total hammer aussieht. Ok, nicht auf jedem Foto, aber eigtl. ibts da für mich nix zu meckern, ist natüprlich auch geschmackssache.Zitat von JSG Titan
Finde zwar uach nicht, dass er schlecht aussieht, aber das ist nunmal Geschmackssache.
Aber täuscht mich das nur, oder hat er da einen ganz schönen Bauch bekommen?
Zitat von Mirco_1848
Das täuscht, er wird mit Sicherheit nicht so viel zu genommen haben.
Hab ich mich auch gefragt, aber ich glaube, dass das nur auf dem Bild (vllt. mit dem Trikot) so aussieht. Denn er kann ja nicht so extrem zugelegt haben.Zitat von Mirco_1848
Geändert von S/E/B 1 (08.07.2007 um 12:35 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Welches Bild habt ihre denn gesehen? Extrem zugelegt?
Hildebrand sieht aus wie immer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also mir ist das auch nicht aufgefallen. Und außerdem ist Hildebrand auch nicth der Mensch, der viel zunimmt und erst recht nicht in so kurzer zeit. Er hat eher mit zu wenig Gewicht zu kämpfen, würde ich mal sagen. Wahrscheinlich ist das trikot nicht das richtige.Zitat von Meister