Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    hildebrand und zugelegt. naja...
    glaub ich nicht wirklich
    Hat auch niemand gesagt... ihr wiederholt die Beiträge von oben !!
    Oben steht, dass es wahrscheinlich nur wegen dem Trikot so aussieht. Wenn das einer sagt, reicht das !!
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  2. #2
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #3
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    naja,0:3 ist schon recht eindeutig.auch wenn Valencia mit sicherheit nicht mit der stammelf gespielt.und wenn die noch sagen dass Hildebrand gut gehalten hat will ich nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn er einen schlechten tag gehabt hätte.
    LEGENDARY

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat aus dem Kicker (Nr. 63 / Ausgabe vom 02.08.07):

    “Timo Hildebrand erstmals für Valencia voll im Einsatz

    Der Ex-Stuttgarter Timo Hildebrand kam gegen Paris SG erstmals über 90 Minuten zum Einsatz (gegen Inter spielte Canizares) und konnte sich mehrmals auszeichnen. An den Toren war der 28-Jährige schuldlos. Bei einer Abstimmung unter Valencia-Fans auf der Vereinshomepage wurde der Nationalspieler
    gar mit großem Abstand zum betsen Spieler seiner Mannschaft gewählt.”

  5. #5
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Das freut mich und sicherlich dich (Timo H.) auch...
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hildebrand in Valencia: Konkurrenzkampf ist offen
    13.08.2007 14:27

    Stuttgart/Valencia (dpa) - Im heißen Valencia hat Timo Hildebrand am Fernseher beim Bundesliga-Auftakt mitgefiebert - nun kann er beim ersten Pflichtspiel seines neuen Vereins entweder auf der Bank schmoren oder unter Flutlicht glänzen.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    ich hoffe der Hildebrandt hat sich mit dem Wechsel nicht selber ein riesen Ei gelegt
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •