Hat auch niemand gesagt... ihr wiederholt die Beiträge von oben !!Zitat von Alex Titan
Oben steht, dass es wahrscheinlich nur wegen dem Trikot so aussieht. Wenn das einer sagt, reicht das !!
Hat auch niemand gesagt... ihr wiederholt die Beiträge von oben !!Zitat von Alex Titan
Oben steht, dass es wahrscheinlich nur wegen dem Trikot so aussieht. Wenn das einer sagt, reicht das !!
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
naja,0:3 ist schon recht eindeutig.auch wenn Valencia mit sicherheit nicht mit der stammelf gespielt.und wenn die noch sagen dass Hildebrand gut gehalten hat will ich nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn er einen schlechten tag gehabt hätte.
LEGENDARY
Zitat aus dem Kicker (Nr. 63 / Ausgabe vom 02.08.07):
“Timo Hildebrand erstmals für Valencia voll im Einsatz
Der Ex-Stuttgarter Timo Hildebrand kam gegen Paris SG erstmals über 90 Minuten zum Einsatz (gegen Inter spielte Canizares) und konnte sich mehrmals auszeichnen. An den Toren war der 28-Jährige schuldlos. Bei einer Abstimmung unter Valencia-Fans auf der Vereinshomepage wurde der Nationalspieler
gar mit großem Abstand zum betsen Spieler seiner Mannschaft gewählt.”
Das freut mich und sicherlich dich (Timo H.) auch...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Hildebrand in Valencia: Konkurrenzkampf ist offen
13.08.2007 14:27
Stuttgart/Valencia (dpa) - Im heißen Valencia hat Timo Hildebrand am Fernseher beim Bundesliga-Auftakt mitgefiebert - nun kann er beim ersten Pflichtspiel seines neuen Vereins entweder auf der Bank schmoren oder unter Flutlicht glänzen.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich hoffe der Hildebrandt hat sich mit dem Wechsel nicht selber ein riesen Ei gelegt
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)