Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    Also ich bin ja mal gespannt.
    Wäre ziemlich dumm für ihn wenn er es nicht packt^^

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Lt. der Aufstellung, die die spanische Zeitung El Mundo heute um 13:41Uhr auf ihrer Website veröffentlicht hat, spielt Canizares heute Abend, wogegen Hildebrandt auf der Bank sitzt.

    Link zur Aufstellung: http://www.elmundo.es/elmundodeporte..._elfsborg.html
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sollte das stimmen, wird Hildebrand wohl auch in der Liga auf der Bank sitzen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sollte das stimmen, wird Hildebrand wohl auch in der Liga auf der Bank sitzen.
    Ja,das wird wohl dann so sein. Wo kann man eigtl. das Spiel heute verfolgen?

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Sollte er wirklich bis Ende der Saison auf der Bank sitzen (Ausleihe in der Saison ist ja nicht ausgeschlossen), wird die EM 2008 für ihn wohl gestorben sein.

    Jedenfalls kann man es meiner Meinung nicht verantworten, bei so vielen starken Torhütern in Deutschland eine aktuelle Nummer 2 zu nominieren. Aber schauen wir erstmal, ob Hildebrand nicht doch seine Chance kriegt, in der Liga zu halten.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sollte das stimmen, wird Hildebrand wohl auch in der Liga auf der Bank sitzen.

    ich würde es mir gut vorstellen können
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Ich denke auch, er wird auf der Bak sitzen. Und die EM sollte damit hinüber sein.
    Er sollte sehen, dass er so schnell wie möglich da weg kommt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  8. #8
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gestern hat Canizarres gespielt...
    Also sieht es wohl ab jetzt sehr düster aus für Hildebrand
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #9
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Richtig, es sieht düster aus. Das heißt zwar noch lange nicht, dass er auch in der Liga auf der Bank schmoren wird, aber diese Tendenz ist doch klar zu erkennen. Obwohl Elfsborg kein großer Gegner ist, ist dieses Spiel das wichtigste des Jahres, da Valencia einfach in die CL kommen muss. Wenn Hildebrand da nicht ran darf, dann ist das schon eine kleine Vorentscheidung. Er ist sicherlich nicht nur dafür geholt worden, als typischer zweiter Torwart die Bank zu drücken, sondern Canizares richtig unter Druck zu setzen. Solange aber Canizares keine große Schwächen zeigt, kann er machen was er will. Er wird einfach nicht spielen dürfen.

  10. #10
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Er sollte sehen, dass er so schnell wie möglich da weg kommt.
    So ein Blödsinn. Warum sollte er in der Winterpause zu einem schlechteren Verein wechseln? Das halbe Jahr kann er dann ja wohl auch noch abwarten.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    So ein Blödsinn. Warum sollte er in der Winterpause zu einem schlechteren Verein wechseln? Das halbe Jahr kann er dann ja wohl auch noch abwarten.
    Ne, kann er NICHT
    Es geht um die Teilnahme bei der EM...
    Da gebe ich dem Fliegenfänger Recht...so schnell wie möglich weg, wenn er nicht spielt, sonst ist er raus das der Nationalmannschaft...
    Da spielt es keine Rolle, ob der neue Verein schlechter ist...hauptsache Hildebrand bekommt Spielpraxis und kann sich auszeichnen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Er sollte sehen, dass er so schnell wie möglich da weg kommt.
    Das sehe ich genauso. Ich will nicht arrogant klingen, aber die Nummer 2 einer Nationalmannschaft muss sich nicht unnötig um einen Stammplaz "rangeln", den sie unbedingt baucht. Canizares hat den "Oldie"-Bonus, würde ich mal sagen, er ist aber bestimmt nicht besser. Und der Verlust der EM-Teilnahme würde Hildebrand wahrscheinlich weitere Kritiker auf den Hals jagen. Und er selbst ist mit Sicherheit auch deswegen nach Valencia gegangen, um es allen zu zeigen, oder sich zu beweisen. Aber so geht das bestimmt nicht!

  13. #13
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Das sehe ich genauso. Ich will nicht arrogant klingen, aber die Nummer 2 einer Nationalmannschaft muss sich nicht unnötig um einen Stammplaz "rangeln", den sie unbedingt baucht. Canizares hat den "Oldie"-Bonus, würde ich mal sagen, er ist aber bestimmt nicht besser. Und der Verlust der EM-Teilnahme würde Hildebrand wahrscheinlich weitere Kritiker auf den Hals jagen. Und er selbst ist mit Sicherheit auch deswegen nach Valencia gegangen, um es allen zu zeigen, oder sich zu beweisen. Aber so geht das bestimmt nicht!
    Wenn ein Torwart zu einem Verein wechselt, wo bereits ein guter und beliebter Torhüter im Tor steht, hat der neue Torhüter so gut wie keine Chance...das ist ja selbst in den unteren Ligen so...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •